User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31538 von 32492 ErsteErste ... 30538 31038 31438 31488 31528 31534 31535 31536 31537 31538 31539 31540 31541 31542 31548 31588 31638 32038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.371 bis 315.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wird natürlich nicht in den Tagesthemen gezeigt, von daher kann es ja nur eine Lüge sein, werden die GEZ-Opfer sagen.
    Also die Meldung, dass Kiew Zwangsrekrutierungen von Frauen (von Männern wurde es nicht bestritten) mit Gewalt bestreitet, war im n-tv-Ticker vorgestern im TV zu lesen. Ich habe aber keine Meldung im Netz dazu gefunden. Jeder denke sich seinen Teil dazu.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der gestrige ukrainische Aufklärungsangriff bei Tokmak ist in den russischen Minenfeldern steckengeblieben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erste Film- und Drohnenaufnahmen vom Einsatz eines Typhoon Mannschaftswagen bewaffnet mit einer 30mm AK-Kanone. Die Baumhecken werden geschnitten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Straßen um Бахмут / Артемовск sind voll von zerstörten ukrainischen Fahrzeugen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der war eigens für dieses Thema engagiert. Von wem auch immer...
    Bei Corona etwa auch ?

Es wird auf alle Fälle viel viel ruhiger werden hier im Strang !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Genosse ABAS ist aber bei weitem nicht so OT mässig unterwegs und viel unterhaltsamer und jetzt beenden wir das Thema erstmal. Meine Ansagen vom Sonnabend wurden nicht für voll genommen. Wir werden sehen, wie es ohne 1eren läuft, Klappe zu Affe tot
    Ey , das hast du von mir geklaut !

Aber du darfst es gerne verwenden !

Mal sehen wann es in der Ukraine endgültig heißt Klappe zu , Affe tot !

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also die Meldung, dass Kiew Zwangsrekrutierungen von Frauen (von Männern wurde es nicht bestritten) mit Gewalt bestreitet, war im n-tv-Ticker vorgestern im TV zu lesen. Ich habe aber keine Meldung im Netz dazu gefunden. Jeder denke sich seinen Teil dazu.
    Ich sehe in Raucherecken inzwischen wirklich mehr Frauen als Männer. Frauen sind im Zuge der Gleichberechtigung dabei die Männer in Sachen Zigarettenkonsum und Selbstschädigung zu überholen, was darauf hindeutet, dass sie den Schmerz des Lebens mannhaft angenommen haben und sich nicht mehr nur als besonders schützenswert und etepetete definieren...

Immer weniger Frauen färben sich im Alter die Haare oder rasieren sich die Achselhaare oder den Damenbart. eben weil sie ja keine devoten, nur den Männern gefallenden Tunten, sondern autarke Machertypen sein wollen, die auch mal anpacken können anstatt nur dumm dazustehen, hübsch auszusehen und gut zu riechen.
    Nur allzu logisch und folgerichtig, dass sie auch militärisch eingezogen werden.

Jahrelang haben sie uns die Kurden und Israelis mit ihren weiblichen Armeeangehörigen als besonders fortschrittlich verkauft (wir aufmerksamen und modernen Medienkonsumenten haben diesen Zusammenhang schon immer sofort verstanden!) und du chauvinistischer Macho aus dem letzten Jahrtausend willst sie im Jahre 2023 immer noch mit Samthandschuhen anpacken, weil du aus deiner puren Angst vor starken Frauen heraus, sie nur als sorgende, mitfühlende und somit verletzliche Mutter als vollwertige Frau akzeptieren kannst?

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Gibt es eigentlich eine offizielle Wettquote bezüglich der Frage, wann denn nun mit dem russischen Endsieg zu rechnen ist? So langsam zieht sich das doch etwas hin, will mir scheinen, zumindest für eine spezielle Spezialoperation gegen ein Land, dessen Armee von einem vermeintlich völlig inkompetenten, kokssüchtigen Pimmel-Pianisten geführt wird. Wann kommen denn nun endlich die wunderbaren Wunderwaffen zum Einsatz, von denen der Führer so zärtlich zu schwärmen weiß? Ich frage für einen Freund.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfach mal googeln, wie die USA damals mit welchen Geschützen die Atomgranaten abfeuern wollten, wie groß die waren und welchen Radius die hatten.
    Die modernen mit dem Panzer zu nutzenden sind klein und ihre Radius ist beschränkt, sodass eben nur 1000 Soldaten vernichtet werden....nicht eine Kleinstadt.
    Ich kann hier keinen Unterricht in Waffentechnik geben, also selbst mal nach den Waffen googeln.
    1000 Soldaten ist sehr relativ, es kommt darauf an auf welche Fläche die verteilt sind.

Eine "kleine" taktische moderne Atomgranate reicht jedenfalls aus um eine Kleinstadt zu vernichten und ihr Einsatz kann leicht zu einem großen Atomkrieg eskalieren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Teilweise werden Ukrainer nur 3 Tage ausgebildet (wenn man das so nennen kann) und dann an die Front geschickt. Wie lange kann man das durchhalten?
    Genaue Infos gibt es nicht aber es scheint so als hätten sich die Ukros gut eingegraben, da braucht es wenig Ausbildung. Für die Russen ist es sehr verlustreich vorzuruecken also schicken sie auch Wagner vor.

Die Russen sichern natürlich auf ähnliche Weise ihre Gebiete, also ist es illusorisch selbst mit großer Hilfe der Amis eine Gegenoffensive zu starten.

Daher auch der Haftbefehl, die Nato brauchte dringend wieder eine Erfolgsmeldung und will eine Friedensbewegung im Keime ersticken.

Scheint ziemlich verfahren derzeit, auf beiden Seiten.
    Die Zeit aber spielt für die Russen, die besetzten Gebiete sind ein Faustpfand welches die Ukraine nicht besitzt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine offizielle Wettquote* bezüglich der Frage, wann denn nun mit dem russischen Endsieg zu rechnen ist? So langsam zieht sich das doch etwas hin, will mir scheinen, zumindest für eine spezielle Spezialoperation gegen ein Land, dessen Armee von einem vermeintlich völlig inkompetenten, kokssüchtigen Pimmel-Pianisten geführt wird. Wann kommen denn nun endlich die wunderbaren Wunderwaffen zum Einsatz, von denen der Führer so zärtlich zu schwärmen weiß? Ich frage für einen Freund.
    *Keine Ahnung.
    Aber RU hat nicht mit der gewaltigen Hilfe des Westens für die Ukraine gerechnet.
    Ich sehe eine Entwicklung zu einem Stellungskrieg wie in WKI und der kann Jahre dauern da der idiotische "auserwählte" Pimmel-Pianist nicht verhandeln will.
    Im Stellvertreterkrieg werden immer mehr Staaten Waffen usw. liefern, zB auch China, die Waffenproduzenten sind hoch erfreut und machen riesige Geschäfte.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine offizielle Wettquote bezüglich der Frage, wann denn nun mit dem russischen Endsieg zu rechnen ist? So langsam zieht sich das doch etwas hin, will mir scheinen, zumindest für eine spezielle Spezialoperation gegen ein Land, dessen Armee von einem vermeintlich völlig inkompetenten, kokssüchtigen Pimmel-Pianisten geführt wird. Wann kommen denn nun endlich die wunderbaren Wunderwaffen zum Einsatz, von denen der Führer so zärtlich zu schwärmen weiß? Ich frage für einen Freund.
    Sag deinem Freund er soll nicht so ungeduldig sein.
    Außerdem wird als als US-Sympathisant und somit Westler dem menschlichen Leben einen sehr viel größeren Wert beimessen als die Kanisterköppe und Schlitzaugen.
    Das verpflichtet!
    Und deshalb gehört es sich nicht die Gegenseite, die aus kulturellen Gründen nicht so viel Demut vor dem menschlichen Leben entwickeln konnte wie man selbst, zu verhöhnen und zu verspotten, um sie zu drastischen Maßnahmen zu verleiten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer