User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1417 von 2762 ErsteErste ... 417 917 1317 1367 1407 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1427 1467 1517 1917 2417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.161 bis 14.170 von 27617

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Genau und die haben dann auch kein Inkasso betrieben.Das glaubt Die einjeder.Einfach nicht zahlen.Genial.
    Bei meiner Scheidung bekam ich Prozesskostenhilfe. Nach fünf Jahren sollte ich mein Einkommen nochmal nachweisen, und da war immer noch nichts zu holen. Fünf Jahre später hätte ich nochmal nachweisen müssen, was die aber verpennt hatten. Seitdem Ruhe gehabt. Das Ding ist jetzt verjährt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Ach wo, wie kommst du darauf. Alle jetzt die sterben, sterben natürlich an der COVID-Impfung…..tausendfach…wenn nicht Millionen..

(Ironie aus)

Ich war jetzt einige Tage unter Impflingen wie du. Man sind die blöd.
    Jeder der krankt wird, also Grippe bekommt, ist für die Corona krank.
    Auf meinen Einwurf, es gibt ja auch noch Grippe wird nur mit den Augen gerollt
    und gemurmelt nö, es ist Corona.

Bei den vielen Toten in der Umgebung die sie kannten und meistens auch fit waren,
    war auch immer Corona schuld. Dazu habe ich auch immer ja gesagt, und dazu noch -
    weil er/sie sich spritzen ließen.
    Hier kam als Widerrede immer, sie waren bestimmt auch schon länger krank,
    hat mit Impfung nichts zu tun gehabt, oder sie haben sich nicht voll impfen lassen.

Ich bin überzeugt, würde Lauterbach aufrufen sich die nächste Spritze zu holen
    und dafür sogar 30€ zahlen müssen, die meisten Impfschafe würden es wieder machen.

Nicht mitmachen würden vielleicht 10 - 20% von denen, die den Zusammenhang
    Spritze, danach krank, schwer krank oder tot in ihren Familien oder der nahen
    Umgebung mitbekommen haben.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Beobachtung. Krebs und Schlaganfall ausgerechnet bei den Ungeimpften, die sich nun fragen, ob es nicht mit Corona zusammenhängt Die Leute müssen für alles eine Erklärung haben…. Früher hat man das als Schicksal hingenommen, heute ist das Schicksal an Bill Gates und Soros ausgelagert.
    Quatsch! 78% der Bunzelbürger ist gespritzt. Darunter jemanden zu finden der ungeimpft
    ist und Krebs bekommt ist selten, kann natürlich auch passieren.

Gerade die Geimpften haben sehr große gesundheitliche Probleme. Sie brauchen
    nicht gerade tot zu sein, aber sehr viele Bekannte jammern dass sie jetzt irgendwie
    schlechter atmen können als früher, schlafen schlecht und ihr Herz ist unruhiger als sonst,
    oder haben einfach Problem sich zu konzentrieren.
    Gerade vor einer Woche ein sehr guter Bekannter von mir, Spritzling, sehr fit,
    im Bad umgekippt, tot. Seine gespritzte Frau sagt selbst dass es wohl an der Spritze
    liegt, weil er nie krank war und nie Herzprobleme hatte.
    Ein anderer Kollege sagt jetzt auch dass er die Spritze im Verdacht hat dass seine
    Frau (Krankenschwester) Turbokrebs bekommen hat und innerhalb eines halben Jahres
    verstorben ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tsts, wenn Du Dich in einem so konformen Unfeld bewegst, ist Dir auch nicht mwhr zu helfen.
    Kann ja ein jeder sich spritzen geben lassen, wie er will. Es gab ein paar, die mich sogar gemieden haben. Intolerante gibts überall, sind aber eine Minderheit. Sie glauben noch an den Medizinmann.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Silvano Trotta: "Unglaublich aber wahr. Die Bundesregierung und die Versicherer haben Gesundheitsdienstleister in Kentucky und Kalifornien dazu angeregt, Patienten gegen COVID-19 zu impfen, indem sie Boni basierend auf dem Prozentsatz der geimpften Patienten anbieten! Bis zu 250 $ pro geimpftem Patienten!!"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne eine typisch amerikanisch-demokratische Absicht des Massen- oder Völkermords anzunehmen, kann man das nicht mehr erklären.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Die Wahrheit wird verbreitet

COVID-DOSSIER: PLÖTZLICHER TOD VON LINIENPILOTEN

Mehrere unserer Kollegen, die Linienpiloten sind, sind ab 2021 aus unbekannten Gründen plötzlich verstorben.

Fünf Piloten sind gerade in den USA innerhalb von nur drei Wochen während ihrer Flüge vollständig arbeitsunfähig geworden.

Linienpiloten durchlaufen eine medizinische Untersuchung, die als flugmedizinische Tauglichkeitsklasse 1 bezeichnet wird: Sehvermögen, Gehör, Atem, Gehirn, Herz, Lunge, Gewicht und psychologische Eignung werden jedes Jahr getestet.

Ab einem bestimmten Alter wird diese Untersuchung alle sechs Monate durchgeführt.

Sie werden medizinisch sehr gut betreut, jede noch so kleine Pathologie wird schnell erkannt.
    Diese Fachleute haben sehr teure Versicherungen, die die medizinische Tauglichkeit für mehrere hunderttausend Euro abdecken, ähnlich wie bei Spitzensportlern.

Ich persönlich verstehe nicht, was vor sich geht, na ja, ein bisschen leider schon!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sobald man geschnallt hat, daß es sich bei der Demokratie, vor allem ihrer angloamerikanischen Variante, um ein Völkermordsystem handelt, sieht man klarer.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ne, aber ich sehe Moslems nicht als Feinde an, nur weil sie ein anderes Frauenbild haben und die Gesetze der BRD ablehnen.
    Sie wären ohne die BRD gar nicht in Deutschland, und was sie in ihren Heimatländern machen, ist ihre Sache.

Ziel muss sein, sich mit den Moslems gut zu stellen, alles andere lässt nämlich die Sektkorken im Umvolkungsamt knallen.

---
    Moslems sehen aber Dich oder mich oder Milliarden Nichtmoslems als die Feinde an, die sie auslöschen wollen.
    Allein heute habe ich , ohne groß nachsuchen zu müssen, ein Dutzend schwere durch Moslems begangene Untaten gefunden.
    Schau sie dir an. Böse, leere Gesichter, die nichts Gutes erahnen lassen.
    Sie wollen sich mit dir NICHT gut stehen.
    Eine Zusammenarbeit mit Moslems ist völlig illusorisch.
    Die zwingen dir schnell den Islam auf und stechen dich ab, wenn du das ein paarmal ablehnt.

Der Feind meines Feindes ist selten ein Freund.

Wer sich mit Moslems gut stehen will, vergisst, dass Moslems sich mit ihm nicht gut stellen wollen.

Warum sind Moslems wohl so brutal kriminell, wenn sie irgendwo einwandern, Einwanderer nichtislamischer Staaten aber nicht?

Vietnamesen zum Beispiel. Sie hätten allen Grund, in den USA und ihren Vasallen Terror zu machen. Sie tun es nicht im Gegensatz zu den Moslems.
    Du siehst doch den Unterschied.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen

Ohne eine typisch amerikanisch-demokratische Absicht des Massen- oder Völkermords anzunehmen, kann man das nicht mehr erklären.
    Es ging nur darum, die Pensions - und Rentenkassen zu schonen - durch Lebenszeitverkürzung. Man hätte auch die Zahlungen reduzieren können - mach das mal bei Beamten. Geht nicht. Und so haben eben alle, die das betrifft, mitgespielt - und sich selbst das Zeugs eben nicht spritzen lassen.

In wieweit die gesamte Erdbevölkerung reduziert werden sollte - auch dafür gibts Argumente, aber keine Hinweise.

Dass auch junge Menschen dran glauben mussten, sehe ich als Colateralschaden. Die Leistungsfähigkeit der Staaten, wo geimpft wurde, wird sich deutlich messbar verschlechtern. Die Pharmaindustrie freuts erstmal.

Der Impfstatus wird bei zukünftigen Ehen eine wichtige Rolle spielen. Geimpft und Kinderwunsch verträgt sich nicht. Es wird Kontakt .. möglichkeiten nur für nachweislich ungeimpfte geben, der Türsteher lässt geimpfte einfach nicht rein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Impfstatus wird bei zukünftigen Ehen eine wichtige Rolle spielen. Geimpft und Kinderwunsch verträgt sich nicht. Es wird Kontakt .. möglichkeiten nur für nachweislich ungeimpfte geben, der Türsteher lässt geimpfte einfach nicht rein.
    Glaubst du eigentlich selber an den Blödsinn den du hier schreibst wie auch schon unter #14168 ???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer