User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31539 von 32492 ErsteErste ... 30539 31039 31439 31489 31529 31535 31536 31537 31538 31539 31540 31541 31542 31543 31549 31589 31639 32039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.381 bis 315.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich sehe in Raucherecken inzwischen wirklich mehr Frauen als Männer. Frauen sind im Zuge der Gleichberechtigung dabei die Männer in Sachen Zigarettenkonsum und Selbstschädigung zu überholen, was darauf hindeutet, dass sie den Schmerz des Lebens mannhaft angenommen haben und sich nicht mehr nur als besonders schützenswert und etepetete definieren...

Immer weniger Frauen färben sich im Alter die Haare oder rasieren sich die Achselhaare oder den Damenbart. eben weil sie ja keine devoten, nur den Männern gefallenden Tunten, sondern autarke Machertypen sein wollen, die auch mal anpacken können anstatt nur dumm dazustehen, hübsch auszusehen und gut zu riechen.
    Nur allzu logisch und folgerichtig, dass sie auch militärisch eingezogen werden.

Jahrelang haben sie uns die Kurden und Israelis mit ihren weiblichen Armeeangehörigen als besonders fortschrittlich verkauft (wir aufmerksamen und modernen Medienkonsumenten haben diesen Zusammenhang schon immer sofort verstanden!) und du chauvinistischer Macho aus dem letzten Jahrtausend willst sie im Jahre 2023 immer noch mit Samthandschuhen anpacken, weil du aus deiner puren Angst vor starken Frauen heraus, sie nur als sorgende, mitfühlende und somit verletzliche Mutter als vollwertige Frau akzeptieren kannst?
    Rund 13 Prozent der insgesamt rund 184.000 militärischen Angehörigen der Bundeswehr sind Frauen, Tendenz steigend.
    Was den Deutschen billig ist, kann man den Ukros nicht verwehren. Oder?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Gero

In Anbetracht der neusten Sperren hier sollte man den Strangtitel in "Prorussische Propagandasektion des Forums" ändern.

Wäre mittlerweile um einiges passender.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Während Mister Putin nie an der Front auftaucht, sondern im Bunker sitzt und junge Russen abschießen läßt....
    Und Diktator Selensky lässt Ukrainer abschießen. Dafür macht er sogar Frontbesuche, verteilt eifrig Orden. Verrecken mit einer Kugel im Kopf und Orden an der Brust scheint wieder Mode zu werden. Ob jung oder alt oder Frau für einen EU und NATO-Beitritt verrecken ist dem Trottel egal. Und glaubt man der dümmlichen BRD-Propaganda, verteidigt die Ukraine den ganzen Westen, hohoho ...
    Putin : Selenskyj = Remis würde ich meinen, beide gehen über Leichen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der gestrige ukrainische Aufklärungsangriff bei Tokmak ist in den russischen Minenfeldern steckengeblieben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erste Film- und Drohnenaufnahmen vom Einsatz eines Typhoon Mannschaftswagen bewaffnet mit einer 30mm AK-Kanone. Die Baumhecken werden geschnitten.

Die Straßen um Бахмут / Артемовск sind voll von zerstörten ukrainischen Fahrzeugen.
    Minenfelder machen beide Seiten, sie treffen auch beide Seiten. Ist so üblich in einem Stellungskrieg.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der neusten Sperren hier sollte man den Strangtitel in "Prorussische Propagandasektion des Forums" ändern.

Wenn sich die US-Sklaven und Hasbaras nicht benehmen können muß man keinen Strangtitel ändern.

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Klingt ehrlich gesagt nach einer Entscheidung, basierend auf persönlichen Gründen, nicht aus Neutralität heraus getroffen.
    Finde ich sehr schade und spricht nicht für das Forum.
    Geht hier wohl um die Sperrung von Pro - Selenski Kommentatoren und dazu will ich mal als eines der dienstaeltesten Mitglieder etwas schreiben, in der Hoffnung das Kloppi und Marion es mitlesen.

Ein Forum lebt vom Diskurs, den gibt es nicht mehr wenn alle einer Meinung sind.
    Das geschieht draußen in der großen Welt, bei Corona und jetzt in der Ukraine: Pro Russland Darf nicht vorkommen, wer das öffentlich macht bekommt Post vom Staatsanwalt.
    Hier sollte das doch anders sein, Andersdenkende sollten respektiert werden, es ist langweilig wenn alle einer Meinung sind.

Das wars auch schon von mir, nur mal als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich sehe in Raucherecken inzwischen wirklich mehr Frauen als Männer. Frauen sind im Zuge der Gleichberechtigung dabei die Männer in Sachen Zigarettenkonsum und Selbstschädigung zu überholen, was darauf hindeutet, dass sie den Schmerz des Lebens mannhaft angenommen haben und sich nicht mehr nur als besonders schützenswert und etepetete definieren...

Immer weniger Frauen färben sich im Alter die Haare oder rasieren sich die Achselhaare oder den Damenbart. eben weil sie ja keine devoten, nur den Männern gefallenden Tunten, sondern autarke Machertypen sein wollen, die auch mal anpacken können anstatt nur dumm dazustehen, hübsch auszusehen und gut zu riechen.
    Nur allzu logisch und folgerichtig, dass sie auch militärisch eingezogen werden.

Jahrelang haben sie uns die Kurden und Israelis mit ihren weiblichen Armeeangehörigen als besonders fortschrittlich verkauft (wir aufmerksamen und modernen Medienkonsumenten haben diesen Zusammenhang schon immer sofort verstanden!) und du chauvinistischer Macho aus dem letzten Jahrtausend willst sie im Jahre 2023 immer noch mit Samthandschuhen anpacken, weil du aus deiner puren Angst vor starken Frauen heraus, sie nur als sorgende, mitfühlende und somit verletzliche Mutter als vollwertige Frau akzeptieren kannst?
    Ich bin eben zu vorsintflutlich. Komme nicht mehr mit mit all diesen Verschlimmbesserungen. Nicht nur in der Gesellschaft, auch bei der Technik. Was ich einmal für gut empfunden habe, soll für mich so bleiben, aber das kann man in der ungedateten Welt von heute kaum noch schaffen (und wenn, dann kostet es echt Anstrengungen inzwischen).
    2006 betrug der Frauenanteil bei der Bundeswehr noch 6,1%. Und das war für mich schon damals (wo ich noch lange nicht so politisiert war wie heute) zu viel. Habe mich auch geweigert, Frauen zu grüßen in der Bundeswehr, dabei wäre es meine Pflicht gewesen, da sie sie durch ihre freiwillige Verpflichtung alle einen höheren Dienstgrad als ich hatten. Zum Glück waren sie so nett und haben mir nicht die großen Schwierigkeiten gemacht. Aber ich konnte mich noch nie unter eine Frau beugen. Wahrscheinlich dachten sie aber, ich sei nur schüchtern!

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen

du u.a. könnt hier weiter sachlich für die UKRos kämpfen, ansonsten kannst du dich gerne hier ausleben

und einen extra Beleidigungsstrang gibt es doch auch

@ Rabaukin

es wird wieder bedeutend sachlicher werden und Klappe zu Affe tot kenn ich schon 50 Jahre
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Genaue Infos gibt es nicht aber es scheint so als hätten sich die Ukros gut eingegraben, da braucht es wenig Ausbildung. Für die Russen ist es sehr verlustreich vorzuruecken also schicken sie auch Wagner vor.

Die Russen sichern natürlich auf ähnliche Weise ihre Gebiete, also ist es illusorisch selbst mit großer Hilfe der Amis eine Gegenoffensive zu starten.

Daher auch der Haftbefehl, die Nato brauchte dringend wieder eine Erfolgsmeldung und will eine Friedensbewegung im Keime ersticken.

Scheint ziemlich verfahren derzeit, auf beiden Seiten.
    Die Zeit aber spielt für die Russen, die besetzten Gebiete sind ein Faustpfand welches die Ukraine nicht besitzt.
    Wer 3 Tage ausgebildet ist, hat keine Ahnung. Man sieht auch, wie in Kiew und anderswo Leute von der Straße gezerrt werden, um die Reihen aufzustocken. Das kann nicht ewig so weiter gehen.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und Diktator Selensky lässt Ukrainer abschießen. Dafür macht er sogar Frontbesuche, verteilt eifrig Orden. Verrecken mit einer Kugel im Kopf und Orden an der Brust scheint wieder Mode zu werden. Ob jung oder alt oder Frau für einen EU und NATO-Beitritt verrecken ist dem Trottel egal. Und glaubt man der dümmlichen BRD-Propaganda, verteidigt die Ukraine den ganzen Westen, hohoho ...
    Putin : Selenskyj = Remis würde ich meinen, beide gehen über Leichen.
    Bei der ganzen Diskussion um den Ukrainekrieg wird übersehen, was im Vorfeld an antirussischer Hetze abgelaufen ist. So ist der Ukrainer Chordokovsky zu Recht von den Filetstücken der russischen Wirtschaft befreit worden. Ab 1992 war er kein Russe mehr. Sein polnischer Name verrät ihn. Seit der Westverschiebung Polens nach 1945 westlich der Curzon-Line gehörte der östliche Teil Polens, den schon Stalin nach dem 17. September 1939 besetzt hatte, für immer zur Sowjetunion, nein: zur Ukraine. Ich muss davon ausgehen, dass die ARD zum dumm ist die historischen Bedingungen zu kennen. Für Reporter ist das oft zu viel an Wissen, mit dem sie nicht klar kommen. Vielleicht ist auch viel Geld geflossen; denn das Leben in Moskau war damals offenbar sehr teuer. So durfte die Mama von den Chodorkovsky Unsinn ins Mikrofon der ARD heulen und besagte Reporter haben das flugs als bare Münze nach Deutschland und Europa verkauft. Und weil besagter Cordokovsky schon mal am Tisch des Herrn Jelzin gesessen hatte, hatte ihn die ARD schon als Fortsetzer der Jelzin-Dynasty gefeiert. Und da kommt dann so ein Schnösel wie Putin, ein echter Russe allerdings, was gewisse Vorrechte vor den Chordokovsky erzeugte, und macht dem Chordokovsky alles kaputt. Und auch Herr Genscher von der FDP war ebenfalls zur Stelle leckte dem Ostpolen Chordokovsky unterwürfigst die Schuhe ab. War die Bestrafung des Herrn Grafen Lambsdorff senior nicht saftig genug ausgefallen, sodass Herr Genscher es wieder wagen durfte ausländisches Geld für die FDP zu requirieren? Man muss sich schon wundern, wozu deutsche Parteien und ihre Vorsitzenden sich leider zu oft in irrtümlicher Weise hergeben. Ja, ja, Putin ist schon im Mutterleib schuldig gewesen. Da ist nichts mehr zu retten!!!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer