User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1418 von 2786 ErsteErste ... 418 918 1318 1368 1408 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1428 1468 1518 1918 2418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.171 bis 14.180 von 27858

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt einige Tage unter Impflingen wie du. Man sind die blöd.
    Jeder der krankt wird, also Grippe bekommt, ist für die Corona krank.
    Auf meinen Einwurf, es gibt ja auch noch Grippe wird nur mit den Augen gerollt
    und gemurmelt nö, es ist Corona.

Bei den vielen Toten in der Umgebung die sie kannten und meistens auch fit waren,
    war auch immer Corona schuld.....
    Geistes gestörte Verbrecher, auch mit Zwangsbeatmung.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Impfstatus wird bei zukünftigen Ehen eine wichtige Rolle spielen. Geimpft und Kinderwunsch verträgt sich nicht. Es wird Kontakt .. möglichkeiten nur für nachweislich ungeimpfte geben, der Türsteher lässt geimpfte einfach nicht rein.
    Ich vermute eher, dass es wie Jisddisches Roulette laeuft. Die meisten haben doch einen quasi-Plazebo bekommen. Also fehlt es am Mechanismus, der haette physisch Schaden koennen.
    Ich halte weder was von der Virentheorie noch von der Impferei, aber man sollte es auch nicht uebertreiben.

Aber wo man dabei ist, vielleicht mal Statistiken zu Geburtenraten und Impfstatus praesentieren. Nur aus Interessantheitsgruenden. Ansonsten fischt man voellig im Trueben.
    Wahrheit Macht Frei!

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geistes gestörte Verbrecher, auch mit Zwangsbeatmung.
    Donnerwetter. Ist jetzt der russische Militärstratege(F(l)achmann ) jetzt auch der anerkannte Virologe und Mediziner…..

GESPERRT

Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Donnerwetter. Ist jetzt der russische Militärstratege(F(l)achmann ) jetzt auch der anerkannte Virologe und Mediziner…..
    kannst du eigentlich auch mal was fachliches zum Thema beitragen Das betrifft nicht nur diesen Strang

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kannst du eigentlich auch mal was fachliches zum Thema beitragen Das betrifft nicht nur diesen Strang
    Das ist fachlich, wenn ich feststelle, bestimmte User sind hier die größten Experten und halten andere für „Trottel“. Fällt bei dem User Navy sowas von auf, ist eine wahre Pracht.

Oder ist es nur „fachlich“, wenn ich in dieses Spinnerei einschere. Allein wenn ich schon höre, die „Tausende Toten“ durch die „Impfplörre“ dann drehen sich mir schon die Fußnägel auf…

Neu Troll sucht Abregung und Liks

.....

Oder ist es nur „fachlich“, wenn ich in dieses Spinnerei einschere. Allein wenn ich schon höre, die „Tausende Toten“ durch die „Impfplörre“ dann drehen sich mir schon die Fußnägel auf…

Nimm Deine Pillen, und Fußnägel hast Du wohl nicht mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Neu Troll sucht Abregung und Liks
    Natürlich. Wenn man deine „fachlichen Äußerungen“ als das bezeichnet, was sie sind ist es natürlich „Abregung und Liks“. Du schreibst absoluten Blödsinn. Zu allen Themen kann man bei dir sagen, dein „Wissen“ bewegt sich im Rahmen der VT ! Nicht mehr und nicht weniger.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich mir hier so Navys Beiträge anschaue...........
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Natürlich. Wenn man deine „fachlichen Äußerungen“ als das bezeichnet, was sie sind ist es natürlich „Abregung und Liks“. Du schreibst absoluten Blödsinn. Zu allen Themen kann man bei dir sagen, dein „Wissen“ bewegt sich im Rahmen der VT ! Nicht mehr und nicht weniger.
    Du langweilst mit Deinen Hirnmüll aus dem Hause Baerbock. Kommst auf Igno, weil man den Kinder Lagerfeuer Müll nicht ertragen muss

USA: 28 Millionen Geschädigte durch Gen-Injektionen
    Laut dem U.S. Vaccine Damage Report führten die «Impfungen» auch zu 300’000 zusätzlichen Todesfällen. Die wirtschaftlichen Kosten dieser Folgen werden auf 147,8 Milliarden Dollar geschätzt.
    LinkedIn LinkedIn

Veröffentlicht am 12. April 2023 von Red.

Der US-amerikanische Arzt und Osteopath Joseph Mercola analysierte die Daten des [Links nur für registrierte Nutzer]. Dieser Bericht wurde vom ehemaligen BlackRock-Analysten und Fondsmanager Edward Dowd verfasst. Er sei einer der wenigen, die versuchen, über die Risiken der Injektionen gegen «Covid» aufzuklären, so [Links nur für registrierte Nutzer].

...

Aus diesen Daten geht hervor, dass die Gen-Präparate gegen «Covid» in den USA insgesamt zu 300’000 zusätzlichen Todesfällen, 26,6 Millionen Verletzungen und 1,36 Millionen Behinderungen führten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (12.04.2023 um 17:01 Uhr)

GESPERRT

Du langweilst mit Deinen Hirnmüll aus dem Hause Baerbock. Kommst auf Igno, weil man den Kinder Lagerfeuer Müll nicht ertragen muss
    Natürlich. Unterhalte dich mal lieber mit „Schweizern“, die dir was „erzählen“…

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer