User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31813 von 32492 ErsteErste ... 30813 31313 31713 31763 31803 31809 31810 31811 31812 31813 31814 31815 31816 31817 31823 31863 31913 32313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.121 bis 318.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Eine Gesellschaft, die es zulässt, dass ein alleinerziehender Vater in das Gefängnis soll, weil seine Tochter mit einem selbsgemalten Bild ihre Meinung zum Ausdruck bringt, und dafür wiederum in ein Heim verbracht wird, hat nicht nur ihren Wertekompass verloren, sondern zeigt ganz klar faschistische Tendenzen auf. Der Wert der Familie scheint im russischen Faschismus nichts mehr zu zählen, von Meinungsfreiheit ganz zu schweigen.
    Ach Gottchen , noch einer der diese Medien Ente glaubt !

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Manchmal wirkst du wie eine kreischende Maid...
    Ja, ich weiß...

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber es geht ja auch darum, um zu verstehen, mit was für Menschen wir es zu tun haben. Völlig frei von jeglichem Schuldempfinden hinterlassen unfassbare Schäden und es geht munter weiter. Wenn so eine Frau wie Ursula von der Leyen NATO Chefin wird, dann bleibt nur noch auswandern, aber ganz schnell, denn dann kommt der Super-GAU. Diese Frau ist absolut gefährlich... und völlig inkompetent. Eine Analena Barbok... nur in Blond und ein wenig Geschikter mit der Ausdrucksweise. Und clever, Sie versucht nun die Sache mit den Kindern Russland in die Schuhe zu schieben.
    Wir wissen wer sie ist und das sie absolut keine Empathie besitzt. Eine Psychopathin durch und durch. So wie ihre anderen westl. Kollegen.
    Ich bin kein Freund Erdogans, aber wie er sie damals abblitzen ließ, fand ich gut.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und du kannst mit 100% Sicherheit sagen, dass dies die Wahrheit ist? Weil es die Blöd sagt?

Also noch einmal, wo bitte schön ist die russische Gesellschaft nazistisch faschistisch? Untermauere deine Behauptung, ich gebe dir noch eine Chance
    Man brachte dazu ja sogar einen Bericht im Fernsehen , selbst der Vater war zu sehen wie er da im Gerichtssaal hockt , in

irgendeinem kleinen Kaff 300 Kilometer von Russland entfernt !

Und stell dir mal vor , ein Fernsehteam von RTL hat extra diesen weiten Weg auf sich genommen um dort zu filmen und über diesen

unglaublichen Fall zu berichten !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen , noch einer der diese Medien Ente glaubt !
    Aus dieser Propaganda leitet er heraus, dass die russische Gesellschaft eine nazistisch faschistische sei..... Völlig krank!

Naja, früher oder später fällt bei jedem die Maske und dann sieht man ihren tiefgründigen Russenhass

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts....die MIG 29 ist ein hervorragendes Flugzeug, super im Nahkampf....aber Nahkampf gibt es nicht mehr...und leider kann die MIG nur kurz in der Luft bleiben, zu hoher Vebrauch. Deswegen wurde sie ausgemustert...
    Das beste Flugzeug seiner Zeit, aber eben zu hoher Sprit Verbrauch.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Eine Gesellschaft, die es zulässt, dass ein alleinerziehender Vater in das Gefängnis soll, weil seine Tochter mit einem selbsgemalten Bild ihre Meinung zum Ausdruck bringt, und dafür wiederum in ein Heim verbracht wird, hat nicht nur ihren Wertekompass verloren, sondern zeigt ganz klar faschistische Tendenzen auf. Der Wert der Familie scheint im russischen Faschismus nichts mehr zu zählen, von Meinungsfreiheit ganz zu schweigen.
    Mach Dich doch nicht lächerlich, eine frei erfundene Geschichte der Kriegs PR zu glauben. Das ist Baerbock und Ursula von der Leyen Niveau
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Soll die Alte echt Nato Chefin werden ?
    Mehrere korrupte NATO Länder haben sie vorgeschlagen. Die gehorcht so gut und viel Blödsinn verbreiten.

Weil die korrupte, dumme FRau die Bundeswehr ruiniert hat, gibt es aber auch Vetos von NATO Staaten wie den Britten. Angela Merkel wollte UN Generalsekretärin werden, aber die war zu blöde für den Posten, weil sie zu Vieles in Deutschland wegen korrupter Dummheit verkackt hat

Nach meinem Empfinden läuft es für die Ukraine besser, als vor einem Jahr zu erwarten gewesen wäre. Ich habe jedoch in den letzten Monaten zuviele Menschen kennengerlernt und erfahren, was sie erlebt haben. Als Familienvater kann ich mich dem emotional nicht verschließen.
    Wo war deine Bestürzung, als die Kiewer Verbrecher russische Kinder, Frauen und Alte ermordet haben? Geschehen in ethnischen Säuberungen zwischen 2014-2022!
    Wo war da dein Aufschrei?
    Oder als 1 Millionen Iraker getötet wurden?

So was nenne ich Doppelmoral und Heuchelei in Höchstform. Pfui Deibel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Kommt alles noch , warts ab , Kobolde haben wir ja schon in den Leitungen die Strom speichern !

Da kann es bis zum Batteriebaum nicht mehr weit sein !
    Baum nicht, aber Knolle. Noch nie von Kartoffelbatterie gehört?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer