Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Im Islam sind es Völker. Und vermutlich Mongolen, weil die damals Nahost zerstört haben. Am Ende der Zeit werden sie mit dem Teufel gegen die Gläubigen ziehen. Nachdem sie nach Jahrhunderen/Jahrtausenden hinter einer eisernen Wand gehalten wurden (von einer Figur namens Dhul Qarnayn), sie haben kleine Augen und sind von kleiner Statur. Sie werden so zahlreich sein, dass ihr Front in Syrien und die letzten Truppen in Indien stehen. Klingt halt schon irgendwie nach China/Indien/Russland.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Kenne ich, habe ich vor meiner Taufe auch gehört. Ibrahim Abou-Nagie hat da mal das alles erklärt und ich wollte wissen, was der Islam darüber sagt.
Die biblische Interpretation der Kirche des Ewigen Gottes (meine Kirche) ist aber die einzige, die ich heute anerkenne. Sie haben den Brexit vorhergesagt, bevor es das Wort Brexit überhaupt gab. Sie haben zwar nicht das Wort Brexit erfunden, aber immer gesagt (und ich beobachte sie seit 2009), dass England aus der EU austreten wird, aber die EU bleiben wird und eben nicht scheitert. Selbst der Euro wird nicht scheitern, da er als Leim die anderen Staaten zu einer schnelleren Vereinigung zwingt. Ohne Euro hätte Griechenland 50 Jahre für die Reformen der letzten 10 Jahre gebraucht. Deswegen kann der Euro auch nicht scheitern.
Zu Gog und Magog haben wir aber noch nicht so viel veröffentlicht, vielleicht kommt da bald was, da sich die Könige des Ostens in Bälde formieren. Vorher wird sich aber der Westen spalten in EU und in die Angelsachsen (GB und USA). Und die werden Todfeinde werden. Deswegen glaubt meine Kirche auch an die Rückkehr von Trump, der ist ideal für diese Rolle.
Herbert W. Armstrong, der Gründer unserer Kirche, war ein guter Freund Thailands und Chinas. Diese Staaten waren bis in die höchsten Regierungskreise von ihm beeindruckt und schätzten ihn sehr. Eben ganz besonders China und Thailand, zu denen er eine Freundschaft pflegte. Also, ich bin da in guter Tradition, Freundschaft zu den Asiaten zu haben, auch wenn ich alle anderen Religionen zu 100% ablehne (ich versuche aber niemanden zu bekehren, denn Menschen können nicht Menschen bekehren, nur Gott kann Menschen bekehren).
In meiner Kirche werden aber keine Menschen aus verschiedenen Rassen verheiratet!![]()