User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Ne, aber ich sehe Moslems nicht als Feinde an, nur weil sie ein anderes Frauenbild haben und die Gesetze der BRD ablehnen.
Sie wären ohne die BRD gar nicht in Deutschland, und was sie in ihren Heimatländern machen, ist ihre Sache.
Ziel muss sein, sich mit den Moslems gut zu stellen, alles andere lässt nämlich die Sektkorken im Umvolkungsamt knallen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Es gibt auch nicht DIE Moslems. Ich kenne Syrer, die sind total locker drauf, laden mich zu sich nach Hause ein, wir essen zusammen, trinken auch schon mal ein Bierchen. Und dann gibt es natürlich auch Moslems, welche ihren Hass auf alle Nichtmoslems richtig raushängen lassen. Genau die haben in Deutschland nichts zu suchen.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer