Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Laut Scott Ritter hat Zaluschny Mark Milley die Zahl von 250k toten und 80k vermissten Soldaten genannt. Leider finde ich gerade das Video nicht, wo er diese Aussage trifft und auf Basis welcher Quelle genau. Aber das dürfte nicht unrealistisch sein, alleine in Bachmut soll es in den letzten 3 Monaten 15-20k Tote auf ukrainischer Seite gegeben haben. Im Donbass sind derzeit über 20k ukrainische Soldaten in Gefangenschaft und bei den ganzen anderen sogenannten "Offensiven" hat Kiew gigantische Mengen an Soldaten verheizt. Man denke da zum Beispiel an Cherson, bevor Russland die eine Flussseite geräumt hat, sind die dort über Monate (!) immer wieder angerannt über die offenen Felder und wurden zusammengeschossen. Und das läuft praktisch überall nach diesem Muster ab, wobei Bachmut das extremste Beispiel ist.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten