User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31846 von 32492 ErsteErste ... 30846 31346 31746 31796 31836 31842 31843 31844 31845 31846 31847 31848 31849 31850 31856 31896 31946 32346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.451 bis 318.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Özdemir gibt der hysterischen israelischen Suchrahewicz derbe Kontra.Was willst Du mehr !?
    vllt habe ich die Stelle überhört. das Video habe ich in Gänze auch schon länger nicht mehr gesehen. an welcher Stelle genau zeigt Özdemir "Eier"?

GESPERRT

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was denn sonst? Einmal Türke - immer Türke!

Was wird wohl der Deutsche Generalstab zu diesem Schauspiel sagen - war das seine Idee?
    Veto.

Es gab ja auch patriotische deutsche Juden, welche dann sogar im Weltkrieg gekämpft haben etc.!

ich lehne Rassismus ab - weil er viele gute Geister über einen Kamm schert mit Völkern, welche - aus welchen Gründen auch immer - ihre eigenen Probleme haben...

Dass Herr Ö. als Zivilist und Kriegsverweigerer zu einer "foto session" in Tarnfleck rumkaspert ist peinlich. keine Frage

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ...

Zum kotzen oder?
    Als ich DAS Video zum ersten mal (auf YouTube) gesehen habe, war für mich klar: in den Medien arbeiten echt nur (noch?) * * *
    schon damals hätte man wissen können, wohin die Reise geht...
    Diese Talkrunde ist Kult. Ich erinnere mich auch daran, wie Özdemir ein bisschen empört ist als Scholl-Latour ihn mitten in der Diskussion für einen Türken hält.
    Giovanni di Lorenzo, gewohnt kokettierend in seiner selbst auferlegten Rolle als schwedisch-italienischer Edelsüdländer, ist da meiner Erinnerung nach auch sofort zur Stelle, greift ein und empört sich gleich mit, weil er empathisch ist und den anatolischen Kanakenschmerz Özdemirs nach dieser rücksichtslosen Bemerkung des alten, kolonialen, weißen Mannes mitfühlen kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Diese Talkrunde ist Kult. Ich erinnere mich auch daran, wie Özdemir ein bisschen empört ist als Scholl-Latour ihn mitten in der Diskussion für einen Türken hält.
    Giovanni di Lorenzo, gewohnt kokettierend in seiner selbst auferlegten Rolle als schwedisch-italienischer Edelsüdländer, ist da meiner Erinnerung nach auch sofort zur Stelle, greift ein und empört sich gleich mit, weil er empathisch ist und den anatolischen Kanakenschmerz Özdemirs nach dieser rücksichtslosen Bemerkung des alten, kolonialen, weißen Mannes mitfühlen kann.
    mich würde mal wirklich ernsthaft interessieren, wo Özedmir dieser Barbie eingeschenkt hätte?? ich kann mich daran nicht erinnern. pardon.

für mich ist in erinnerung geblieben: alle gegen Scholl-Latour, oder??

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Russland hatte- wenigstens zu Beginn der sog. Spezialoperation- arge Probleme bürokratischer Natur. In der Liebe zur Bürokratie stehen die Russen uns nämlich nicht viel nach. Die hatten eine ausgeprochen starre Befehlskette zwischen die Entdeckung eines potentiellen Ziels und dessen Bekämpfung durch weitreichende Waffen geschaltet, sodass das Ziel sich zum Zeitpunkt des Angriffs ggfs. schon nicht mehr an dieser Position befand. Ansonsten gehe ich davon aus, dass die Amis die Blendung eines ihrer Aufklärungssatelliten durch Russland als Angriff werten würden. So einfach ist es also nicht.
    die haben die Auftragstaktik anscheinend bis heute nicht gelernt/begriffen, dass ist wirklich schwach

Mitglied Benutzerbild von Jony

mich würde mal wirklich ernsthaft interessieren, wo Özedmir dieser Barbie eingeschenkt hätte?? ich kann mich daran nicht erinnern. pardon.

für mich ist in erinnerung geblieben: alle gegen Scholl-Latour, oder??
    Klaro. Am Ende sagt er es doch selber, dass er nur eingeladen wurde, um ihn vorzuführen.
    Danach ging er auch nicht mehr in solche Runden.
    Nur noch Einzelinterviews oder höchstens noch einem anderen "Meinungsgegner".

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Veto.

Es gab ja auch patriotische deutsche Juden, welche dann sogar im Weltkrieg gekämpft haben etc.!

ich lehne Rassismus ab - weil er viele gute Geister über einen Kamm schert mit Völkern, welche - aus welchen Gründen auch immer - ihre eigenen Probleme haben...

Dass Herr Ö. als Zivilist und Kriegsverweigerer zu einer "foto session" in Tarnfleck rumkaspert ist peinlich. keine Frage
    Özdemir kommt mir vor wie ein großer Junge welcher Krieg spielen will und das ist durchaus peinlich für einen eigentlich gestandenen Politiker.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

ich habe übrigens keine Probleme mit Kriegsdienstverweigerern - im Gegenteil! es stört mich nur, wenn jetzt solche Leute einen auf 150 % militant machen am besten noch auf twitter als Keyboard warrior

GESPERRT

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Klaro. Am Ende sagt er es doch selber, dass er nur eingeladen wurde, um ihn vorzuführen.
    Danach ging er auch nicht mehr in solche Runden.
    Nur noch Einzelinterviews oder höchstens noch einem anderen "Meinungsgegner".
    Ja, deshalb meinte er ja auch "ich wurde in eine Falle gelockt"
    Warum wohl hat er das gesagt?
    hätte Özdemir ihm beigestanden, und wenn auch nur in einem leisen Halbsatz und eher moralisch anwesend, dann hätte der "grand seigneur" nicht so verschnupft reagiert. Alle gegen einen ist ekelhaft!
    ein halbes dutzend gegen 2 Männer wäre schon fairer! zumal die Runde eh nur aus --- na, das sag ich jetzt lieber nicht ...besteht
    für mich ist der Fall klar.
    (und ich bin auch zu faul jetzt das video nochmal komplett anzugucken. außerdem hab ich grad gegessen und will nicht die Reste von gestern vom Monitor kratzen müssen, weil mir die nummer 74 vom Chines hochkommt wenn das blonde Fräulein in ihrer zickig schleimig verlogenen Art rumbitcht))

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

ich habe übrigens keine Probleme mit Kriegsdienstverweigerern - im Gegenteil! es stört mich nur, wenn jetzt solche Leute einen auf 150 % militant machen am besten noch auf twitter als Keyboard warrior
    Ja manche Politiker begehen schon merkwürdige ZickZackkurse und dann sich wundern wenn sie nicht mehr glaubhaft erscheinen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer