User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Das sehe ich natürlich.... nicht so!
Die Maßnahmen gingen zu kurz! In dem Moment, wo eine Pandemie ausgerufen ist, werden die Flughäfen dicht gemacht, die Grenzen zu und dann werden alle zu hause zwangseingesperrt, mit Polizeikontrolle, Denunziationen, Bundeswehr. Damit man die Lage sondieren kann und DANN feststellt: Betroffen sind vor allem Menschen ab pfffff. Oder schwarze. Oder Dumme! Dann bleiben die erstmal zu hause, der Rest darf weiter machen wie bisher. Und wenn dann ne Impfung da ist, dann wird die Wahl gelassen: Wenn ihr wollt, geht impfen, wenn nicht, eure Entscheidung.
Man entmündigte jedoch alle und prügelte dann auf Ungeimpfte ein, die ohne die Impfung gar nicht betroffen wären. Jetzt gibt es Betroffene von Impfnebenwirkungen die auch in Altersbereichen zu finden sind, die ohne die Impfung vom Virus gar nicht relevant angegriffen worden wäre.... und das ist einfach nur dumm!
Schon rum ums Eck. Was soll‘s. Beim nächsten Event wird die Gesellschaft mit Sicherheit wieder faschistisch und ausgrenzend agieren gegen alle die anderer Meinung sind. Sieht man ja an meiner Person die hier als Geimpfter von Ungeimpften verachtet und verteufelt wird. Menschen sind eben dumme Tiere. War so, ist so und wird immer so bleiben.
Genau das! Aber wenn man ihnen dann den Spiegel vorhält, 1984, V-wie Vendetta, die Welle, dann ist das nur "zum Schutz der Anderen"! gerechtfertigt und dann gehen auch Grundgesetzbrüche und Grundgesetzänderungen.
Du mir ist das vollkommen egal ob du geimpft oder ungeimpft bist, da mache ich keine Unterschiede. Ich verachte, verhöhne und ächte dich IMMER!![]()
Das ist eine der wichtigsten Erkenntnisse der Testpandemie. Man kann die Menschen und Völker spalten, gegeneinander aufhetzen.
Dir kann man ja hoch anrechnen, dass du so ehrlich bist und zugibst auf die Impfung hättest verzichten sollen. Selbst hier in der kleinen Welt des HPF verteidigen Geimpfte ihre Entscheidung jedoch weiterhin. Meist mit alten Argumenten. Neue Infos nehmen sie nicht zur Kenntnis. Ich denke nur diese Impflinge verachtet man.

[Links nur für registrierte Nutzer]
die Impfopfer lässt man am langen Arm verhungern