Zitat von
Anhalter
Warum nur erinnert mich das an Stalingrad ? Weil man auch hier nicht kapitulieren wollte ? Mein Vater war noch dabei in dieser sinnlosen Scheisse ...
Habe folgende Meldung reinbekommen. In den letzten Tagen hatte ich ja mit anderen Leuten spekuliert, wo die Hypersonic-Raketen Kinzhal ( Dolch ) eingeschlagen sein koennten ? Letzten Donnerstag wurden ja 6 Kinzhals von Russland auf die Ukraine abgeschossen.
Jetzt kommt folgende Meldung aus Russland. Wenn das stimmt, waere es ein ganz harter Schlag gegen die NATO-Verbrecherbande !
MEDIEN: RUSSISCHE "DOLCHE" ZERSTÖRTEN DEN NATO-GENERALSTAB IN DER UKRAINE
15.03.2023
Gebiet Rostow, 15. März 2023. DON24.RU.
Die Medien berichteten, dass die russischen "Dolche" den "NATO-Generalstab" zerstörten, der heimlich in der Ukraine platziert wurde.
"Dolch" ist eine Neuentwicklung russischer Waffen. Diese Raketen sind in der Lage, mit Hyperschallgeschwindigkeit zu fliegen und im Flug zu manövrieren.
Einige ukrainische Journalisten und Blogger glaubten, dass die Dolche in den "Schattengeneralstab der NATO" gelangt sein könnten ?
"Der Schlag traf die Bunkerkontroll- und Planungszentren sowie die Luftverteidigung / Radar. Insider berichteten von schweren Verlusten unter Offizieren, einschließlich amerikanischer NATO-Offizieren. Es scheint, dass der "Schattengeneralstab" der NATO in der Ukraine hart getroffen wurde", berichteten die Medien unter Berufung auf ukrainische Blogger.
Zuvor sagte der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine, Valery Zaluzhny, dass Russland 81 Raketen ( einschließlich Dolche ) abgefeuert habe, aber die Ukraine habe 34 von ihnen abgeschossen, acht weitere flogen nicht.
Starke Explosionen waren im ganzen Land ( letzte Woche ) zu hören. Der Leiter des Energieministeriums sagte, dass drei Wärmekraftwerke unter Raketenangriffen litten. Aber auch hier vermuteten Blogger, dass etwas nicht stimmte.
"Basierend auf dem Masseneinsatz von Kinzhal-Raketen kann davon ausgegangen werden, dass Russland die Massenproduktion dieser Raketen etabliert hat und sie keine Probleme mit Komponenten haben", schloss einer der ukrainischen Blogger auf der Grundlage von Medieninformationen.
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russland greift jetzt wohl direkt NATO-Ziele in der Ukraine an.
Erst der NATO-Stuetzpunkt in der Ukraine letzte Woche und gestern die Drohne.