User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31368 von 32492 ErsteErste ... 30368 30868 31268 31318 31358 31364 31365 31366 31367 31368 31369 31370 31371 31372 31378 31418 31468 31868 32368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.671 bis 313.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Damit hättest du das letzte Wort. Weil mir langweilig ist frage ich trotzdem: GÄBE es nach deiner Einschätzung doch einen Grund sich aufzuplustern, wenn diese Praxis seit "Jahrhunderten2 so ist/wäre?
    Grundsätzlich finden es die meisten Staaten nicht so super witzig, wenn Drittstaaten ihre Sachen kaputt machen...

Mitglied Benutzerbild von pfm

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Das war für mich offensichtlich ein Ausdruck eines fast religiösen Glaubens an die technische Allmacht des westlichen Übermenschen über die dummen Untermenschen. Die letzteren werden es definitiv auf komischer Weise versuchen, die westlichen Flugzeuge mit Pfeilen aus den Bogen abzuschießen.
    Das mit den Untermenschen und Über/Herren-Menschen scheint nicht aufgearbeitet zu sein.

Der Unterschied zu früher: die meinten sie seien Herrenmenschen und diese seien Untermenschen sagten das ziemlich offen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sondern?

Wer ohne entsprechende Meldung in eine ADIZ eindringt, muß nunmal mit Abfangjägern rechnen.
    Natürlich.
    Ich frage mich aber immer noch, wie ein Strahltriebwerkjäger die Luftschraube eine Drohne durch Kontakt beschädigt, ohne die Drohne zu zerfetzen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du nährst dich von Hoffnung, Spekulationen und Propaganda. Seit Monaten.
    Ich habe auch keine Ahnung, aber eines bin ich mir sicher: Dein Kriegsschauplatz wird sich ausweiten. Und zwar nicht nach Osten oder gar in die Heimat deiner Gebieter...
    Kurzfristig, ja, sogar sehr wahrscheinlich. Mittelfristig wird sich das mit dem Kriegsschauplatz Ukraine jedoch erledigt haben. So oder so.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Schwachsinnige Aussage und völlig irrelevant für die Tatsache, dass Drittstaaten einem angegriffenen Staate Kriegsgüter liefern dürfen ohne gegen internationales Recht zu verstoßen.
    Das internationale Recht ist in Kriegszeiten oft nicht einklagbar. Steht dann auf einem Wisch. Sollte sich jeder überlegen, hier einzugreifen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ohne den Glauben an G-tt koennte ich das sicherlich nicht durchstehen.

Das stimmt schon. Meinen Eid habe ich aber nur auf ein Land abgegeben und das Land heisst nicht Russland.
    Von welchem Land hast du dich mal vereidigen lassen? Israel?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie jetzt - so gut? ;-)
    Zumindestens der Avatar.
    Ich glaube nicht, das Rolf Boysen heute noch gut aussieht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Ich frage mich aber immer noch, wie ein Strahltriebwerkjäger die Luftschraube eine Drohne durch Kontakt beschädigt, ohne die Drohne zu zerfetzen
    RT schreibt, sie hätten Treibstoff vor der Drohne abgelassen. Das hat sie wohl nicht vertragen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    RT schreibt, sie hätten Treibstoff vor der Drohne abgelassen. Das hat sie wohl nicht vertragen.
    Die US Drohne wurde von den genialen russischen Kampjetpiloten durch ablassen von Kerosin mit einem explosionsfreudigen, zuendfreudigen Kerosion-Luft-Gemisch umhuellt und dann mit dem Nachbrenner pulverisiert. Das wollen die Amis natuerlich nicht eingestehen. Ausserdem hat die US-Aufklaerungsdrohne " nur " 30 Millionen US Dollar gekostet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Grafik seriösen Ursprungs ist.
    Dann guck auf Flightradar.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer