User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31328 von 32492 ErsteErste ... 30328 30828 31228 31278 31318 31324 31325 31326 31327 31328 31329 31330 31331 31332 31338 31378 31428 31828 32328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.271 bis 313.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Danke schön für die Arbeit.... konnte gerade nicht.... genau das meine ich ja. Es ist eben nicht das, was es vorgibt zu sein. Und das ist schon eine Unverschämtheit. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob t-online.de ebenfalls vom Staat "gefördert" wird oder nicht. Nach den Artikeln dort, immer schön pro Corona, pro alles, was diese Ampel Regierung sagt, ist geil, gehe ich stark davon aus, dass hier Gelder fließen in nicht unbeträchtlicher Höhe. Ströer hatte alleine 2016 einen Umsatz von 500 Millionen Euro.

T-online berichtet 1:1 alles, was die Grünen und die Ampel-Regierung gut aussehen lässt... plus verteidigt die Geo-politischen Ziele der USA in ihren Artikeln.
    Du hier gerade ein Paradebeispiel dafür ab, wie man Lügen, Behauptungen und Fake News auf einen Sachverhalt anwendet, um diesen gesamtinhaltlich zu diskreditieren.

Das ist ungefähr das Gleiche wie wenn jemand behauptet, er habe unter dem Rock von deinem hochverehrten Erdogan eine Muschi gesehen...

Auf diese "Spaltung" bzw. Bürgerkrieg / Konflikt hat der Westen seit Jahrzehnten hingearbeitet! Aber davon möchten Sie ja nun nichts wissen. Warum bringen Sie eigentlich keinerlei Fakten oder Quellen?
    Verstehe ich dich richtig? Die Sowjetunion und später die Russische Föderation haben sich durch den Westen dazu verleiten lassen, die Ukraine in die Unabhängigkeit zu entlassen?

GESPERRT

Soweit ich weiß, ist t-online.de nicht TELEKOM! Sondern ist eine private Sache, die vom Staat Geld bekommt.... ich kann mir nicht nalles merken, aber das hörte ich hier und da mal. Also, eventuell schaust du mal nach. Würde mich freuen. Ist wohl eine art etikeltten schwindel.
    nein, nein, Pixelschubser hat es schon aufgeklärt. Du hast recht und auch wieder nicht. Ich hatte diesmal gar nicht recht. Die Telekom hat t-online 2015 an einen privaten Investor verkauft. Also, ja, das ist nicht mehr die Telekom, ich kann mich wieder an diese Meldung erinnern, das war wirklich eine kleine Sensation und die Telekom bereut diesen Schritt sicher. Aber staatliche Gelder bekommt dieses Unternehmen nicht, es hat überhaupt nichts mehr staatliches an sich und ist auch kein Etikettenschwindel. Es ist ganz brav eines der Unternehmen einer Finanzheuschrecke. Jüdisch, möchte ich wetten, obwohl ich dazu nichts gefunden habe, also mit Vorbehalt.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das sieht nach Ablenkung aus, denn:
    Und noch immer ist Bachmut nicht von den Russen erobert.
    Trotz all dieser Hyperschallraketen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Azaloth denkt nur, Flugzeug einfach fliegen....wie langwierig die Wartung ist, das kann er aufgrund seines mangelnden Wissen nicht begreifen.
    Die NATO Flugzeuge, inklusive Eurofighter, haben mit dem Elektronik Murks auch bei Flugzeugen ein Problem. Wartung ist der Schlüssel für das Militär. Hier in Deutschland, USA; aber Marketing wie tolle die Elektronik funktioniert auf dem Papier, bei trockenem Wetter
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    gefettet: Das haben Säufer in Weißrussland abgekaspert, Gorbi hätte die eliminieren müssen

liest du hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus deinem eigenen Link:

(...) "Wenige Tage nach der historischen Zusammenkunft in der Staatsdatscha von Wiskuli wird das "Belowescher Abkommen" von den Parlamenten Russlands, Belarus' und der Ukraine ratifiziert. Am [Links nur für registrierte Nutzer] 1991 unterzeichnen in der kasachischen Hauptstadt Alma Ata Boris Jelzin, Leonid Krawtschuk, Stanislaw Schuschkewitsch sowie der kasachische Präsident Nursultan Nasarbajew die Gründungsakte der "Gemeinschaft unabhängiger Staaten" (GUS), der insgesamt elf ehemalige Sowjetrepubliken beitreten werden. " (...)

Waren die Parlamentarier der jeweiligen Sowjetrepubliken bei der Ratifizierung zur Gründung der GUS ebenfalls allesamt besoffen?

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Verstehe ich dich richtig? Die Sowjetunion und später die Russische Föderation haben sich durch den Westen dazu verleiten lassen, die Ukraine in die Unabhängigkeit zu entlassen?
    Das glaube ich hat Ali nicht behauptet und es wäre historisch auch ganz unzutreffend. Wir hatten dieses Thema schon und es gibt von mir einen Beitrag dazu, der so gut war, dass niemand einen Ansatz gefunden hatte zu widersprechen. Ein kleines Wunder.

Tipp: Chrustschow spielte hierbei eine große Rolle. Schlagwort <Chruschtschows verhängsnisvolles Geschenk>

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aus deinem eigenen Link:

(...) "Wenige Tage nach der historischen Zusammenkunft in der Staatsdatscha von Wiskuli wird das "Belowescher Abkommen" von den Parlamenten Russlands, Belarus' und der Ukraine ratifiziert. Am [Links nur für registrierte Nutzer] 1991 unterzeichnen in der kasachischen Hauptstadt Alma Ata Boris Jelzin, Leonid Krawtschuk, Stanislaw Schuschkewitsch sowie der kasachische Präsident Nursultan Nasarbajew die Gründungsakte der "Gemeinschaft unabhängiger Staaten" (GUS), der insgesamt elf ehemalige Sowjetrepubliken beitreten werden. " (...)

Waren die Parlamentarier der jeweiligen Sowjetrepubliken bei der Ratifizierung zur Gründung der GUS ebenfalls allesamt besoffen?
    Chinesen sind gelb und Russen sind dauernd besoffen. Das kennt man.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die NATO Flugzeuge, inklusive Eurofighter, haben mit dem Elektronik Murks auch bei Flugzeugen ein Problem. Wartung ist der Schlüssel für das Militär. Hier in Deutschland, USA; aber Marketing wie tolle die Elektronik funktioniert auf dem Papier, bei trockenem Wetter
    Ein Problem, dass natürlich nur die Russen meisterhaft im Griff haben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ein Problem, dass natürlich nur die Russen meisterhaft im Griff haben.
    An der Kontaktlinie und wegen der kurzen Wege bzw. des Artillerieschutzes im Rueckraum soll das mit der Wartung ganz gut bei den Russen laufen.

Da duerftet Ihr wegen der extrem weiten Wege und wegen des massiven Mangels an Artilleriemunition mit den 23 Leos in der Ostukraine demnaechst groessere Probleme bekommen ?

Selbst das habe ich in den letzten 12 Monaten in diesem Krieg als Nichtmilitaerexpertin gelernt.

Dass Ihr darauf nicht kommt, wundert mich ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer