User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31847 von 32492 ErsteErste ... 30847 31347 31747 31797 31837 31843 31844 31845 31846 31847 31848 31849 31850 31851 31857 31897 31947 32347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.461 bis 318.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja manche Politiker begehen schon merkwürdige ZickZackkurse und dann sich wundern wenn sie nicht mehr glaubhaft erscheinen.
    Die fahren in keiner Weise Zickzackkurse. Dieser Eindruck täuscht. Sie bücken sich vor USA, Hochfinanz und Konzernoligarchie nach der Seife und lassen sich a tergo durchnehmen, bis es ihnen das A...loch zerreißt. So geht das seit Konrad Adenauer.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Russland hatte- wenigstens zu Beginn der sog. Spezialoperation- arge Probleme bürokratischer Natur. In der Liebe zur Bürokratie stehen die Russen uns nämlich nicht viel nach. Die hatten eine ausgeprochen starre Befehlskette zwischen die Entdeckung eines potentiellen Ziels und dessen Bekämpfung durch weitreichende Waffen geschaltet, sodass das Ziel sich zum Zeitpunkt des Angriffs ggfs. schon nicht mehr an dieser Position befand. Ansonsten gehe ich davon aus, dass die Amis die Blendung eines ihrer Aufklärungssatelliten durch Russland als Angriff werten würden. So einfach ist es also nicht.
    Ansonsten gehe ich davon aus, dass die Amis die Blendung eines ihrer Aufklärungssatelliten durch Russland als Angriff werten würden
    Ich hätte es darauf ankommen lassen und somit Selbstbewusstsein, Stärke gezeigt. US hätte die Füße still gehalten, oder was hätten sie machen sollen!!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die fahren in keiner Weise Zickzackkurse. Dieser Eindruck täuscht. Sie bücken sich vor USA, Hochfinanz und Konzernoligarchie nach der Seife und lassen sich a tergo durchnehmen, bis es ihnen das A...loch zerreißt. So geht das seit Konrad Adenauer.
    Ja so gesehen hast Du natürlich Recht nur gibt man das nicht zu, also trotzdem unehrliche und verlogene Politik.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Ja so gesehen hast Du natürlich Recht nur gibt man das nicht zu, also trotzdem unehrliche und verlogene Politik.
    Die wichtigste Einsicht kommt nach dem Komma! Man kann es nicht oft genug betonen, daß in den liberalkapitalistischen und am Nasenring Angloamerikas geführten Demokratien ALLES vom Kleinsten bis ins Größte aus Lüge und Betrug besteht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Jetzt lügt er völlig dreist.
    Inwiefern habe ich bitteschön gelogen?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich. Deswegen weiß ich im Gegensatz zu Dir auch, wer wen überfallen hat.
    Anscheinend nicht. Sonst könntest du klar den Kriegstreiber benennen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Einsicht kommt nach dem Komma! Man kann es nicht oft genug betonen, daß in den liberalkapitalistischen und am Nasenring Angloamerikas geführten Demokratien ALLES vom Kleinsten bis ins Größte aus Lüge und Betrug besteht.
    ...und so ist man dann im System gefangen und zuwenige wagen den Ausbruch und es wird sich dann kaum was ändern bis zum bitteren Ende.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und der User @ Azaloth .. ist so dumm , der merkt noch nicht mal seinen eigenen dämlichen Fehler in diesem Beitrag .. mal ganz abgesehen von seinen geschichtlichen Fehlern , die sein ganzes Unwissen hier dokumentieren ..
    Welche "geschichtlichen Fehler"? Wenn du die nicht benennen kannst, gibt es die nicht.

Und welchen Fehler hatte ich bitteschön in meinem Beitrag? Sind die Russen nicht in die Ukraine einmarschiert?

Ja manche Politiker begehen schon merkwürdige ZickZackkurse und dann sich wundern wenn sie nicht mehr glaubhaft erscheinen.
    Valérie Bugault, Doktorin der Rechtswissenschaften, juristische und geopolitische Analytikerin: „Der französische Staat existiert nicht mehr“. https://twitter.com/i/status/1644136421681418240
    Innerhalb von EU und NATO gibt es überhaupt keine Staaten mehr, nur Provinzen des angloamerikanischen Völkermordimperiums, dem jeder Politiker dienen muß, will er nicht abgesägt oder ermordet werden.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gibt ein Dutzend weitere Gründe und einige die du nicht peilst und unter den Tisch kehrst.
    Ich kehre nichts unter den Tisch. Aber bisher gab es keinen vernünftigen Grund für den Russischen Einmarsch, außer das eigene Reich ausbauen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer