User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31391 von 32492 ErsteErste ... 30391 30891 31291 31341 31381 31387 31388 31389 31390 31391 31392 31393 31394 31395 31401 31441 31491 31891 32391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.901 bis 313.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Wohnungsmarkt sollte komplett aus jeglicher Spekulation herausgenommen werden. Wer mit Wohnraum spekuliert, macht sich strafbar gegenüber der Gemeinschaft. So sollte es zumindest sein...
    .. ein sehr interessanter Beitrag von dir , beißt sich aber mit diesem Beitrag von dir :
    Mein Geldvermögen ist überschaubar. Ich habe klug wie du schon vor Jahren Vermögen in eigene Immobilien angelegt. Das beruhigt ungemein...
    .. dann schreibst du wieder folgendes :
    Genau das ist die Skrupellosigkeit des Kapitalismus. Gewinnmaximierung und sonst nichts!.
    .. sehr interessant , denn der Kauf von Immobilien ist dann doch keine Gewinnmaximierung eines Kapitalisten bei dir ...
    .. kannst du das mal alles erklären , was du hier so "abspeichelst" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ein sehr interessanter Beitrag von dir , beißt sich aber mit diesem Beitrag von dir :

.. dann schreibst du wieder folgendes :

.. sehr interessant , denn der Kauf von Immobilien ist dann doch keine Gewinnmaximierung eines Kapitalisten bei dir ...
    .. kannst du das mal alles erklären , was du hier so "abspeichelst" ..
    Das kann er nicht erklären, weil er sich immer widerspricht!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der Autor ist ausgewiesener Russlandkenner: Gerd Koenen ist Experte für deutsch-russische Geschichte.

Aber bestimmt kannst du mit seinem fundierten Wissen über Beziehungen zwischen Russland und Deutschland locker mithalten....
    Mag sein. Ich hoere mir auch stundenlang Eure Experten an.

So zum Beispiel diese hier:

Julia Ioffe

Zur Navigation springenZur Suche springen
    Julia Ioffe (Aussprache /ˈdʒuːli.ə ˈjɒfi/, russisch Юлия Иоффе, * 1982 in Moskau, Sowjetunion) ist eine russisch-amerikanische Journalistin. Sie gilt als Russland-Expertin und arbeitete in den Ressorts für Außenpolitik für verschiedene renommierte Zeitungen, darunter The Atlantic, The Washington Post, The New York Times, Foreign Policy, Forbes, The New Republic und Politico.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich lese sie schon und hoere mir stundenlang ihre Interviews an.

Allerdings halte ich es fuer geschickt ausgekluegelte westliche Propaganda. Sehr gut fuer ein Publikum gemacht, das keine Ahnung von Russland hat.

Putin's Road to War: Julia Ioffe (interview) | FRONTLINE

Ich nehme Eure Propganda gegen Russland schon wahr, schaue auch Welt-TV, CNN und BBC ( u.a. ) und lese Eure wichtigsten westlichen Medien.

Jeden Tag muss ich mir Eure antirussische Propaganda aber nicht antun, weil mich das krank macht und die eigene Seele zerstoert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Jeden Tag muss ich mir Eure antirussische Propaganda aber nicht antun, weil mich das krank macht und die eigene Seele zerstoert.
    Jetzt weißt Du wie es uns geht mit Eurer Propaganda.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Rußland-Kennerin Gabriele Krone-Schmalz scheint vollkommen abgetaucht zu sein.
    Ich hätte sie eigentlich neben Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer in Berlin auf der Bühne erwartet.
    .. ja da sagst du was .. die Krone-Schmalz hat man "still gelegt" ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    .. du solltest dir mal erst die Entwicklungsgeschichte dieses Krieges aneignen , aber das kannst du ja nicht ..

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer zwingt dich denn zu antworten ?
    Seine vorherige ueberhebliche Aussage bzgl. des Drohnen-Wracks, dass da "Guterhaltenes" nicht zu bergen sei:

Daraufhin berichtete ich ihm mit Quellennachweis vom Wettlauf zum Wrack, und dass die USA selber das Wrack bergen wollten.

Ich glaube halt dem Herrn Amendment nicht, dass da nix zu sehen ist und nur Schrott auf dem Meeresgrund liegt.

Wenn schon der russische Geheimdienst die US-Drohne in Besitz nehmen moechte, muss da etwas zu finden sein.

Zumindest ist das mein 1. Gedanke gewesen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin fern davon, russische Propaganda zu betreiben.

Ich werte nur jeden Tag russische Medien und russische Quellen aus und bringe dann deren Sichtweise zu den Dingen, so eine Art Gegenpol zur Eurer NATO-Propaganda, die wirklich krank machen kann, weil die NATO-Medien den ganzen Tag nur am Rumluegen sind.

Die NATO nenne ich das Imperium der Dauerluegen !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Laut Twitter soll sich der russ. Schwimmkran „Chernomorets 3“ dem UAV-Wrack nähern. Russische Marineschiffe sichern die Absturzstelle ab.
    Das Bergungsschiff Kommuna, ein 110 Jahre alter Riesen-Katamaran soll ebenfalls auf dem Weg sein.
    Wenn es auf dem Kontinentalschelf untergegangen ist, und das wird es bei 50 Seemeilen vor Sewastopol, wird es leicht in einer Tiefe von 50-80 Meter bergbar sein.
    Der Raketenkreuzer Moskwa ist übrigens nicht weit weg davon vor einem Jahr abgesoffen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin fern davon, russische Propaganda zu betreiben.

Ich werte nur jeden Tag russische Medien und russische Quellen aus und bringe dann deren Sichtweise zu den Dingen, so eine Art Gegenpol zur Eurer NATO-Propaganda, die wirklich krank machen kann, weil die NATO-Medien den ganzen Tag nur am Rumluegen sind.

Die NATO nenne ich das Imperium der Dauerluegen !
    Sehr schön. Ich finde es großartig wenn Du ein erfüllendes Hobby gefunden hast. Gerade im Alter ist es wichtig, kreativ und farbenfroh den Tag zu gestalten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer