User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Ja. Ich halte das Virus von Anfang an für gefährlicher als es heute gilt. Gerade jetzt hörte ich über ein Mädchen, 18 Jahre erst, das im Dezember Covid hatte als leichtem Schnupfen, danach aber erst völlig auf die Bretter fiel, nachdem die Infektion nicht mehr nachweisbar war.
Seither ist es für sie fast unmöglich, auch nur vom Bett in die Küche zu gehen.
Ihre Ausbildung kann sie derzeit vergessen.
Es ist längst nicht der einzige Fall, von dem ich weiss.
Übrigens hatte sie wenige Wochen vor der Infektion eine dritte Impfung.
Ich halte sowohl Impfung als auch Krankheit für unterschätzt gefährlich, sehr gefährlich.
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Und traue Keinem.
Das ist der Coronarat , den ich Anderen geben kann.
Nix anderes.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich hatte es wohl die erste Woche in Vietnam letzten Dezember. Allerdings zeigten es die Schnelltests als negativ an. Ein größerer Test dort dann aber als positiv.
Gleichzeitig aber sollte ich angeblich die Grippe gehabt haben, auch der InfluenzaTest zeigte positiv.
Alles etwas komisch. Ich kann es nicht abschließend beurteilen.
Zumindest weiß ich noch, ich ging Sonntag Abend ins Kino dort und merkte aber schon, dass da was gar nicht stimmt mit mir. Am nächsten Nachmittag hatte ich für ca 36h 40 Fieber. Das ging weg. Freitag dann fieberfrei und wir wollten was unternehmen, ich musste dann aber zurück in die Wohnung, da es mir plötzlich auch ohne Fieber wieder nicht gut ging.
Samstag aber war ich zwar tierisch müde, ich konnte aber wieder fast wie gewohnt am Leben teilnehmen und noch 3 Tage später war ich wieder zu 100% gesund.
Da gings auch wieder in die vollen. Kein Pr8blem mehr