User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1404 von 2762 ErsteErste ... 404 904 1304 1354 1394 1400 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1414 1454 1504 1904 2404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.031 bis 14.040 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Anzeigen. Kompetenzüberschreitung und Interessenkonflikt. Nicht einmal Ärzte dürfen Medikamentenwerbung betreiben. Warum dürfen die wohl keine Apotheke betreiben?
    Klarer Verstoß gegen das Heilmittelwerbegesetz.KKasse sofort wechseln.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich selber hab mich etliche Male impfen lassen.
    2x nichts außer etwas Müdigkeit, 1 x Fieber und Kopfschmerzen für 36h, danach nix mehr und einmal Schmerzen am Impfarm.

Heute weiß ich aber, dass ich einfach nur großes Glück hatte.
    Diese Impfung kann töten oder Menschen kaputt machen.
    Ganz genau. Die Schädlichkeit eines Medikaments oder einer Spritzbrühe wird ja gerade nicht anhand der Personen gemessen, bei denen keine Nebenwirkung auftritt. Daher auch das Beispiel mit der Autobahn, die man durchaus lebend überqueren kann. Hut ab vor so viel Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Ich muss mir immer noch Geschichten von Leuten anhören, denen nichts passiert ist mit der Spritze, und die tatsächlich glauben, mit ihrem Erlebnis könnte man das Leiden der Impfopfer widerlegen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ich selber habe so ein Zwischending als Meinung.
    Ja. Ich halte das Virus von Anfang an für gefährlicher als es heute gilt. Gerade jetzt hörte ich über ein Mädchen, 18 Jahre erst, das im Dezember Covid hatte als leichtem Schnupfen, danach aber erst völlig auf die Bretter fiel, nachdem die Infektion nicht mehr nachweisbar war.
    Seither ist es für sie fast unmöglich, auch nur vom Bett in die Küche zu gehen.
    Ihre Ausbildung kann sie derzeit vergessen.
    Es ist längst nicht der einzige Fall, von dem ich weiss.
    Übrigens hatte sie wenige Wochen vor der Infektion eine dritte Impfung.

Ich halte sowohl Impfung als auch Krankheit für unterschätzt gefährlich, sehr gefährlich.

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Und traue Keinem.
    Das ist der Coronarat , den ich Anderen geben kann.
    Nix anderes.
    Ich kenne eine, die nach der zweiten Spritze unfruchtbar wurde. Wurde zwar zwei- bis dreimal befruchtet, aber es gab keine Einnistung mehr. Über ein Jahr lang. Nach den Abgängen völlig unregelmäßige Periode.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch im Hinterkopf. Aber wieso gibt es dann Schmerzmittelwerbung? Oder ist das eine Ausnahme?

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Ganz genau. Die Schädlichkeit eines Medikaments oder einer Spritzbrühe wird ja gerade nicht anhand der Personen gemessen, bei denen keine Nebenwirkung auftritt. Daher auch das Beispiel mit der Autobahn, die man durchaus lebend überqueren kann. Hut ab vor so viel Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Ich muss mir immer noch Geschichten von Leuten anhören, denen nichts passiert ist mit der Spritze, und die tatsächlich glauben, mit ihrem Erlebnis könnte man das Leiden der Impfopfer widerlegen.
    Wer Glück hatte und wie ich trotz zigfacher Impfung ohne jede Folgewirkung blieb soll sich einfach freuen.
    Aber nicht die Impfopfer quasi als Simulanten hinstellen.
    Sowas verdient Verachtung.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Wer Glück hatte und wie ich trotz zigfacher Impfung ohne jede Folgewirkung blieb soll sich einfach freuen.
    Aber nicht die Impfopfer quasi als Simulanten hinstellen.
    Sowas verdient Verachtung.
    Was bedeutet zigfach? Was hast Du Dir den alles geben lassen für Impfungen?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Unsinn.Israel hat einer der höchsten Impfquoten.Ja, ja, der Jude ist so perfide seine eigenen Bevölkerung zu vergiften.Spinn Dich aus.
    Pfizer hat in verschiede Länder unterschiedliche Chargen geschickt. Die Juden haben womöglich Impfungen anderen Inhslts bekommen, als die Goyim. Israel musste die höchste Impfquote haben, um Antisemiten den Wind aus den Segeln zu nehmen, da man dann nur noch schlecht behaupten kann, dass die Juden für die Impfung verantwortlich sind. Andere Theorien besagen, dass der jüdisch-satanistischen Elite die "dummen Juden" nichts bedeuten und man die daher jedesmal gezielt opfert, um den Verdacht von sich selbst vollkommen abzulenken.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich habe die Krankenkasse erstmal angeschrieben und nachgefragt, wie ihre Rechtsabteilung die Weiterleitung der Impfbewerbung von Herrn Lauterbach für eine krankmachende Injektion sieht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Pfizer hat in verschiede Länder unterschiedliche Chargen geschickt. Die Juden haben womöglich Impfungen anderen Inhslts bekommen, als die Goyim. Israel musste die höchste Impfquote haben, um Antisemiten den Wind aus den Segeln zu nehmen, da man dann nur noch schlecht behaupten kann, dass die Juden für die Impfung verantwortlich sind. Andere Theorien besagen, dass der jüdisch-satanistischen Elite die "dummen Juden" nichts bedeuten und man die daher jedesmal gezielt opfert, um den Verdacht von sich selbst vollkommen abzulenken.
    Die Übersterblichkeitsstatistik würde das bestätigen.
    Mir ist keine Übersterblichkeit in Israel bekannt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ich hatte das auch im Hinterkopf. Aber wieso gibt es dann Schmerzmittelwerbung? Oder ist das eine Ausnahme?
    Ich war ungenau: für rezeptpflichtige Medikamente.Für Aspirin oder Ibuprofen kann geworben werden.Für Medikinet oder Budival nicht.Für Ramipril auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer