Ich bin dabei. Sehr guter Vorschlag.
Ich warte ja jeden Tag auf die Meldung, dass ein Leo in die Haende der Russen geraten ist. Als Beutestueck wuerde ich den deutschen Panzer sehr gerne auf dem Roten Platz sehen.
Ganze russische Schulklassen wuerde ich an diesen Ort bringen und den Kindern dort erzaehlen, dass die Neofaschisten in der Bundesregierung geschichtlich null hinzugelernt haben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das ist nur dein Wunschdenken, die bösen bösen NATO-Nahzies müssten unbedingt weg, die Gespenster der Vergangenheit, die in deinem Kopf so mit Ketten rasseln, dass du keinen klaren Gedanken fassen kannst.
Abas sagt es bereits. Der Vergleich der winzigen ukrainischen Truppe in Bachmut mit der 6. Armee der Wehrmacht zu vergleichen ist völlig daneben. Auch die Zusammenballung von russischen Kräften damals und heute ist völlig unvergleichlich.
An dem Vergleich passt nichts außer deine bekloppte Nahzie-Hysterie.
Digital aufgezeichnete Verlustmeldung Nr. 10090.
Ich fand sie niedlich, vor allem in ihrem letzten Video, wo sie ihren ukrainischen Pass auf das Smartphone schlug.
Ein(e) rusische(r) Scharfschütz(e)*In fand in ihr ein lohnendes Ziel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gräberfelder in Dnepropetrowsk aka Dnepr aka Dnipr.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

achnaja, der Kapitalismus hat sich in der Zeit zwischen 1945 und 2023 schon sehr interessant entwickelt. Sogar in China wurden Phantastilliarden an Knete gemacht, ohne größere Kriege zu führen. In Europa auch, eigentlich überall. Deine Aussage ist aber typisch für dich. Du weißt eigentlich nie was du jeweils nachschnatterst, aber es klingt irgendwie gut, gell?
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....