User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31387 von 32492 ErsteErste ... 30387 30887 31287 31337 31377 31383 31384 31385 31386 31387 31388 31389 31390 31391 31397 31437 31487 31887 32387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.861 bis 313.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie gut das es hier User gibt , in der Mehrzahl , die des verstehenden Lesens fähig sind und wissen was geschrieben wurde und was Wahrheit ist und was nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    achnaja, der Kapitalismus hat sich in der Zeit zwischen 1945 und 2023 schon sehr interessant entwickelt. Sogar in China wurden Phantastilliarden an Knete gemacht, ohne größere Kriege zu führen. In Europa auch, eigentlich überall. Deine Aussage ist aber typisch für dich. Du weißt eigentlich nie was du jeweils nachschnatterst, aber es klingt irgendwie gut, gell?
    Der Kapitalismus ist aber an seine Wachstumsgrenzen gestoßen , so sieht es aus !

Aber das ist zu hoch für dich , ich beende die heutige Konversation mit dir !

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Vor allem die, von denen die Parlamentshuren gekauft werden können kein Geld verdienen oder nicht in den aberwitzigen Mengen, wie sie sich das in ihren biblischen Weltbeherrschungsphantasien ausmalen.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nimm bitte mal zu folgendem Artikel Stellung:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh nein, bitte nicht. Was tust du? Da kommt wieder eine riesen Tapete mit lauter Deutschenhass und weiterem Unfug und gleich danach ein Jubelschrei von Frau Rabauke. Ne, echt, das möchtest du?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei. Sehr guter Vorschlag.

Ich warte ja jeden Tag auf die Meldung, dass ein Leo in die Haende der Russen geraten ist. Als Beutestueck wuerde ich den deutschen Panzer sehr gerne auf dem Roten Platz sehen.

Ganze russische Schulklassen wuerde ich an diesen Ort bringen und den Kindern dort erzaehlen, dass die Neofaschisten in der Bundesregierung geschichtlich null hinzugelernt haben.
    Du dürftest allerhöchstens in einer sibirischen Kolchose den Kindern der dortigen Landarbeiter das lateinische Alphabet beibringen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Das wird den Amis nicht gefallen. Putin sollte das Wrack nach eingehender Untersuchung durch russ. Waffenexperten als Trophäre auf dem roten Platz stellen. Die Moskauer Bevölkerung darf dann Selfies vor dem Beutestück machen. Später gesellen sich noch Leopard II, Marder und Bradleys Wracks dazu, so das im laufe der Zeit eine schöne Sammlung entsteht. Bin gespannt ob die Bergung gelingt. Sind schon Details über die Wassertiefe, Standort und eingesetzte Bergetechnik bekannt?
    An der Stelle kann es bis zu 1500 m tief sein.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Vor allem die, von denen die Parlamentshuren gekauft werden können kein Geld verdienen oder nicht in den aberwitzigen Mengen, wie sie sich das in ihren biblischen Weltbeherrschungsphantasien ausmalen.
    So ein dummes Zeug. Das würde ja bedeuten, dass die Großbankiers in Europa die letzten 70 Jahre kein Geld verdient hätten. Haben sie aber und mehr als je zuvor. Mit Rüstungsgeschäften aber nicht, wenn man den Zustand der europäischen Armeen so anschaut. Zerfallende Kasernen, keine Ausrüstung, kein gerät, keine Munition. Ne, jüdische Bankiers beherrschen auch die Kapitalanhäufung in Friedenszeiten und ohne Militärgeschäfte.

Frau Rabaukes "Im Frieden wird kein Geld verdient" ist naives Geschnatter, fernab der Realität. Krieg ist natürlich auch super, allerdings wird hier der Kreis der Gewinnler etwas kleiner.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Uschi so ansehe, dann kann ich mir durchaus vorstellen, was in ihm steckt...
    Die beiden nach Dänemark geschickt , bekämen wir sie entsäuert und entschärft zurück !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Kapitalismus ist aber an seine Wachstumsgrenzen gestoßen , so sieht es aus !

Aber das ist zu hoch für dich , ich beende die heutige Konversation mit dir !
    Denk auch bitte an die morgige und alle folgenden. Wie wäre es z.B. mit Ignore? Das wäre doch auch für den Forenfrieden sehr nützlich und du könntest in deine Wichtigtuerzeile reinschreiben <Ich ignoriere ChopChop. Sei dabei!> Das wäre mal ein Mobbing mit Niveau und du musst dich nicht dauernd mit meinen Wahrheiten herumplagen. ich lese deine Beiträge gerne, wie gesagt. Sie sind sehr sehr anschaulich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Oh nein, bitte nicht. Was tust du? Da kommt wieder eine riesen Tapete mit lauter Deutschenhass und weiterem Unfug und gleich danach ein Jubelschrei von Frau Rabauke. Ne, echt, das möchtest du?
    Die Rabaukin klammert sich an alle und alles, was ihr als Widerpart zu meinen Vorstellungen geeignet erscheint. Ihre "Beziehung" zu mir hat bereits ein pathologisches Stadium erreicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer