Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Früher fand ich den gar nicht mal so übel. Aber das!!!!! Aber das Gefühl, dass man hier so einigermaßen sachte an Krieg gewöhnt werden soll habe ich auf jeden Fall auch. Viele junge Väter die ich so kenne "zittern" schon. Das geht bis zur Depression und Dauerkrankschreibung, wen wundert´s?
Hätten sich unsere Eltern so etwas jemals träumen lassen? Was denken all die Leute, all die Grünen, was passiert, wenn sie so weitermachen? Was haben die alle persönlich von Krieg, oder fremdgeschaltet (wie man es ja von den Corona-Impfungen verschwörungstheoretisch überlegt hatte).
Von Euch leben ja auch viele im Ausland wie man so liest. Vielleicht ist D gar kein Ort mehr zum wohnen für uns, sonders nur noch ein Gebiet auf dem sich ausgetobt und herumexperimentiert wird?
Seit die vielen Muslime hier reingelotst werden, besonders Männer, frag ich mich manchmal, ob man vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen will..... man wird ja kreativ wenn einem in TV und Zeitung nur unklares Wischiwaschi verklickert wird und nie die ganze Wahrheit offenbart wird, warum auch immer.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mit Kryo-Kammer. Ahahaha, ok. Aber wie konnten sie die Zeitreisemaschine übersehen?
Krass brutaler Blick, Dragan! Wie lange er dafür geübt hat?
Aber gut, das passt ja mal wieder voll und ganz ins Imperium der Lügen. Alles ist Beschiss, das abliefern einer Show ist wichtiger als reale Dinge. Selbst wenn es so ein Trottel von Politdarsteller ist, der den pösen Blick zeigt. In Moskau und Peking zittert man schon ...
Geändert von Nicht Sicher (09.04.2023 um 15:48 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Realität ist einfach, die Nato kämpft mit Truppen in der Ukraine. Leider sind aus dem Pentagon Papiere geleakt worden, die das beweisen.
Jeder, der einmal in der Ukraine war, weiß, die Ukrainer sind unfähig allein zu kämpfen.
Korruption ist ihr Spezialgebiet...
Nachdem die Teilrepubliken anerkannt waren wusste jeder, es wird einen Krieg zwischen der Nato und Russland geben.
Über ein gewisses Hintergrundwissen müsste man aber besitzen.