User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31344 von 32492 ErsteErste ... 30344 30844 31244 31294 31334 31340 31341 31342 31343 31344 31345 31346 31347 31348 31354 31394 31444 31844 32344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.431 bis 313.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Du verwechselst Lufthoheit mit Luftüberlegenheit.
    Ja, kann schon sein. Aber huhu, jeder versteht was ich meine. das ist doch schön. ich bin eben keine Virologin und auch von Militär verstehe ich etwas zu wenig um selbst einen Krieg zu leiten.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen das die Leistungen der Russen sehr beeindruckend sind. Über ein Jahr und im Grunde nichts erreicht.
    Du lästerst also Gott und seine Heerscharen...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Du verwechselst Lufthoheit mit Luftüberlegenheit.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es ist nur so, dass diesmal die symmetrische Kriegsführung vom Partner geleistet wird. Es genügt völlig, die Lufthoheit über dem ganzen Staatsgebiet der Ukraine so zu erreichen, dass unten auf dem Boden munter die Russen vom ukrainischen Partner ausgeschaltet werden können, die widerrechtlich die ukrainische Heimat betreten um zu morden und zu vergewaltigen und Putin ein blutiges Denkmal zu errichten.
    Ich würde IHREN Gedanken genauer auf eine andere Weise ausdrücken : "dass unsere freundlichen ukrainischen Nazis auf dem Territorium der abscheulichen Russen munter bombardieren, rauben, töten und vergewaltigen können, wie sie es seit 2014 tun, um unserer neuen Weltordnung ein blutiges Denkmal zu errichten."

Was der Ukraine fehlt ist die absolute Lufthoheit. Das hätte man schon sehr viel früher beachten sollen, dann wäre der Krieg schon längst aus. In dieser Rücksichtnahme sehe ich den größten aller NATO-Fehler in diesem Krieg. Den zweitgrößten, genauer gesagt, der größte ist natürlich, diesen krieg erst mitverschuldet zu haben.
    Das war für mich offensichtlich ein Ausdruck eines fast religiösen Glaubens an die technische Allmacht des westlichen Übermenschen über die dummen Untermenschen. Die letzteren werden es definitiv auf komischer Weise versuchen, die westlichen Flugzeuge mit Pfeilen aus den Bogen abzuschießen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich muss auch sagen das die Leistungen der Russen sehr beeindruckend sind. Über ein Jahr und im Grunde nichts erreicht.
    Positiv denken! Immerhin haben meine Genossen aus der Russischen Foederation und Volksrepublik China militaerisch (noch) nicht die Existenz der USA und NATO Laender beendet. Darueber solltest Du Dich freuen und gluecklich sein. In diesen bewegten Zeiten der " Zeitenwende " sollte man jeden Tag so leben, als waere es der Letzte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Positiv denken! Immerhin haben meine Genossen aus der Russischen Foederation und Volksrepublik China militaerisch (noch) nicht die Existenz der USA und NATO Laender beendet. Darueber solltest Du Dich freuen und gluecklich sein. In diesen bewegten Zeiten der " Zeitenwende " sollte man jeden Tag so leben, als waere es der Letzte.
    Die Russen können ja nicht mal halbwegs den Osten der Ukraine einnehmen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du lästerst also Gott und seine Heerscharen...
    OffTopic: Willkommen!!!!! Lange nichts mehr von Dir gehört, hoffe Dir geht es gut!!!!! Freue mich extrem Dich hier wieder zu lesen!!!!!

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist wieder im Zirkus gelandet und machst Witze zu einem traurigen Thema. Du verharmlost die alliierten kriegsverbrechen, was dann schon gar nicht mehr witzig ist. Nicht nur Dresden wurde in verbrecherischer Weise schwer angegriffen sondern viel andere deutsche Städte auch, egal ob mit oder ohne Industrie. Aber es ist hier nicht der Fokus.
    Du solltest das russische Verbrechertum in Syrien hinmalen, das wäre in diesem Strang eher angemessen.

Witzig ist dass du meine Fehler machst, ich schreibe auch ganz oft russisch mit drei s wobei dann es hinten fehlt, also russsich. Du nimmst sogar 4 s her. Aber ich verbessere es sorgfältig im Umgang mit den Russen. Du bist schlampig.
    Danke fuer Deine erzieherisch wertvolle Anmahnung meiner sprachlichen Unsauberkeit.
    Ich schlage Dich bei Klopperhorst zur Verstaerkung der Moderateuse marion vor.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Die Russen können ja nicht mal halbwegs den Osten der Ukraine einnehmen.
    Es liegt wahrscheinlich daran das Kleinrussen eben Russen sind und der Einsatz von Napalm, Fassbomben mit chemischen Abfaellen nebst nuklearen Freifallbomben nach geltenden Kriegsrecht verboten sind und die Genossen der Russischen Foederation sich im Gegensatz zu den US-Kriegsverbrechern an das geltende Voelker- und Kriegsrecht halten.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

OffTopic: Willkommen!!!!! Lange nichts mehr von Dir gehört, hoffe Dir geht es gut!!!!! Freue mich extrem Dich hier wieder zu lesen!!!!!
    Lieben Danke, du alter Bärenhäuter!

Eigentlich bin ich in dem Alter, wo ich aus dem Alter raus sein müsste..., denn so langsam beschleicht mich das Gefühl, daß es in diesem Jahrhundert keine Goldenen Zwanziger mehr geben wird.

Aber wir denken ja immer positiv, nicht, also selbst wenn morgen die Welt untergehen würde, so würde ich mich heute noch an ein Apfelbäumchen festkleben, oder an die schwarze Köchin - aber die, die will immer nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer