User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31850 von 32492 ErsteErste ... 30850 31350 31750 31800 31840 31846 31847 31848 31849 31850 31851 31852 31853 31854 31860 31900 31950 32350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.491 bis 318.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich vermute es gibt keine "alten" Grünen mehr,
    intern sind alle Grünen jetzt zur "Pro-Krieg gegen Russland" - Haltung verpflichtet worden,
    der Beweis ist das sich keine aktiven Grünen offiziell gegen die Waffenlieferungen etc. aussprechen,

deshalb lässt sich Özdemir in Bundeswehrklammotten ablichten,
    als Zeichen für alle Grünen (Grün = Kampf gegen Putin)
    und auch schon zur Eingewöhnung der regierungs-folgsamen Deutschen auf den Krieg gegen Russland

allein schon der Blick ...
    vieleicht guckt er so mürrisch weil er dachte er bekommt sofort ne Knarre zum rumballern

was kommt als nächstes ?

Claudia Roth in Bundeswehr-Klamotten und Stahlhelm ?
    Natürlich müssen sich die knallharten und kampferprobten grün*innen-Rambos mit Oberleutnant-Klappen ablichten lassen!
    Drunter tun dies nicht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putins bescheidene Hütte....(eine von vielen) ?

Besonders interessant fand ich den "Milchraum" - wer sich etwas auskennt bei den Weltreligionen, weiß, was hier gemeint ist....

Ist sicher alles Westpropaganda...

Man sollte daraus ein Kinderferienlager machen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

intern sind alle Grünen jetzt zur "Pro-Krieg gegen Russland" - Haltung verpflichtet worden,
    der Beweis ist das sich keine aktiven Grünen offiziell gegen die Waffenlieferungen etc. aussprechen,

und auch schon zur Eingewöhnung der regierungs-folgsamen Deutschen auf den Krieg gegen Russland

vieleicht guckt er so mürrisch weil er dachte er bekommt sofort ne Knarre zum rumballern

was kommt als nächstes ?

Früher fand ich den gar nicht mal so übel. Aber das!!!!! Aber das Gefühl, dass man hier so einigermaßen sachte an Krieg gewöhnt werden soll habe ich auf jeden Fall auch. Viele junge Väter die ich so kenne "zittern" schon. Das geht bis zur Depression und Dauerkrankschreibung, wen wundert´s?

Hätten sich unsere Eltern so etwas jemals träumen lassen? Was denken all die Leute, all die Grünen, was passiert, wenn sie so weitermachen? Was haben die alle persönlich von Krieg, oder fremdgeschaltet (wie man es ja von den Corona-Impfungen verschwörungstheoretisch überlegt hatte).

Von Euch leben ja auch viele im Ausland wie man so liest. Vielleicht ist D gar kein Ort mehr zum wohnen für uns, sonders nur noch ein Gebiet auf dem sich ausgetobt und herumexperimentiert wird?

Seit die vielen Muslime hier reingelotst werden, besonders Männer, frag ich mich manchmal, ob man vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen will..... man wird ja kreativ wenn einem in TV und Zeitung nur unklares Wischiwaschi verklickert wird und nie die ganze Wahrheit offenbart wird, warum auch immer.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde derjenige, der nur Bild Propaganda einstellen kann, einfach gesperrt....
    Ich wüßte was Besseres:
    3 x täglichen GV mit Ricarda Lang und Tessa Ganserer?
    Natürlich nur, wenn die beiden Damen das wollen.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Früher fand ich den gar nicht mal so übel. Aber das!!!!! Aber das Gefühl, dass man hier so einigermaßen sachte an Krieg gewöhnt werden soll habe ich auf jeden Fall auch. Viele junge Väter die ich so kenne "zittern" schon. Das geht bis zur Depression und Dauerkrankschreibung, wen wundert´s?

Hätten sich unsere Eltern so etwas jemals träumen lassen? Was denken all die Leute, all die Grünen, was passiert, wenn sie so weitermachen? Was haben die alle persönlich von Krieg, oder fremdgeschaltet (wie man es ja von den Corona-Impfungen verschwörungstheoretisch überlegt hatte).

Von Euch leben ja auch viele im Ausland wie man so liest. Vielleicht ist D gar kein Ort mehr zum wohnen für uns, sonders nur noch ein Gebiet auf dem sich ausgetobt und herumexperimentiert wird?

Seit die vielen Muslime hier reingelotst werden, besonders Männer, frag ich mich manchmal, ob man vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen will..... man wird ja kreativ wenn einem in TV und Zeitung nur unklares Wischiwaschi verklickert wird und nie die ganze Wahrheit offenbart wird, warum auch immer.
    Der Bundeswehr laufen jetzt schon die Angehörigen davon!
    Wart mal ab, wenn den mit Durchhalteparolen gefütterten und loyalen Kriegshelden die ersten Metall-Teile um die Ohren pfeifen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich wüßte was Besseres:
    AI ist informiert

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putins bescheidene Hütte....(eine von vielen) ?

Besonders interessant fand ich den "Milchraum" - wer sich etwas auskennt bei den Weltreligionen, weiß, was hier gemeint ist....

Ist sicher alles Westpropaganda...

Mit Kryo-Kammer. Ahahaha, ok. Aber wie konnten sie die Zeitreisemaschine übersehen?

was kommt als nächstes ?

Krass brutaler Blick, Dragan! Wie lange er dafür geübt hat?

Aber gut, das passt ja mal wieder voll und ganz ins Imperium der Lügen. Alles ist Beschiss, das abliefern einer Show ist wichtiger als reale Dinge. Selbst wenn es so ein Trottel von Politdarsteller ist, der den pösen Blick zeigt. In Moskau und Peking zittert man schon ...
    Geändert von Nicht Sicher (09.04.2023 um 15:48 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mit Kryo-Kammer. Ahahaha, ok. Aber wie konnten sie die Zeitreisemaschine übersehen?
    Die war im Bernsteinzimmer versteckt

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ... ich lach mich schief und krumm. Du hättest bei mir an Respekt gewonnen wenn du einfach gesagt hättest, "Nein, hätte ich damals für unmöglich gehalten." Verstehe nicht wo das Problem ist die Realität zu akzeptieren??
    Die Realität ist einfach, die Nato kämpft mit Truppen in der Ukraine. Leider sind aus dem Pentagon Papiere geleakt worden, die das beweisen.
    Jeder, der einmal in der Ukraine war, weiß, die Ukrainer sind unfähig allein zu kämpfen.
    Korruption ist ihr Spezialgebiet...
    Nachdem die Teilrepubliken anerkannt waren wusste jeder, es wird einen Krieg zwischen der Nato und Russland geben.
    Über ein gewisses Hintergrundwissen müsste man aber besitzen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich wüßte was Besseres:
    Du bist grausam....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer