User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31310 von 32492 ErsteErste ... 30310 30810 31210 31260 31300 31306 31307 31308 31309 31310 31311 31312 31313 31314 31320 31360 31410 31810 32310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.091 bis 313.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum sollte man „klicks“ für die Staatspropaganda generieren?

Es ist doch nicht zuviel verlangt, dass man wenigstens den Eingangstext des verlinkten Artikels hier hineinkopiert.
    So ist es! Aber da sind Einige auch schon überfordert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die verdienen mit „klicks“ Geld. Kennst du den Begriff „Affiliate“?
    traffic erzeugen ist Alles und Daten Sammeln. Wenn jemand immer aus der selben Quelle, links bringt, weiß man ja was er für ein Vogel ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sehe täglich die Zahlen in dem Bereich in dem ich tätig bin, es geht bergab und zwar steil. Auch alle anderen Indikatoren zeigen steil nach Unten. Aber egal. Es gab genug Mahner. Jetzt ist es Zeit für Fakten.
    Weiß das Amendment ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weiß das Amendment ?
    Ob er es weiß, kann ich nicht sagen. Ich denke er fühlt es, aber noch agiert er wie dressiert und sozialisiert. Seine Wandlung kommt noch. Das wird sehr spannend werden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ob er es weiß, kann ich nicht sagen. Ich denke er fühlt es, aber noch agiert er wie dressiert und sozialisiert. Seine Wandlung kommt noch. Das wird sehr spannend werden.
    So wie es zur Zeit aussieht, wird von der Ukraine nicht viel übrig bleiben. Egal, wer "gewinnt". Tschernobyl ist dann ein gesundheitsfördender Erholungspark dagegen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Der Buschfunk berichtet das seit einigen Tagen geschlossene, scharf gesicherte Militärzüge aus China nach Russland rollen. Da wird Munition vermutet.
    Würde bedeuten das sich Xi offen auf die Seite von Putin stellt und auf die US Warnungen pfeift. Die beiden treffen sich in einigen Tagen in Moskau. Wird da ein Pakt besiegelt? Dann hätten wir einen Stellvertreterkrieg Amis gegen China auf ukr. Boden. Hast du da schon was gehört? Vielleicht auch nur Wunschdenken russ. Blogger.
    Die Russen brauchen mit Sicherheit keine Munition von den Chinesen. Diese haben sie im Überfluss und die Waffenschmieden im Land, produzieren in 3 Schichten 24/7.

Wenn dann sind es andere Komponenten, die von den Sanktionen direkt betroffen sind, wie Halbleiter und andere elektronische Komponenten.
    China ist ja nicht blöd und sieht in blau, was passieren würde wenn der Taiwankonflikt heiß wäre.
    Von daher ist der Besuch ein starkes politisches Zeichen und es werden weitere Verträge geschlossen.

Peking mischt sich nicht ein, aber Xi wird dezent bei Putin fragen, wann und wie Moskau diesen Krieg beenden wird?
    Ich hoffe das dadurch ein Impuls an Putin gesendet wird, seinen Generälen den Arsch aufzureißen und einen klaren Befehl zu erteilen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So wie es zur Zeit aussieht, wird von der Ukraine nicht viel übrig bleiben. Egal, wer "gewinnt". Tschernobyl ist dann ein gesundheitsfördender Erholungspark dagegen
    Seit Olafs Besuch in Washington sind die täglichen medialen Salven auch komplett runtergefahren worden. Ich schätze in den nächsten Tagen wird unter Führung der USA und Chinesen ein Waffenstillstand inklusive Abtrennung der Ostukraine beschlossen und man kann endlich Feierabend machen. Gut wäre wenn die EU dann den Wiederaufbau finanzieren und chinesische Firmen von Kiew den Zuschlag bekommen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Seit Olafs Besuch in Washington sind die täglichen medialen Salven auch komplett runtergefahren worden. Ich schätze in den nächsten Tagen wird unter Führung der USA und Chinesen ein Waffenstillstand inklusive Abtrennung der Ostukraine beschlossen und man kann endlich Feierabend machen. Gut wäre wenn die EU dann den Wiederaufbau finanzieren und chinesische Firmen von Kiew den Zuschlag bekommen!
    Glaube ich nicht. Es ist noch nicht genug Geld verbrannt und die Waffenindustrie hat ihre Schmiergelder noch nicht wieder herein geholt.

Also schon Dein Szenario, aber viel später

sunbeam
    Gast

Glaube ich nicht. Es ist noch nicht genug Geld verbrannt und die Waffenindustrie hat ihre Schmiergelder noch nicht wieder herein geholt.

Also schon Dein Szenario, aber viel später
    Okay, ich sage noch vor Ende März ist das Ding vorbei.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Sanktionen, welche Sanktionen? Im tiefsten Sibirien ist alles verfügbar, und es wird auch erklärt, warum.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer