User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31300 von 32492 ErsteErste ... 30300 30800 31200 31250 31290 31296 31297 31298 31299 31300 31301 31302 31303 31304 31310 31350 31400 31800 32300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 312.991 bis 313.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und jetzt bitte noch einmal in einer Form, bei der klar wird worauf du eigentlich hinaus willst.
    Ich habe auf Deinen Schwachsinn, mit Nonens Quellen geantwortet, und weil Du Schröder als gekauft bezeichnest! Eine Unterstellung der übelsten Art. Begründung und Fakten Null. Mein Beitrag war ziemlich deutlich, aber Du kannst Deine Unterstellung nicht belegen

Auch das war nicht alternativlos:

Die Chinesen setzen stattdessen auf Kohle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und die VSA auf Schiefergas: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zwei Rohstoffe von denen es auch hier genug gäbe.
    Die Importabhängigkeit hätte niemals sein müssen.
    Aber Schröder ließ sich eben kaufen.
    Also fehlt Beweis, einfach Dummes Zeug verbreiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Deinen Schwachsinn, mit Nonens Quellen geantwortet, und weil Du Schröder als gekauft bezeichnest! Eine Unterstellung der übelsten Art. Begründung und Fakten Null. Mein Beitrag war ziemlich deutlich, aber Du kannst Deine Unterstellung nicht belegen

Also fehlt Beweis, einfach Dummes Zeug verbreiten
    Ja, ja bei dir sind alle Politiker korrupt, nur der Schröder nicht ... is klar ...

Die Tatsache dass er nach dem Ende der politischen Karriere zu Gazprom ging sagt eigentlich schon alles.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ja, ja bei dir sind alle Politiker korrupt, nur der Schröder nicht ... is klar ... Die Tatsache dass er nach dem Ende der politischen Karriere zu Gazprom ging sagt eigentlich schon alles.
    .. das solltest du einfach mal erklären ... aber das kannst du nicht , da ist das Problem zu suchen .. du hast wirklich nix drauf , absolut nix ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ja, ja bei dir sind alle Politiker korrupt, nur der Schröder nicht ... is klar ...

Die Tatsache dass er nach dem Ende der politischen Karriere zu Gazprom ging sagt eigentlich schon alles.
    A) habe ich nicht behauptet, das irgendein Politiker nicht korrupt ist.

B) der hat sich ein neues Betätigungsfeld gesucht, was Tausendfach im Jahr vorkommt. Hundert Tausende von Politikern, sitzen in Beiräten, Aufsichtsräten, in Vorständen.

Dein unqualifiertes Mobbing, ist typisch für Ultra Dumm, vor allem Grün, wie man auch bei de Neubauer sah. Einfach was erfinden.

Korrupts Lehrer Deutschland. Telekom, Siemens, KfW, Botschaften, VW

Also ich weiß eine Menge Fakten, wie Aussenminister, Steinmeir vor Allem, Deutsche Politiker, ganz einfach korrupt sind. Die Vorstände von VW, Telekom, Daimler, damals Siemens usw.. Schröder war noch einer der saubersten Politiker.
    Geändert von navy (13.03.2023 um 11:58 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Also bringst Du so einen Deutschen Müll von Geistig Behinderten aus Berlin, ohne Impressum....
    Cagnet ist nur mein Bilderhorst. Der Schnappschuß zeigt einen Thread von War/Geomonitor von Telegram
    [Links nur für registrierte Nutzer]------------------
    Ukros sollen erstmals GPS gesteuerte JDAM Hochpräzisionsbomben zum Einsatz gebracht haben. Bestandteil des letzten US Waffenpaketes.
    Intressant wäre welcher Träger da im Einsatz ist.

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Cagnet ist nur mein Bilderhorst. Der Schnappschuß zeigt einen Thread von War/Geomonitor von Telegram
    [Links nur für registrierte Nutzer]------------------
    Ukros sollen erstmals GPS gesteuerte JDAM Hochpräzisionsbomben zum Einsatz gebracht haben. Bestandteil des letzten US Waffenpaketes.
    Intressant wäre welcher Träger da im Einsatz ist.
    ....
    habe ich mir gedacht, aber Eines Tages werden Deine Bilder weg sein, wenn die Firma verschwindet. Da testet Jemand, ob man damit Geld verdienen kann.

sunbeam
    Gast

Ich mach’s kurz: die Sanktionen gegen Russland wirken!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

20 % reicht nicht. In Spekulation Blasen, durchaus 50 %
    Der Wohnungsmarkt sollte komplett aus jeglicher Spekulation herausgenommen werden. Wer mit Wohnraum spekuliert, macht sich strafbar gegenüber der Gemeinschaft. So sollte es zumindest sein...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich mach’s kurz: die Sanktionen gegen Russland wirken! [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. super Kalauer von dir ! .. .. .. es ist auch toll , daß du die Medienlandschaft "Die Zeit" hier ablichtest mit ihren "unschlagbaren" Prognosen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Wohnungsmarkt sollte komplett aus jeglicher Spekulation herausgenommen werden. Wer mit Wohnraum spekuliert, macht sich strafbar gegenüber der Gemeinschaft. So sollte es zumindest sein...
    .. wieder solch ein super Kalauer von dir ... von der Bauwirtschaft hast du doch keine Ahnung ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer