User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31891 von 32492 ErsteErste ... 30891 31391 31791 31841 31881 31887 31888 31889 31890 31891 31892 31893 31894 31895 31901 31941 31991 32391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.901 bis 318.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Zumal das heuer weniger wichtig scheint. Mit Kaliber 5,5 Millimetern ist ein Weitschuss Illusion, aber dafür gibts anderes.Und man hat mehr Schuss pro Kilogramm Munition. Flintenuschi hat da eine Doktorarbeit gemacht.
    KK war 5,65mm. Gab es als MPI und Karabiner. Eine echte Kalaschnikow hatte ich nie in der Hand. Ist vermutlich auch nix Anderes. Evtl. etwas lauter...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus dem großen Amendment?
    Der ist auf einem Ballistikkurs.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das wäre für die Russen fast so schlimm, als würde Chuck Norris in der ukrainischen Armee kämpfen
    Chuck Norris wird gegen Steven Seagal im Finale antreten...
    Geändert von Minimalphilosoph (11.04.2023 um 21:17 Uhr) Grund: war dumm von mir...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Beim DDR-Biathlon wurde wohl empfohlen, kein Auge zu schließen. Sollte klaren Blick garantieren...hieß es.
    Bei der Uzi war das ziemlich egal. Getroffen hast Du immer. Irgendwas.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    KK war 5,65mm. Gab es als MPI und Karabiner. Eine echte Kalaschnikow hatte ich nie in der Hand. Ist vermutlich auch nix Anderes. Evtl. etwas lauter...
    Der KK-Tschechennachbau der Kaschi war wesentlich leichter und hatte ansich kaum Rückstoss. War auch kein Gasdrucklader. Ich durfte die Ak 47 und die AK 74 nutzen bzw. das LMG der 47er mit 90 Schuß in der Trommel. Die sollte man schon sehr fest in die Schulter ziehen.

Ein Kamerad, Linkshänder, hat sich mitm Verschlusshebel die Schneidezähne ausgeschlagen. Und der Sicherungshebel war elende schwer zu bedienen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der KK-Tschechennachbau der Kaschi war wesentlich leichter und hatte ansich kaum Rückstoss. War auch kein Gasdrucklader. Ich durfte die Ak 47 und die AK 74 nutzen bzw. das LMG der 47er mit 90 Schuß in der Trommel. Die sollte man schon sehr fest in die Schulter ziehen.

Ein Kamerad, Linkshänder, hat sich mitm Verschlusshebel die Schneidezähne ausgeschlagen. Und der Sicherungshebel war elende schwer zu bedienen.
    Ist schon kein Spielzeug. Ratschläge wurden von mir immer ernst genommen. Auch das berühmte "Hacken runter, sonst Loch im Strumpf!"

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Barak Obama muss wegen des Völkermordes an der ukrainischen Bevölkerung ohne Wenn und Aber angeklagt werden. Er gab die Befehle zum Start dieses Krieges, der nun über 9 Jahre andauert. Und die USA geben immer noch keine Ruhe, riskieren sogar einen Atomkrieg in Europa. Die USA gehören ISOLIERT und als Schurken und Terrorstaat deklariert.
    Das wird aber nie passieren , der Quotenneger hat sogar den Friedensnobelpreis bekommen vom koruppten Westen.
    Die hängen sich die Orden gerne gegenseitig um , alte Taktik
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile hunderte solcher Kornet Videos im Netz, zurückgeschossen hat da noch kein Ziel.
    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Ziel, so es den Angriff überhaupt rechtzeitig bemerkt, hat ja auch ganz andere Sorgen: Einnebeln, ausweichen, Deckung suchen oder wenigstens die dickere Frontpanzerung zudrehen....
    Bringt bei der Kornet auch wenig, die knackt selbst den Turm des Abrams an der dicksten Stelle und danach die Munitionsbunkertür. Da helfen dann auch keine Ausblassöffnungen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das wird aber nie passieren , der Quotenneger hat sogar den Friedensnobelpreis bekommen vom koruppten Westen.
    Die hängen sich die Orden gerne gegenseitig um , alte Taktik
    Es werden immer mehr Quotenneger. Wahrscheinlich ist das gar keine Quote mehr.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es werden immer mehr Quotenneger. Wahrscheinlich ist das gar keine Quote mehr.
    Noch haben wir keine Weißenquote

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer