Zitat von
amendment
Der Autor ist ausgewiesener Russlandkenner: Gerd Koenen ist Experte für deutsch-russische Geschichte.
Aber bestimmt kannst du mit seinem fundierten Wissen über Beziehungen zwischen Russland und Deutschland locker mithalten....
Mag sein. Ich hoere mir auch stundenlang Eure Experten an.
So zum Beispiel diese hier:
Julia Ioffe
Zur Navigation springenZur Suche springen
Julia Ioffe (Aussprache /ˈdʒuːli.ə ˈjɒfi/, russisch Юлия Иоффе, * 1982 in Moskau, Sowjetunion) ist eine russisch-amerikanische Journalistin. Sie gilt als Russland-Expertin und arbeitete in den Ressorts für Außenpolitik für verschiedene renommierte Zeitungen, darunter The Atlantic, The Washington Post, The New York Times, Foreign Policy, Forbes, The New Republic und Politico.
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich lese sie schon und hoere mir stundenlang ihre Interviews an.
Allerdings halte ich es fuer geschickt ausgekluegelte westliche Propaganda. Sehr gut fuer ein Publikum gemacht, das keine Ahnung von Russland hat.
Putin's Road to War: Julia Ioffe (interview) | FRONTLINE
Ich nehme Eure Propganda gegen Russland schon wahr, schaue auch Welt-TV, CNN und BBC ( u.a. ) und lese Eure wichtigsten westlichen Medien.
Jeden Tag muss ich mir Eure antirussische Propaganda aber nicht antun, weil mich das krank macht und die eigene Seele zerstoert.