User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31301 von 32492 ErsteErste ... 30301 30801 31201 31251 31291 31297 31298 31299 31300 31301 31302 31303 31304 31305 31311 31351 31401 31801 32301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.001 bis 313.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich mach’s kurz: die Sanktionen gegen Russland wirken!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Zeit" das war schon immer das Deutsche Transatlanitker Blatt. Die bringen jeden Murkd
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

sunbeam
    Gast

Hahahahaha, geil. 2 Deppen die auf meinen Beitrag antworten ohne den Link betätigt und die Aussage der Zeit gelesen zu haben.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Diese Sanktionen treffen die einfachen Leute auf beiden Seiten. So ist das von der Hochfinanz auch gewollt. Da machen die Logenbrüder auf beiden Seiten auch mit, spielen ihre Rollen. Die Rothschild-Marionette Biden und der Sowjet-Verbrecher Putin gleichermaßen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zuerst kommt Deutschland! Und dann kann mal darüber nachdenken, wie man anderen europäischen "Freunden" hilft!

Welche "europäischen Flüchtlinge" meinst du eigentlich?
    Dass das offenbar so schwer in die Köpfe geht: Deutschland ist Europa und Europa ist Deutschland!

Und unter "europäische Flüchtlinge" verstehe ich aktuell die ukrainischen Kriegsflüchtlinge; die Frauen und Kinder, deren tapfere Männer ihre Heimat gegen den übermächtigen russischen Aggressor verteidigen!

Europäische Wirtschaftsflüchtlinge - z. B. Zigeuner - sind auf der Priorisierungsliste auf der gleichen Stufe wie die außereuropäischen Wirtschaftsflüchtlinge zu finden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Hahahahaha, geil. 2 Deppen die auf meinen Beitrag antworten ohne den Link betätigt und die Aussage der Zeit gelesen zu haben.
    .. NEIN .. schon gelesen : *** Auf den ersten Blick sind es desaströse Zahlen, die Russlands Finanzministerium in diesen Tagen veröffentlicht hat. *** am Ende schreibt man dann doch : *** Trotz Sanktionen und der Abkehr europäischer Kunden hat Russland also ordentlich verdient. *** aber die wirklichen Berichte aus Rußland werden bei "Zeit" verschwiegen ..
    .
    *** Washington Post: Die Auswirkungen der westlichen Sanktionen auf Russland sind viel geringer als erwartet ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Wohnungsmarkt sollte komplett aus jeglicher Spekulation herausgenommen werden. Wer mit Wohnraum spekuliert, macht sich strafbar gegenüber der Gemeinschaft. So sollte es zumindest sein...
    Spekulationen gibt es immer nur bei "Schieflagen"
    d.h. wenn der Gesetzgeber die Rahmenbedingungen nicht richtig formuliert hat.

Wenn die Rahmenbedingungen für die Wirtschaft richtig gesetzt wurden,
    dann ist Spekulation für "Spekulanten" viel zu risikoreich, dann könnten sie gleich beim Roulette auf rot oder schwarz setzen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und unter "europäische Flüchtlinge" verstehe ich aktuell die ukrainischen Kriegsflüchtlinge; die Frauen und Kinder, deren tapfere Männer ihre Heimat gegen den übermächtigen russischen Aggressor verteidigen! .
    .
    .. die Ukraine ist der Kriegstreiber als Marionette der USA + NATO , warum verschweigst du das .. hast du meinen Beitrag nicht gelesen , oder willst du die nicht lesen , weil meine Beiträge der Wahrheit entsprechen ..
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Volksverhetzung auf Bestellung: Verfassungsschutz steckt hinter Hunderten rechten Fake-Profilen ***...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Nicht lesbarer Link, es sei denn, man stimmt Zeit Spam zu. Also dann den Inhalt hier zeigen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nicht lesbarer Link, es sei denn, man stimmt Zeit Spam zu. Also dann den Inhalt hier zeigen
    Ist eh zu kompliziert für Dich, Fleischklößchen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ist eh zu kompliziert für Dich, Fleischklößchen.
    Ich vermute, dass du mal die Forenregeln lesen solltest, Impfclown

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer