User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1394 von 2787 ErsteErste ... 394 894 1294 1344 1384 1390 1391 1392 1393 1394 1395 1396 1397 1398 1404 1444 1494 1894 2394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.931 bis 13.940 von 27863

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Mit dem Alter kann man alles erklären. Diese kriminelle Erklärung der Eliten ist bereits in die Impfungen gezielt mit einkalkuliert. Sucht euch alle schon mal den passenden Strick aus!
    Ja, alles einkalkuliert! Bei uns ist drei Häuser weiter letzte Woche ein 94 zig jähriger verstorben. Die sind aber auch sowas von kriminell die Eliten, dass die sogar Greise in diesem Alter mit einkalkulieren. Und dann haben die von der Stadt dem nichtmal einen Strick zur Verfügung gestellt. Und überhaupt: Vor der Impfung gab es dieses Phänomen des Sterbens im hohem Alter ja garnicht. Was erlauben sich die Eliten ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Aber natürlich, woran denn sonst?

Heute gleich zum Früstückskaffee eine Schocknachricht erhalten.

Von unserem Rentner Sportklub ist der aktivste Mann plötzlich und unerwartet
    verstorben. 79 J. alt.
    Wäre alles normal in dem Alter, aber der ex Bundeswehr Offizier war von uns
    allen alten Säcken und Säckinnen der sportlich aktivste, mit der besten
    Kondition und der gelenkigste. Was er noch an Übungen machen konnte, konnten
    wir nicht mehr. Und das will was heißen, denn ich bin 66, also 13 Jahre jünger.

Der Kollege war noch im Februar in den Alpen Ski fahren. Seinen Booster mit
    der Genspritze im Herbst hat er nicht so gut vertragen und bekam anschließend
    Corona (so sagten die Ärzte), erzählte seine Frau. Danach hat er sich aufgerappelt
    und es war scheinbar alles gut. Gestern dann mittags ist er einfach so tot umgefallen.
    Für diejenigen die ihn kannten war und ist das unvorstellbar gewesen. Für mich auch und ich
    erkläre es mir nur mit der Wirkung der Spritze. Vermutlich Blutgerinnsel in den
    Blutgefäßen.
    Ja, an was denn sonst? Ohne die Impfung wären wir wahrscheinlich alle über die 100 Jahre alt geworden. Verdammtes Giftzeugs.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja, alles einkalkuliert! Bei uns ist drei Häuser weiter letzte Woche ein 94 zig jähriger verstorben. Die sind aber auch sowas von kriminell die Eliten, dass die sogar Greise in diesem Alter mit einkalkulieren. Und dann haben die von der Stadt dem nichtmal einen Strick zur Verfügung gestellt. Und überhaupt: Vor der Impfung gab es dieses Phänomen des Sterbens im hohem Alter ja garnicht. Was erlauben sich die Eliten ?
    Ich halte von diesen Eliten nichts, die per Impfung die Menschheit Keulen wollen und es dennoch Millionen Ü60jähriger hier gibt. Ich hätte da effizienter gehandelt. Von daher…..

Zitat Zitat von Brombeere Beitrag anzeigen
    Ein Mann in meiner Nachbarschaft: Mitte 50, kein Trinker oder Raucher, 3-mal geimpft, keine Krankheiten, koerperlich immer aktiv, am Sonntagnachmittag ploetzlich ein starker Schmerz im Bein mit Absterbungserscheinungen. Gestern verstorben im Krankenhaus. Grund unbekannt....
    Solche Vorfaelle haeufen sich nun auch hier und das gibt den Leuten langsam zu denken.
    Bei uns ist alles beim alten geblieben. Vor der Impfung starb allerdings ein 45 jähriger bei uns. Kein Trinker oder Raucher, ungeimpft, keine Krankheiten, körperlich immer aktiv. Der ist damals einfach mal so im Sportstudio vom Ergometer gefallen. Verstorben noch im Sportstudio. Grund: Herzversagen.
    Solche Vorfälle sind schon immer vorgekommen und häufen zum Glück sich auch hier nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich halte von diesen Eliten nichts, die per Impfung die Menschheit Keulen wollen und es dennoch Millionen Ü60jähriger hier gibt. Ich hätte da effizienter gehandelt. Von daher…..
    Bei mir hättest du auf Granit gebissen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bei mir hättest du auf Granit gebissen.
    Bei was? Ich habe schon 2019 beim Event im Herbst zu Gates gesagt, Bill, die Jungs im HPF sind zu clever, die fallen niemals auf einen Grippevirus rein und lassen sich die Plörre freiwillig injizieren. Aber nein, Bill weiß ja alles immer besser, jetzt haben wir die Scheisse!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Bei was? Ich habe schon 2019 beim Event im Herbst zu Gates gesagt, Bill, die Jungs im HPF sind zu clever, die fallen niemals auf einen Grippevirus rein und lassen sich die Plörre freiwillig injizieren. Aber nein, Bill weiß ja alles immer besser, jetzt haben wir die Scheisse!
    Gut das der Server in Russland steht, dem Land der Freien Meinung

Bill Gates ist Weltweit bekannt für Medikamenten Versuche und Kinder Morde, bis zu Ebola, Malarie Impfungs Versuche mit Toten und der WHO, UNHCR.
    Für den ist Bestechung, von Steinmeier, Merkel, Charie, RKI ein Volkssport
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gut das der Server in Russland steht, dem Land der Freien Meinung

Bill Gates ist Weltweit bekannt für Medikamenten Versuche und Kinder Morde, bis zu Ebola, Malarie Impfungs Versuche mit Toten und der WHO, UNHCR.
    Für den ist Bestechung, von Steinmeier, Merkel, Charie, RKI ein Volkssport
    Aber eines musst selbst Du zugeben: angenommen die Impfung war als Schädigung der Menschen geplant. Dann ist das bisherige Resultat eher dürftig. Also natürlich kann man sagen, das ganze ist eher langfristig angelegt und nach einer Impfung bilden sich je nach individueller körperlicher Beschaffenheit erst langsam tödliche Krankheiten heraus die dann zum Tode führen. Nicht das Du mich falsch verstehst, ich selber bin ja leider geimpft und nach meiner Erfahrung mit Corona Ende letzten Jahres hätte ich mir das auch sparen können. Aber ich hätte mir irgendwie einen größeren Effekt gewünscht. Ja, natürlich liegen die erhöhten Sterbezahlen der letzten Monate in meinen Augen direkt mit der Impfung zusammen, aber selbst diese in der Spitze 20%ige erhöhte Sterbefallrate haut keinen vom Hocker. Selbst ManfredM ist noch hier der mit Sicherheit bereits 6 Dosen in seinem Körper rumwabern hat. Also beim nächsten Event erhoffe ich mir mehr konkrete Ergebnisse.

Nietzsche
    Gast

Aber eines musst selbst Du zugeben: angenommen die Impfung war als Schädigung der Menschen geplant. Dann ist das bisherige Resultat eher dürftig. Also natürlich kann man sagen, das ganze ist eher langfristig angelegt und nach einer Impfung bilden sich je nach individueller körperlicher Beschaffenheit erst langsam tödliche Krankheiten heraus die dann zum Tode führen. Nicht das Du mich falsch verstehst, ich selber bin ja leider geimpft und nach meiner Erfahrung mit Corona Ende letzten Jahres hätte ich mir das auch sparen können. Aber ich hätte mir irgendwie einen größeren Effekt gewünscht. Ja, natürlich liegen die erhöhten Sterbezahlen der letzten Monate in meinen Augen direkt mit der Impfung zusammen, aber selbst diese in der Spitze 20%ige erhöhte Sterbefallrate haut keinen vom Hocker. Selbst ManfredM ist noch hier der mit Sicherheit bereits 6 Dosen in seinem Körper rumwabern hat. Also beim nächsten Event erhoffe ich mir mehr konkrete Ergebnisse.
    Was nur bedeutet, dass weder die eine Seite, die alle impfen wollte richtig liegt, noch die Seite die überhaupt keine Impfung für richtig empfand. Es war mal wieder die Mitte....

Man muss das auch mal andersherum betrachten. Man nehme einen Virus, der vorwiegend Kinder und junge Menschen betrifft und führt dann genau dieselben Maßnahmen, die mit Corona getroffen wurden durch. Nur dass man dann am Ende zuerst die Kinder impft und dann nach Alter sukzessive weiter geht, von ALLEN verlangt Rücksicht zu nehmen, Abstand zu halten, Masken zu tragen, sich x-fach impfen zu lassen mit dem Ergebnis, dass mehr ältere Menschen durch die Impfung zu Schaden kommen, als wenn sie es nicht getan hätten.

Vollkommen absurd.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Was nur bedeutet, dass weder die eine Seite, die alle impfen wollte richtig liegt, noch die Seite die überhaupt keine Impfung für richtig empfand. Es war mal wieder die Mitte....

Man muss das auch mal andersherum betrachten. Man nehme einen Virus, der vorwiegend Kinder und junge Menschen betrifft und führt dann genau dieselben Maßnahmen, die mit Corona getroffen wurden durch. Nur dass man dann am Ende zuerst die Kinder impft und dann nach Alter sukzessive weiter geht, von ALLEN verlangt Rücksicht zu nehmen, Abstand zu halten, Masken zu tragen, sich x-fach impfen zu lassen mit dem Ergebnis, dass mehr ältere Menschen durch die Impfung zu Schaden kommen, als wenn sie es nicht getan hätten.

Vollkommen absurd.
    Wir können lange und breit diskutieren, für mich bleibt Fakt das sowohl die Maßnahmen zum Schutz unnötig waren sowie auch der Druck zum impfen in meinen Augen völlig daneben war. Hier hat nicht nur die Politik komplett versagt sondern vor allem die Gesellschaft die alle ausgrenzen wollten und ausgegrenzt hat die für sich bewusst keine Impfung in Anspruch nehmen wollten. Ich für meinen Teil habe mir sehr wohl gemerkt welche Einzelhändler oder Gastronomen sich besonders als Steigbügelhalter der Regierung hervorgetan haben und meide diese Geschäfte seither konsequent. Ein erster Erfolg konnte ich schon sehen: ein Schuhgeschäft das es knapp 100 Jahre gab in meiner Gemeinde und die mir 2021 als ich noch ungeimpft war nur draußen vor der Türe Schuhe verkaufen wollten weil ich nicht rein durfte als Ungeimpfter, ist pleite! So ein Pech aber auch….

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer