+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Scheint als ob Benesch mit seinen Prognosen teilweise recht hatte:

    Benesch:



    Und jetzt:

    hatten wir nicht alle schon TEILWEISE recht)

    Er hat schon viel versprochen und Panik geschoben z.B. über einen Krieg mit dem Iran - vor JahrEN !
    na klar, hat man dann auch mal einen "Treffer" wie bei der Ukraine.

    darauf wird er sich auch noch in 10 Jahren einen von der Palme wedeln, selbst wenn dessen "Community" dann endgültig aus irgendwelchen autochthon-Typen besteht:
    perversgestörte, zynische, kryptofaschistische, asiatenhassende, verlogene, "prowestliche", ach wie "liberale", datensammelnde, fallenstellende Trolle, Agenten, Fanboys und sonstige Freaks...

    Da kann man dann auch gleich bei SKULL & BONES, CIA und antideutscher "Anti"fa schwanzlutschen, oder?

    Meine Meinung dazu:

    F C K
    W A S P

    Jmd. der weiß oder davon ausgeht, dass wir eh "ein gewaltiges Empire" haben bzw. "ein Kartell der Supermächte", aber immer noch von lüünksrööächtsostwest schwadroniert ist teil des orwellschen Saustalls.
    Wir sollten ihn vllt wirklich mal anfangen zu ignorieren, egal wie stark er und seine (neuen?) "Freunde" rumtrollen und um Aufmerksamkeit betteln!


  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Kurzum: "Recentr" ist seit 2020 OFFEN Transatlantifa-Scheiße (war es wohl schon immer) und die zweidrei zutreffenden Aussagen in seinen Schnarchvideos sind genau so zu bewerten, wie wenn russische Staatsmedien die Missstände bei uns bringen und entsprechend framen. Es ist geframte Geheimdiensttätigkeit. Und er ist ein Berufstroll. Für mich ist der Fall klar. Jeder geistig gesunde Mensch mit Anspruch würde mal dort aufräumen oder anders agieren. DIE NUMMER STINKT ! Rest-Vertrauen: 0

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    hier eine der letzten - für mich - erträglichen Sendungen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klartext, aber nicht unbegründet.
    Oh wow, das ist vielleicht miserabel.

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Oh wow, das ist vielleicht miserabel.
    Mit Verlaub, Empirist, komm mal aus deiner heilen heilen Kaffee-Werbung der 80er - Welt !



    das was Benesch - damals noch - im Kern über Böhmermann und die ganzen anderen zündelnden GEZ Kasper, die immer "linker" und/oder blöder werdenden (bzw. stumpfsinnig verbleibenden) Medien mit ihrer ANTIFASCHEISSE, die Insolvenzverschleppung der EU, die Bürokratisierung, die Verschärfung des Waffenrechts etc. gesagt hat, das stimmt erstens und das ist hier im HPF wohl auch breiter Konsens.

  5. #135
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.597

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Kurzum: "Recentr" ist seit 2020 OFFEN Transatlantifa-Scheiße (war es wohl schon immer) und die zweidrei zutreffenden Aussagen in seinen Schnarchvideos sind genau so zu bewerten, wie wenn russische Staatsmedien die Missstände bei uns bringen und entsprechend framen. Es ist geframte Geheimdiensttätigkeit. Und er ist ein Berufstroll. Für mich ist der Fall klar. Jeder geistig gesunde Mensch mit Anspruch würde mal dort aufräumen oder anders agieren. DIE NUMMER STINKT ! Rest-Vertrauen: 0
    Wenn Du Benesch unterstellst, daß er "Transatlantiker" ist und sogar im Auftrag handelt, also vom westlichen Geheimdienst beauftragt wurde, dann solltest Du das auch handfest beweisen können, nicht nur mit Spekulationen über seine persönliche politische Meinung, denn die macht jemanden nicht automatisch zum westlichen Geheimdienstler oder informellen Mitarbeiter.


    Du lehnst Dich weit aus dem Fenster, das fällt schon unter üble Nachrede. Da wäre ich vorsichtig, an Deiner Stelle.


    Ich seh Benesch ganz anders und zwar keineswegs als Agent des Westens, dazu kritisiert er den Westen viel zu nachhaltig und hintergründig. Das beweist er glasklar mit seinen Büchern.

    Insofern stehst Du mit Deinen Thesen eher auf verlorenem Posten, was die politische Einstellung Beneschs betrifft.
    Er erklärt selbst in jedem seiner Bücher, wer er ist und wie er arbeitet.


    Sieh Dir die Kommentare unter dem folgenden Video an, die sind zahlreich und von ganz normalen Menschen, die ihn offenbar anders sehen als Du es bei den Trollen liest.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer wir sind


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Benesch ist unabhängig und arbeitet allein, nur mit seiner Familie zusammen, was natürlich auch erklärt, wieso er nicht so bekannt oder super erfolgreich ist.
    Indem Du ihn zum Agenten stempelst, bezichtigst Du ihn gleichzeitig dessen, massiv zu lügen und seine wahren Absichten zu verschleiern.
    Das ist ein krasser Vorwurf, wenn man nichts davon mit handfesten Beweisen unterlegen kann.


    Die Frühwarnsysteme waren abgeschaltet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auch in dem Video zu den abgeschalteten Frühwarnsystemen der Pandemie zeigt sich wieder, daß Benesch keineswegs der ist, zu dem Du ihn machen willst.
    Denn wen bezichtigt er denn, die Systeme abgeschaltet haben..... ?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn Du Benesch unterstellst, daß er "Transatlantiker" ist und sogar im Auftrag handelt, also vom westlichen Geheimdienst beauftragt wurde, dann solltest Du das auch handfest beweisen können, nicht nur mit Spekulationen über seine persönliche politische Meinung, denn die macht jemanden nicht automatisch zum westlichen Geheimdienstler oder informellen Mitarbeiter.


    Du lehnst Dich weit aus dem Fenster, das fällt schon unter üble Nachrede. Da wäre ich vorsichtig, an Deiner Stelle.


    Ich seh Benesch ganz anders und zwar keineswegs als Agent des Westens, dazu kritisiert er den Westen viel zu nachhaltig und hintergründig. Das beweist er glasklar mit seinen Büchern.

    Insofern stehst Du mit Deinen Thesen eher auf verlorenem Posten, was die politische Einstellung Beneschs betrifft.
    Er erklärt selbst in jedem seiner Bücher, wer er ist und wie er arbeitet.


    Sieh Dir die Kommentare unter dem folgenden Video an, die sind zahlreich und von ganz normalen Menschen, die ihn offenbar anders sehen als Du es bei den Trollen liest.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer wir sind


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Benesch ist unabhängig und arbeitet allein, nur mit seiner Familie zusammen, was natürlich auch erklärt, wieso er nicht so bekannt oder super erfolgreich ist.
    Indem Du ihn zum Agenten stempelst, bezichtigst Du ihn gleichzeitig dessen, massiv zu lügen und seine wahren Absichten zu verschleiern.
    Das ist ein krasser Vorwurf, wenn man nichts davon mit handfesten Beweisen unterlegen kann.


    Die Frühwarnsysteme waren abgeschaltet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auch in dem Video zu den abgeschalteten Frühwarnsystemen der Pandemie zeigt sich wieder, daß Benesch keineswegs der ist, zu dem Du ihn machen willst.
    Denn wen bezichtigt er denn, die Systeme abgeschaltet haben..... ?
    Uff. dicke Post.

    kommen wir zum wichtigsten Teil mit dem juristischen Aspekt:
    also du kannst mir durchaus Emotionalität vorwerfen oder sprachliche Unsauberheiten, aber "üble Nachrede" in diesem Zusammenhang in diesen Zeiten, wo mittlerweile jeder Hinz und Kunz als Russenagent verdächtigt wird, ist mit Verlaubt lächerlich!
    und wenn wir mal abwägen, was schlimmer ist: meine Ansicht, dass Benesch ein Agent/Spitzel ist, oder -
    und wir könnten jetzt wieder eine ellenlange Liste machen... du erinnerst dich an den Alexander Benesch Strang numero 1, oder?
    - hardcore Islamisten
    - da wird über Hinrichtungen phantasiert
    - weitere perversionen
    - Mordaufrufe ggü AfDlern
    - weitere Beleidigungen
    - äußerst "rechte" Parolen vom Herrn Benesch selber, die ich hier nicht wiedergeben werde!
    - äußerst fragwürdige Kontakte zu Herren, die später Naziblogs betrieben haben
    etc.

    Jetzt wirst du vllt entgegnen:
    ja mag sein. unschön. aber es geht um die Informationen.

    (aber wir sind uns doch einig, dass wir es hier mit sehr seltsamen Entwicklungen zu tun haben, welche nicht einfach durch eine "Reife" oder "Zynismus" erklärt werden können - bedenke bitte: diesen SVEN GLAUBE Spruch hat er stehen lassen. andere von mir dagegen wegzensiert! und glaubst DU ich habe mich jemals sprachlich so gehen lassen?
    "Tod allem AfD Abschaum" ist schon §§ relevant. nicht?
    also bleibt die Frage: was läuft hier?
    es scheint hier einiges im Hintergrund zu laufen... dinge die nicht kosher sind!)

    Aber gut, lassen wir das einfach mal dahingestellt, die ganzen SVEN GLAUBEs und andere Entgleisungen...
    dann kommen Leute wie du und sagen:
    da muss man Recentr einfach nur als seriöse Nachrichtenquelle heranziehen - als eine von vielen!

    Das KÖNNTE man so machen...
    Aber du kennst doch die Leute und wenn du dir Benesch anhörst, wie er sich selber als Unikat verkauft und sich selbst als "recentr" bezeichnet, also jmd. welcher die Leute zu einer Mitte zurückführen will, dann steckt da ein Anspruch dahiner, eine - nennen wir es - Alexander-Benesch-Methode
    und damit verlassen wir den Bereich des 08/15 Blogs von vielen und wir betreten hier eine zentrale Anlaufstelle, den Kern einer geplanten Community, so könnte man das verstehen, richtig?

    Und dann muss man DOCH WIEDER ein wenig revue passieren lassen, was die letzten Jahre so prozentual fabriziert wurde, ob es hier Tendenzen gab.
    und wenn man hier und da mal den Joe Biden auseinander nimmt, aber zehn mal so häufig den Trump oder gar Putin und Alex Jones, dann hat das schon ein Geschmäckle.

    Und selbst wenn man sagt: och ja, das ist halt der Zeitgeist, im Rahmen des woken Mainstreams liefert er ja NOCH gute Arbeit.

    Das Problem an dieser Argumentation ist, dass solch eine Arbeit ganz klar Desinfotainment ist!

    es werden 90 % Wahrheiten bzw. Realitäten gebracht (allerdings immer ungünstiger und verwässerter, teilweise zu langweilig kommuniziert), nur um dann zu Scheinlösungen zu kommen, wie etwa

    - mehr Bücher lesen
    - man soll aufpassen, mit wem man Geschäfte macht und welche Partnerschaften man eingeht
    - Internet ausschalten, mal mehr Sport machen

    also ein Mix aus Allgemeinplatzen wie in jedem Labergeschenkbuch und Passivität.

    Und nochmal:

    wenn ich den Benesch von 2013 oder die hardcore Sendung von 2016 über Böhmermann anschaue und dann angucke, was hier als "Gesamtpaket Recentr" diese Tage geliefert wird, dann komme ich nicht um den starken Verdacht herum, dass hier einiges nicht stimmt.

    Und wie gesagt: einfach nur schlecht geschlafen oder alt geworden erklärt das für mich nicht (mehr), hier muss mehr passiert sein!
    Warum sonst diese Frech und Bosheiten der Trolle, während vernünftige beleidigt und wegzensiert werden? hm?

    Und deshalb habe ich kein Vertrauen mehr und deshalb auch mein Vorwurf, dass hier dem Mainstream unserer Zeit nachgeeifert wird.
    zwar nicht so plump, wie bei anderen, aber er ist teil des Systems.
    da helfen dann auch keine "fuck you" Sendungen von vor 7 Jahren oder zweidrei Beiträge gegen Dupont oder die Republicääns etwas!

    ich hoffe, damit ist klarer geworden, warum ich ihn mittlerweile so kritisch sehe!

    Falls noch fragen oder unklarheiten bestehen, einfach stellen.

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Das war jetzt schon der zweite LIVE Stream, der von diesen System (hörigen) Trollis namens

    AZOV REG*MENT​ (sic!)
    Arch*e Arch*vist
    CHUDd*ngton
    und
    S*las


    dominiert wird mit ihrem Schlaubischlumpfschiss - kommen aber aus dem NICHTS, ich habe die nämlich noch nie unter regulären Videos kommentieren sehen.
    wo kommen solche Kreaturen eigentlich immer her?

    Quatschen irgendwas von "discord", aber generell scheinen POLITISCHE Hangouts ein Eldorado für solche "haider" zu sein...



    Waren die anderen * * * nicht schon genug Sch * * * auf einem Haufen ??
    die klassischen VS /sonst was für Trolle:

    Dr. h.c Gr*ner bzw.
    Dr h c Gr*ner medien Server 2 (nennt sich jetzt anders)

    Gegen*ffentlichkeit
    Höll*nhund
    L*st M*rd
    S L B X 1
    etc.


    (machen sich allerdings rar in letzter Zeit)
    Nicht zu vergessen den "Islam"-ISTEN - fragt mich nicht, was dessen "Mission" sein soll namens

    H*ndra

    oder meinen absoluten Liebling:

    SVEN GLAUBE

    die Oberknalltüte wir erinnern uns...

    der Rest sind Fanboys, die den Schuss nicht gehört haben
    und Hater.
    BRAVO !!!

    Da trifft sich ja mal echt die "Elite" !

  8. #138
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.597

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das war jetzt schon der zweite LIVE Stream, der von diesen System (hörigen) Trollis namens

    AZOV REG*MENT​ (sic!)
    Arch*e Arch*vist
    CHUDd*ngton
    und
    S*las


    dominiert wird mit ihrem Schlaubischlumpfschiss - kommen aber aus dem NICHTS, ich habe die nämlich noch nie unter regulären Videos kommentieren sehen.
    wo kommen solche Kreaturen eigentlich immer her?

    Quatschen irgendwas von "discord", aber generell scheinen POLITISCHE Hangouts ein Eldorado für solche "haider" zu sein...



    Waren die anderen * * * nicht schon genug Sch * * * auf einem Haufen ??
    die klassischen VS /sonst was für Trolle:

    Dr. h.c Gr*ner bzw.
    Dr h c Gr*ner medien Server 2 (nennt sich jetzt anders)

    Gegen*ffentlichkeit
    Höll*nhund
    L*st M*rd
    S L B X 1
    etc.


    (machen sich allerdings rar in letzter Zeit)
    Nicht zu vergessen den "Islam"-ISTEN - fragt mich nicht, was dessen "Mission" sein soll namens

    H*ndra

    oder meinen absoluten Liebling:

    SVEN GLAUBE

    die Oberknalltüte wir erinnern uns...

    der Rest sind Fanboys, die den Schuss nicht gehört haben
    und Hater.
    BRAVO !!!

    Da trifft sich ja mal echt die "Elite" !
    Welcher Livestream war das denn?
    Der letzte, den ich gesehen habe war mit ganz normalen Leuten im Live-Chat besiedelt....
    paar Idioten sind immer dabei, auf die man sich nicht fokussieren muß, wenn man nicht will...
    Ist Zeitverschwendung sich an Nebensächlichkeiten festzumachen.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #139
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.597

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Uff. dicke Post.

    kommen wir zum wichtigsten Teil mit dem juristischen Aspekt:
    also du kannst mir durchaus Emotionalität vorwerfen oder sprachliche Unsauberheiten, aber "üble Nachrede" in diesem Zusammenhang in diesen Zeiten, wo mittlerweile jeder Hinz und Kunz als Russenagent verdächtigt wird, ist mit Verlaubt lächerlich!
    Ich hatte schon im letzten Beitrag klar gemacht, daß "Russenagent" für mich derzeit einen sehr viel schlimmeren Verdacht darstellt, als "West-Agent". Für Dich steht beides auf derselben Stufe?

    und wenn wir mal abwägen, was schlimmer ist: meine Ansicht, dass Benesch ein Agent/Spitzel ist, oder -
    und wir könnten jetzt wieder eine ellenlange Liste machen... du erinnerst dich an den Alexander Benesch Strang numero 1, oder?
    - hardcore Islamisten
    - da wird über Hinrichtungen phantasiert
    - weitere perversionen
    - Mordaufrufe ggü AfDlern
    - weitere Beleidigungen
    - äußerst "rechte" Parolen vom Herrn Benesch selber, die ich hier nicht wiedergeben werde!
    - äußerst fragwürdige Kontakte zu Herren, die später Naziblogs betrieben haben
    etc.
    Mir ging es nicht darum, Deine Ansicht, daß Benesch ein Westagent ist, moralisch zu verurteilen, und es ging mir auch nicht darum, diese Ansicht mit anderen Meinungen (zu anderen derzeit wenig angesehenen Ideologien) zu vergleichen, sondern es ging mir um den Beweis einer (sicheren) Behauptung.

    Jetzt wirst du vllt entgegnen:
    ja mag sein. unschön. aber es geht um die Informationen.

    (aber wir sind uns doch einig, dass wir es hier mit sehr seltsamen Entwicklungen zu tun haben, welche nicht einfach durch eine "Reife" oder "Zynismus" erklärt werden können - bedenke bitte: diesen SVEN GLAUBE Spruch hat er stehen lassen. andere von mir dagegen wegzensiert! und glaubst DU ich habe mich jemals sprachlich so gehen lassen?
    "Tod allem AfD Abschaum" ist schon §§ relevant. nicht?
    also bleibt die Frage: was läuft hier?
    es scheint hier einiges im Hintergrund zu laufen... dinge die nicht kosher sind!)
    Benesch ist ganz einfach nicht verantwortlich für die Kommentare anderer Zeitgenossen.
    Das ist in meinen Augen ganz normal und keine "seltsame Entwicklung".
    Deine Gedanken dazu sind sehr spekulativ, zu sehr wie ich finde.
    Du erklärst sie zum Teil zu Gewißheiten; und da fehlen (mir) die Beweise.

    Aber gut, lassen wir das einfach mal dahingestellt, die ganzen SVEN GLAUBEs und andere Entgleisungen...
    dann kommen Leute wie du und sagen:
    da muss man Recentr einfach nur als seriöse Nachrichtenquelle heranziehen - als eine von vielen!
    Die Informationen und Fakten an sich haben absolut nichts mit der Person zu tun, oder damit, wie er sich zu seinen Kommentatoren verhält.
    Fakten und Informationen hätten nur dann etwas mit Benesch und seiner Person zu tun, wenn er diese verfälschen würde im Sinne seiner Ideologie, um andere zu täuschen oder zu vereinnahmen für eine bestimmte Richtung.
    Tut er das ? Wenn ja, an welcher Stelle?

    Das KÖNNTE man so machen...
    Aber du kennst doch die Leute und wenn du dir Benesch anhörst, wie er sich selber als Unikat verkauft und sich selbst als "recentr" bezeichnet, also jmd. welcher die Leute zu einer Mitte zurückführen will, dann steckt da ein Anspruch dahiner, eine - nennen wir es - Alexander-Benesch-Methode
    und damit verlassen wir den Bereich des 08/15 Blogs von vielen und wir betreten hier eine zentrale Anlaufstelle, den Kern einer geplanten Community, so könnte man das verstehen, richtig?
    Das kann er doch machen, wenn er will.
    Es muß doch nicht bedeuten, daß seine Infos und Recherchen falsch sind.....

    Und dann muss man DOCH WIEDER ein wenig revue passieren lassen, was die letzten Jahre so prozentual fabriziert wurde, ob es hier Tendenzen gab.
    und wenn man hier und da mal den Joe Biden auseinander nimmt, aber zehn mal so häufig den Trump oder gar Putin und Alex Jones, dann hat das schon ein Geschmäckle.
    Das kann ich nicht finden.
    Es könnte daran liegen, daß Trump, Putin und Alex Jones einfach mehr Anlaß geben, sie auseinander zu nehmen.
    Selbst wenn er "prowestlich" wäre, muß er noch kein Spitzel sein.
    Was soll er Deines Erachtens nach machen, beide Seiten "gleich" behandeln? Warum?
    Man sollte nicht vergessen, daß Rußland die Ukraine überfallen hat.
    Jedenfalls bin ich dieser Ansicht !
    Wie ich keineswegs der Ansicht bin, daß die USA diesen Krieg allein oder auch nur mit verschuldet haben.
    Nach Faktenlage jedenfalls nicht.
    In einer Realität, die wir weder kennen noch beweisen können, sind natürlich "kartellmäßige Absprachen der Welfenabkömmlinge" möglich, die benennt Benesch beispielhaft in seinen Büchern zwar ganz konkret, kann eine durchgängige Kontinuität aber auch nicht letztendlich beweisen.
    Siehe das Besipeil wo er sich zu Putins Verhältnis zum Hochadel ausläßt....

    Und selbst wenn man sagt: och ja, das ist halt der Zeitgeist, im Rahmen des woken Mainstreams liefert er ja NOCH gute Arbeit.

    Das Problem an dieser Argumentation ist, dass solch eine Arbeit ganz klar Desinfotainment ist!
    Gib mal Beispiele, wo Du konkret die DESINFORMATION siehst.

    es werden 90 % Wahrheiten bzw. Realitäten gebracht (allerdings immer ungünstiger und verwässerter, teilweise zu langweilig kommuniziert), nur um dann zu Scheinlösungen zu kommen, wie etwa

    - mehr Bücher lesen
    - man soll aufpassen, mit wem man Geschäfte macht und welche Partnerschaften man eingeht
    - Internet ausschalten, mal mehr Sport machen

    also ein Mix aus Allgemeinplatzen wie in jedem Labergeschenkbuch und Passivität.
    90 % wäre eine ganze Menge.... irgendwie widersprichst Du Dir selbst.
    Wie ich sagte, verbal ist er nicht der Überflieger.

    Und nochmal:

    wenn ich den Benesch von 2013 oder die hardcore Sendung von 2016 über Böhmermann anschaue und dann angucke, was hier als "Gesamtpaket Recentr" diese Tage geliefert wird, dann komme ich nicht um den starken Verdacht herum, dass hier einiges nicht stimmt.

    Und wie gesagt: einfach nur schlecht geschlafen oder alt geworden erklärt das für mich nicht (mehr), hier muss mehr passiert sein!
    Warum sonst diese Frech und Bosheiten der Trolle, während vernünftige beleidigt und wegzensiert werden? hm?

    Und deshalb habe ich kein Vertrauen mehr und deshalb auch mein Vorwurf, dass hier dem Mainstream unserer Zeit nachgeeifert wird.
    zwar nicht so plump, wie bei anderen, aber er ist teil des Systems.
    Wer ist denn nicht "Teil des Systems" ?
    Glaubst Du, die Russenfreunde sind nicht viel viel mehr "Teil eines (anderen) Systems" ?
    Dazu noch eines schlechteren...

    da helfen dann auch keine "fuck you" Sendungen von vor 7 Jahren oder zweidrei Beiträge gegen Dupont oder die Republicääns etwas!
    Das mit DuPont kannst Du im Mainstream suchen...

    ich hoffe, damit ist klarer geworden, warum ich ihn mittlerweile so kritisch sehe!
    Geht so... Du kannst ihn gern kritisch sehen, ist aber eben nur Deine Meinung. Wenn es immer (wie Du schriebst) eigentlich der einzelne Mensch ist, der für alles verantwortlich ist (Psychopathen usw.) dann siehst Du sicher auch, daß es ganze Nationen gibt, die aufgrund der Unfreiheit und Unterdrückung der Einzelnen überwiegend psychopathisch sind , und dort sehe ich nicht die westlichen Länder...

    Falls noch fragen oder unklarheiten bestehen, einfach stellen.
    Okay

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    ALLES KLAR !

    Mordaufrufe die auf DESSEN Seite geschrieben werden sind NICHT SEINE Angelegenheit !! YO LÄUFT BEI EUCH
    ABER MICH wegzensieren? HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHA geil geil GEIL
    den Rest les ich schon gar nicht mehr...

    für mich wurde über diese FAULE KISTE namens "Infokrieg" alles geschrieben. können wir die Sache jetzt abhacken - von meiner Seite aus jedenfalls ?? ok

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 22:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 05:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 23:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben