User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31807 von 32492 ErsteErste ... 30807 31307 31707 31757 31797 31803 31804 31805 31806 31807 31808 31809 31810 31811 31817 31857 31907 32307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.061 bis 318.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du schreibst hier vielleicht nän Blödsinn , es ist ja ..
    ..
    . also ich hab einige Sylwesta Mathe studiert und richtig ist :
    .
    *** - = Quadrat ² ***
    Also, Mehr Kosten plus Mehrkosten sind mehr Geld und ein Wettbewerbsvorteil.

Ich frage mich echt, geht es noch intelligenter? Und wie selbstbewusst die dabei immer ist, diese Selbstherrlichkeit und Selbstverständlichkeit, wie sie die Dinge völlig verdreht... scheißegal auf Logik, auf Sinn oder Unsinn. 2 plus 2 sind heute eben 9 oder 22, wie es eben passt. Ich bin Annalena Reebok, ist doch egal. Wir haben ja "Gewonnen". Und ob da Atombomben auf deutsche Städte fallen oder nicht, das weiß Sie nicht, weil Sie nicht weiß, was für Schritte "Putin" gehen könnte. Das kann sie nicht, sagt sie. Schon Klasse diese Frau... darf man das noch sagen? "Frau" oder ist das schon strafbar? man weiß ja nie, was sich der Herr heldenwang und Frau Faser wieder neues ausgedacht haben für unsere Sicherheit.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Für Kamikazeeinsätze. bspw. gegen die Kertschbrücke, reichen die aus. Und wie man hört, haben die Polen einen Datenbus nach NATO-Standards integriert, der westliche Luft-Boden-Munition ermöglicht. Außerdem soll Kompatiblität zur AIM-120 AMRAAM bestehen, womit sie theoretisch zur Bedrohung russ. Luftfahrzeuge werden. Eigentlich würde ich denken, das die Russen die Mig29 genau kennen und leicht bekämpfen können.
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts....die MIG 29 ist ein hervorragendes Flugzeug, super im Nahkampf....aber Nahkampf gibt es nicht mehr...und leider kann die MIG nur kurz in der Luft bleiben, zu hoher Vebrauch. Deswegen wurde sie ausgemustert...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also, Mehr Kosten plus Mehrkosten sind mehr Geld und ein Wettbewerbsvorteil.

Ich frage mich echt, geht es noch intelligenter? Und wie selbstbewusst die dabei immer ist, diese Selbstherrlichkeit und Selbstverständlichkeit, wie sie die Dinge völlig verdreht... scheißegal auf Logik, auf Sinn oder Unsinn. 2 plus 2 sind heute eben 9 oder 22, wie es eben passt. Ich bin Annalena Reebok, ist doch egal. Wir haben ja "Gewonnen". Und ob da Atombomben auf deutsche Städte fallen oder nicht, das weiß Sie nicht, weil Sie nicht weiß, was für Schritte "Putin" gehen könnte. Das kann sie nicht, sagt sie. Schon Klasse diese Frau... darf man das noch sagen? "Frau" oder ist das schon strafbar? man weiß ja nie, was sich der Herr heldenwang und Frau Faser wieder neues ausgedacht haben für unsere Sicherheit.
    Gebärende.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Westlich von Bachmut/Artemowsk.

Wahrscheinlicher Einsatz von 9M27F Raketen mit Streubomben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mathematik ist nicht so deine Stärke? Die Russen beschiessen die Ukrainer 24/7...wie sollen da Russen fallen?
    Sogar die US Generäle haben die Ukrainer gewarnt, die TOS 1A Flamethrower auszuschalten, da sie sonst vernichtet werden.
    Die Russen rennen nicht gegen die Stellungen an, sondern schiessen die Ukrainer aus den Stellungen heraus...
    Lesen ist nicht so deine Stärke! "Der Chef der russischen Söldner-Truppe Wagner, Jewgeni Prigoschin, steht vor einer riesigen Ansammlung an frischen Gräbern und räumt Verluste ein. Der Friedhof für seine Kämpfer „wächst“, ..."
    Vermutlich wächst der russische Soldatenfriedhof weil die Artillerie den Soldaten seit 8 Monaten (!!) die Arbeit abnimmt, gell!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Lesen ist nicht so deine Stärke! "Der Chef der russischen Söldner-Truppe Wagner, Jewgeni Prigoschin, steht vor einer riesigen Ansammlung an frischen Gräbern und räumt Verluste ein. Der Friedhof für seine Kämpfer „wächst“, ..."
    Vermutlich wächst der russische Soldatenfriedhof weil die Artillerie den Soldaten seit 8 Monaten (!!) die Arbeit abnimmt, gell!?
    Dann zeige doch mal die Zahlen, und den Text des Wagner Anführers...
    Also, ich warte auf Zahlen und Belege...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gebärende.
    Gebärende Frau, Es, oder Mann ?? Eigentlich zum totlachen, aber die Sache ist bitterernst.
    Ach so, um beim Thema zu bleiben. Selnenskji verteidigt je bekanntlich Europa, also auch den Gebärenden-Schwachsinn. Weiß der Idiot das eigentlich?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Mit den jetzt gelieferten Mig29 dürfte die erste Materialgarnitur des Westens durch sein. Alles Entbehrliche ist weg.
    Russland kann hingegen auf riesige postsowjetische Depos zurückgreifen und stellt seine Wirtschaft gerade auf Kriegsproduktion um. Die sich anbahnende Materialschlacht kann der Westen nur gewinnen wenn die USA am Ball bleiben. Europäer sind da weitesgehend raus.

Für China wäre das doch der ideale Zeitpunkt um im Indopazifik und vor der eigenen Haustür richtig Dampf zu machen. Der immer mehr schwächelnde Ami kann dann nur blöd schauen und fruchtlos drohen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Rolle und das Verhalten westlicher Regierungen wird immer erbärmlicher und bedeutungsloser.
    Nicht nur im Ausland.
    Nicht nur bedeutungsloser und erbärmlicher , sondern auch lächerlicher !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nur die Grünen? Irlmaier sah eine Revolution in D nach einer gewaltigen Geldentwertung.

Der um seine Lebensarbeit betrogene, haßerfüllte Mob wird vielleicht die kleinen lokalen Politgauner totschlagen und denen die Häuser anbrennen, aber an die großen Tiere kommt er nicht ran.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer