User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1416 von 2762 ErsteErste ... 416 916 1316 1366 1406 1412 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1426 1466 1516 1916 2416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.151 bis 14.160 von 27617

Thema: Impfschäden

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das liegt vermutlich nur daran, dass du nur deinen Wellensittich kennst. In meinem Bekanntenkreis ist nur ein Nachbar nach der Spritze ganz schnell gestorben. Entfernte Bekannte dagegen schon. Und Spritzenkranke kenne ich in der näheren Bekanntschaft viele.
    Tsts, wenn Du Dich in einem so konformen Unfeld bewegst, ist Dir auch nicht mwhr zu helfen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei mir auch, bei mir haben alle Geimpften auch keine Nebenwirkungen und Ungeimpfte nach einer Corona-Infektion springen alle gesund und munter durchs Leben. Komisch.
    Das ist auch meine Beobachtung. Krebs und Schlaganfall ausgerechnet bei den Ungeimpften, die sich nun fragen, ob es nicht mit Corona zusammenhängt Die Leute müssen für alles eine Erklärung haben…. Früher hat man das als Schicksal hingenommen, heute ist das Schicksal an Bill Gates und Soros ausgelagert.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Ich wundere mich immer, wo denn diese vielen Impfopfer sind? Vor drei Jahren lautete meine Frage, wo sind die ganzen Corona-Toten? Weder ist in meinem Umfeld jemand an Corona gestorben noch hat wer Probleme nach einer Impfung. Mir scheint als redet man völlig an der Realität vorbei.

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Ich wundere mich immer, wo denn diese vielen Impfopfer sind? Vor drei Jahren lautete meine Frage, wo sind die ganzen Corona-Toten? Weder ist in meinem Umfeld jemand an Corona gestorben noch hat wer Probleme nach einer Impfung. Mir scheint als redet man völlig an der Realität vorbei.
    Während der schlimmsten Pandemie seit der schwarzen Pest gab es eine Übersterblichkeit von 0,2%.
    Nach dem Ende der Pandemie und den massenhaften "Impfungen" gab es eine Übersterblichkeit von 30% und mehr.
    Korrelation ist keine Kausalität, schon klar.
    Aber woran sterben dann plötzlich relativ viele jüngere/mittelalte Leute "plötzlich und unerwartet"?
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Während der schlimmsten Pandemie seit der schwarzen Pest gab es eine Übersterblichkeit von 0,2%.
    Nach dem Ende der Pandemie und den massenhaften "Impfungen" gab es eine Übersterblichkeit von 30% und mehr.
    Aber woran sterben dann plötzlich relativ viele jüngere/mittelalte Leute "plötzlich und unerwartet"?
    es soll weiter gehen

[Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Keine Ahnung, ich für mich persönlich sehe eine klare Korrelation zwischen Impfung und Übersterblichkeit. Dies zu beweisen ist halt schwer.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es soll weiter gehen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Link kommt sicher von einem ausgewiesenen Experten hinsichtlich COVID? Man kann sich ja heute bei einem fachkundigen DR. nicht mehr so sicher sein….

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Keine Ahnung, ich für mich persönlich sehe eine klare Korrelation zwischen Impfung und Übersterblichkeit. Dies zu beweisen ist halt schwer.
    Zu beweisen wäre das schon, man müsste häufiger Obduktionen machen.
    Mir scheint aber der politische Wille zu fehlen, die Todesursachen aufzuklären.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

sunbeam
    Gast

Zu beweisen wäre das schon, man müsste häufiger Obduktionen machen.
    Mir scheint aber der politische Wille zu fehlen, die Todesursachen aufzuklären.
    Ja, das kann auch sein.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eben, was bringt es mir ein Nachthemd mit Muselbart anzugreifen. Dem System komplett die Steuern entziehen z B
    Die Gerichtskosten der Scheidung und eines anderen Verfahrens habe ich einfach nicht bezahlt.
    Weniger Kohle in der Staatskasse, Krankenkassen - weniger Migration.
    Genau und die haben dann auch kein Inkasso betrieben.Das glaubt Die einjeder.Einfach nicht zahlen.Genial.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer