Ich würde IHREN Gedanken genauer auf eine andere Weise ausdrücken : "dass unsere freundlichen ukrainischen Nazis auf dem Territorium der abscheulichen Russen munter bombardieren, rauben, töten und vergewaltigen können, wie sie es seit 2014 tun, um unserer neuen Weltordnung ein blutiges Denkmal zu errichten."
Das war für mich offensichtlich ein Ausdruck eines fast religiösen Glaubens an die technische Allmacht des westlichen Übermenschen über die dummen Untermenschen. Die letzteren werden es definitiv auf komischer Weise versuchen, die westlichen Flugzeuge mit Pfeilen aus den Bogen abzuschießen.Was der Ukraine fehlt ist die absolute Lufthoheit. Das hätte man schon sehr viel früher beachten sollen, dann wäre der Krieg schon längst aus. In dieser Rücksichtnahme sehe ich den größten aller NATO-Fehler in diesem Krieg. Den zweitgrößten, genauer gesagt, der größte ist natürlich, diesen krieg erst mitverschuldet zu haben.
Positiv denken! Immerhin haben meine Genossen aus der Russischen Foederation und Volksrepublik China militaerisch (noch) nicht die Existenz der USA und NATO Laender beendet. Darueber solltest Du Dich freuen und gluecklich sein. In diesen bewegten Zeiten der " Zeitenwende " sollte man jeden Tag so leben, als waere es der Letzte.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Es liegt wahrscheinlich daran das Kleinrussen eben Russen sind und der Einsatz von Napalm, Fassbomben mit chemischen Abfaellen nebst nuklearen Freifallbomben nach geltenden Kriegsrecht verboten sind und die Genossen der Russischen Foederation sich im Gegensatz zu den US-Kriegsverbrechern an das geltende Voelker- und Kriegsrecht halten.
Lieben Danke, du alter Bärenhäuter!
Eigentlich bin ich in dem Alter, wo ich aus dem Alter raus sein müsste..., denn so langsam beschleicht mich das Gefühl, daß es in diesem Jahrhundert keine Goldenen Zwanziger mehr geben wird.
Aber wir denken ja immer positiv, nicht, also selbst wenn morgen die Welt untergehen würde, so würde ich mich heute noch an ein Apfelbäumchen festkleben, oder an die schwarze Köchin - aber die, die will immer nicht.