User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31849 von 32492 ErsteErste ... 30849 31349 31749 31799 31839 31845 31846 31847 31848 31849 31850 31851 31852 31853 31859 31899 31949 32349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.481 bis 318.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

China hat bereits eine Simulation veröffentlich, wie es Taiwan angreifen könnte....die Frage ist jetzt, wie sollten die USA das verhindern?
    Wahrscheinlich wären sie wieder mal machtlos, wie in Syrien

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn du zu dumm bist, will ich dir noch einmal helfen. Putin hat auf die Bitte nach Unterstützung der von ihm anerkannten Teilrepubliken eingegangen. Wie in Syrien haben ihne die Staaten um Hilfe gebeten, um gegen die die Angriffe der Ukraine zu bestehen.
    Warum lernst du nicht mal was?
    Das ist der Grund, den er konstruiert. Niemand außer Russland und eventuell Weißrussland hat diese "Teilrepubliken" überhaupt anerkannt. Und warum haben die Russen es nicht bei defensiven Taktiken gelassen und stattdessen Städte in der gesamten Ukraine angegriffen, beschossen usw.?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Wer Augen hat zu sehen, der sehe....du hast doch Augen?
    Sicherlich hast du Augen, aber, die ideologische Brille davor behindert die klare Sicht.
    Sei ehrlich, hättest du im Februar/März 2022 auch nur im Traum gedacht, dass Ru 1 Jahr später seine Stellungen befestigen und tief staffeln muss um ukrainische Offensiven abwehren zu können, dass die Spezialoperation zu einem Zitterspiel für Ru wird?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Putins bescheidene Hütte....(eine von vielen) ?

Besonders interessant fand ich den "Milchraum" - wer sich etwas auskennt bei den Weltreligionen, weiß, was hier gemeint ist....

Ist sicher alles Westpropaganda...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund, den er konstruiert. Niemand außer Russland und eventuell Weißrussland hat diese "Teilrepubliken" überhaupt anerkannt. Und warum haben die Russen es nicht bei defensiven Taktiken gelassen und stattdessen Städte in der gesamten Ukraine angegriffen, beschossen usw.?
    Wieder Quatsch, er hat die militärisch nutzbare Infrastruktur vernichtet, keine Städte angegriffen. Er hat also einen Grund nach dem Völkerrecht zum Eingreifen.
    Wenn die Ukraine die Souveränität der Teilrepubliken akzeptiert hätte, so wie es im Kosovo geschen ist, dann hätte es keinen Krieg gegeben.
    Wenn er tatsächlich Städte angreift, dann würde es Kiew nicht mehr geben...
    Mittlerweile fordern das auch einige...

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sicherlich hast du Augen, aber, die ideologische Brille davor behindert die klare Sicht.
    Sei ehrlich, hättest du im Februar/März 2022 auch nur im Traum gedacht, dass Ru 1 Jahr später seine Stellungen befestigen und tief staffeln muss um ukrainische Offensiven abwehren zu können, dass die Spezialoperation zu einem Zitterspiel für Ru wird?
    Natürlich, weil ich lesen und schreiben kann.
    Minsk war ein Betrug, die Nato hat die Ukraine mit Milliarden aufgerüstet...und greift selbst in die Auseinandersetzung ein.
    Die Ukrainer haben sich vor den neuen Teilrepubliken eingegraben....
    Puntis Fehler ist lediglich, dass es Kiew noch gibt.
    Die USA hatten Bagdad gebombt...also hätte Putin auch Kiew platt machen sollen...

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das haben sie auf alle Fälle. Hört man mal wie andere (ALTE) Grüne dazu stehen was da gerade passiert ist und weiter passiert?
    ...

Warum solche Fotos? Was soll uns das mitteilen?
    ich vermute es gibt keine "alten" Grünen mehr,
    intern sind alle Grünen jetzt zur "Pro-Krieg gegen Russland" - Haltung verpflichtet worden,
    der Beweis ist das sich keine aktiven Grünen offiziell gegen die Waffenlieferungen etc. aussprechen,

deshalb lässt sich Özdemir in Bundeswehrklammotten ablichten,
    als Zeichen für alle Grünen (Grün = Kampf gegen Putin)
    und auch schon zur Eingewöhnung der regierungs-folgsamen Deutschen auf den Krieg gegen Russland

allein schon der Blick ...
    vieleicht guckt er so mürrisch weil er dachte er bekommt sofort ne Knarre zum rumballern

was kommt als nächstes ?

Claudia Roth in Bundeswehr-Klamotten und Stahlhelm ?

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Besonders interessant fand ich den "Milchraum" - wer sich etwas auskennt bei den Weltreligionen, weiß, was hier gemeint ist....

Normalerweise würde derjenige, der nur Bild Propaganda einstellen kann, einfach gesperrt....

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Nö, ist nicht Westpropaganda, ist einfach nur BILD.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Natürlich, weil ich lesen und schreiben kann.
    Minsk war ein Betrug, die Nato hat die Ukraine mit Milliarden aufgerüstet...und greift selbst in die Auseinandersetzung ein.
    Die Ukrainer haben sich vor den neuen Teilrepubliken eingegraben....
    Puntis Fehler ist lediglich, dass es Kiew noch gibt.
    Die USA hatten Bagdad gebombt...also hätte Putin auch Kiew platt machen sollen...
    Natürlich
    ... ich lach mich schief und krumm. Du hättest bei mir an Respekt gewonnen wenn du einfach gesagt hättest, "Nein, hätte ich damals für unmöglich gehalten." Verstehe nicht wo das Problem ist die Realität zu akzeptieren??

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer