User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31875 von 32492 ErsteErste ... 30875 31375 31775 31825 31865 31871 31872 31873 31874 31875 31876 31877 31878 31879 31885 31925 31975 32375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.741 bis 318.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Über die Pleite von der Leyens Chinareise wird auch nicht weiter gross drüber berichtet !

Die Nachricht von China an die EU war deutlich genug !
    Ich habe das mit Ursula vor allem ueber die sehr empfehlenswerte geopolitische Analyseseite The Duran mitbekommen. Die Seite verfolge ich seit Jahren fast taeglich:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Diese Verbrecherin hätte man dort gleich einbuchten und den Schlüssel wegwerfen sollen. Sie lädt sich überall selbst ein und denkt sie wäre eine große Nummer auf dem internationalem Parkett, dabei scheißt jeder auf sie.

Eine kriminelle Wahnsinnige, die man auf diesem Posten beförderte, um sie vor etwaigen Strafverfolgungen in Deutschland zu schützen. Stichwort: Bundeswehr!
    Alleine dafür hätte man sie zu Wasser und Brot verurteilen sollen.
    Bundeswehr und Berater Affaire !

Verlorenes Handy , wieder aufgetaucht , massenweise gelöschte Nachrichten und ein Gedächtnis wie ein Sieb !

An wen erinnert uns das aktuell ?

Da gibt es ja noch so einen " Gernegroß " der ein Gedächtnis wie ein Sieb hat !

Mitglied

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Nicht jede Verhandlung. Oder hat Russland schon Friedensgespräche angeboten?
    Ja , haben sie !

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe das mit Ursula vor allem ueber die sehr empfehlenswerte geopolitische Analyseseite The Duran mitbekommen. Die Seite verfolge ich seit Jahren fast taeglich:

Quelle:

Es war ein gefundenes Fressen für China , Macron gebauchpinselt und v.d. Leyen abgewatscht !

China hat die beiden vorgeführt , denn wie ich schon schrieb , wie hätte man Macron behandelt wenn er alleine angereist wäre ?

Da wäre es garantiert nicht ganz so " pompös " zugegangen !

Macron kam China gerade recht um an v.d. Leyen ein Exempel zu statuieren !

Und der Franzmann weiß das auch und das muss richtig weh tun , er musste gute Miene zum " bösen Spiel " machen !

Wäre Macron auch so empfangen und bevorzugt behandelt worden , wenn v.d. Leyen nicht dabei gewesen wäre ?
    Die EU ist halt kein souveraener und demokratischer Nationalstaat.

China will halt in dieser multipolaren Welt mit souveraenen Nationalstaaten verhandeln. Das wurde dann auch deutlich gemacht, indem nur Macron der rote Teppich ausgerollt worden ist.

Ausserdem hat man dem selbstverliebten Macron ( "Jupiter" ist ja sein Spitzname ) schmeicheln wollen. Er mag es, wenn er im Mittelpunkt stehen darf und alle ihm ergeben seinen weisen Worten lauschen duerfen...

Man hat ihm aber wohl auch verdeutlicht, dass der Vasallenstatus einiger EU-Laender gegenueber dem US-Hegemon in Peking nicht so gerne gesehen wird:

Europe must resist pressure to become ‘America’s followers,’ says Macron

The ‘great risk’ Europe faces is getting ‘caught up in crises that are not ours,’ French president says in interview.
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da kannst du dir sicher sein.

Von der Leyen simste sich zum Milliardendeal mit Pfizer

Bei den Verträgen die da abgeschlossen wurden ging einiges nicht mit rechten Dingen zu !

Da wurde und wird immer noch vertuscht was wirklich ausgehandelt wurde !

Fakt ist das einige sich dabei eine goldene Nase verdient haben und der kleine Bürger für die Scheiße aufkommen muss !

Es stehen immer noch Millionen Dosen Impfstoff ungenutzt herum , neue Millionen Dosen kommen noch dazu und allen ist eines gemeinsam : Die Millionenschwere Vernichtung dieser Impfplörre wenn

das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist !

Und dreimal darf man raten wer daran wieder verdient und wer es bezahlen darf !

Der nächste Betrug ist schon im Anmarsch , die Impfung gegen Krebs , ab 2030 soll sie auf den Markt kommen , entwickelt von Biontech und auch Moderna hat jetzt angekündigt 2030 mit

solch einem Impfstoff auf den Markt zu kommen !

Es war ein gefundenes Fressen für China , Macron gebauchpinselt und v.d. Leyen abgewatscht !

China hat die beiden vorgeführt , denn wie ich schon schrieb , wie hätte man Macron behandelt wenn er alleine angereist wäre ?

Da wäre es garantiert nicht ganz so " pompös " zugegangen !
    Fuer mich war das eine einzige Genugtuung.

Ich habe das Schauspiel in vollen Zuegen genossen.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer mich war das eine einzige Genugtuung.

Ich habe das Schauspiel in vollen Zuegen genossen.
    Wie Chinon anmerkte : ein innerer Reichsparteitag !

Hoffentlich hat die v.d. Leyen lange daran zu knabbern und Macron genauso !

Sauber vorgeführt von China , alle beide !

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ja wie ein kaltes Feuer, ein ungläubiger Gläubiger, ein idiotisches Genie.

Ich versuch es Dir einfach zu erklären. Du hast handfesten Streit mit
    einem Nachbarn, ein dritter Nachbar kommt hinzu und gibt deinem Gegner
    einen Aluminium Baseballschläger. Mit dem haut dir dein feindlicher
    Nachbar 7 - 77 mal auf deine dumme Birne.
    Fereegee: Ist der hinzukommende Nachbar aktiv oder passiv? Hat er den Baseballschläger gebracht oder hat er ihn gebracht?

A******klar, er hat den Bbs. gebracht mit dem Du auf die dumme Birne bekommst. Ego: Partei und sogar aktiv und damit dein Gegner. Weil er es bringt und nicht
    etwa dein feindlicher Nachbar zu ihm geht und den Bbs. dort ohne Mithilfe abholt.
    Nur das der dritte Nachbar hier USA, BRD, Polen, Kleinbritannien usw. heißt.

Sie liefern alle und sind damit Partei.
    Es war schon vor über 100 Jahren so, im Lusitania Fall. Wo dieser
    (schnelle) Passagierdampfer Zitat "Lusitania 4200 Kisten Munition und
    rund 1250 Kisten Geschosshülsen an Bord gehabt hatte."

Ende

Und es wurde gelogen wie heute und Du hier - Zitat:
    Wilson selbst verfügte, dass ein entsprechender Bericht im Geheimarchiv des US-Schatzamtes unter Verschluss zu nehmen sei, und ließ Protokolle mit Aussagen überlebender Seeleute und Passagiere beseitigen.

Wenn wir unabhängig wären und unsere Interessen vertreten würden (zuu späät) würden wir uns heraushalten. Aber weil es ist wie es ist und wir nur drittlklassige Vasallen sind liefern wir massenhaft Waffen an die ukrainischen
    Gasdiebe & Korruptis und haben bisher rd. 1,5 Millionen ohne wenn und aber aufgenommen. Denen geben wir sofort die gleichen Leistungen wie Deutschen die 20 / 30 Jahre gearbeitet haben.
    Plus rd. 15 Milliarden € / Jahr. Praktisch sehr teuer für uns und gleichzeitig geben wir das 3-6 fache für LNG, auch dreckiges Fracking Gas aus den USA, aus. Alles nachteilig für Deutschland. Halt Vasallen.
    Wir kuschen wenn der "Lehnsherr" uns maßregelt >>Kein NS II für Deutschland.<< Schon bei Trump und auch Biden hat es sehr, sehr deutlich gemacht.

Fazit: Entweder bist Du ein Depp oder Propagandist der die Leute vera...eimern will.

Und nee, ich bin kein Russenfan, aber ich kann verstehen das die Russen stinkig werden wenn man ihnen auf den Pelz rückt. Was bei den USA 1962? in der Kubakrise auf großes Verständnis traf soll hier etwas völlig anderes sein. Aber dann hätte man die USA und Kleinbritannien auch für den Irak Krieg sanktionieren müssen. Samt deren damaligen Führern.

In meinen Augen und wenigem Wissen Geostrategie weil "man" letztendlich Russland auf die Knie zwingen will, mit eindeutiger Einkreisungsstrategie und
    auch im Fall des "Euromaidan" an den "Schräubchen" gedreht hat. Dann kommt
    ein Typ wie Du hier an und versucht den Mitlesenden mit 3 Zeilern ins Hirnstüberl
    zu defäkieren.
    Mich wundert es auch, dass viele Deutsche den unterwuerfigen Vasallenstatus der BRD gegenueber dem US-Hegemon nicht erkennen koennen bzw. nicht sehen wollen ?

Als ob die BRD keinen eigenen Willen haette !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So eine dumme Frau gab es noch nie in der Politik der Geschichte. Die topt sogar Baerbock
    Zukunftsvision des Grauens : Von der Leyen Nato Chefin und Baerbock EU Chefin !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer