User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31166 von 32492 ErsteErste ... 30166 30666 31066 31116 31156 31162 31163 31164 31165 31166 31167 31168 31169 31170 31176 31216 31266 31666 32166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.651 bis 311.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt, aber das ist doch etwas anderes als eine Zerstörung. Sie wurde auch deswegen nicht in Betrieb genommen weil ihre Fertigstellung genau in den Beginn der Sanktionen fiel und von Russland schon aus NS1 kaum mehr Gas kam. Hätte dann eh keinen Sinn mehr gemacht. ich war auch deswegen so sauer über unsere Medien, die tatsächlich behauptet haben, man mache sich mit NS2 noch abhängiger. Wie man sieht geht es jetzt sogar schon ohne NS1, auch wenns für uns teurer wird.

Nur muss man natürlich auch sehen, dass wir IMMER abhängig sein werden von fremden Gas, weil wir selbst zu wenig haben. Deswegen ist es für mich logisch, dringend nach anderen Energieformen zu suchen. Akw, klar, aber eben auch die Erneuerbaren. Aber da gibt es ja sehr verschiedene Meinungen dazu.
    Informiere Dich, bevor Du einen derartigen Schwachsinn schreibst. Und das, nachdem ich die Fakten verlinkt hatte

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wird auf jeden Fall von Netflix verfilmt!
    Vielleicht wurde die Gruppe ja von Ausserirdischen angeleitet , den Yrr , die treiben ja gerade ihr Unwesen unter Wasser und bilden Schwärme von Meerestieren die die Menschen angreifen !

Himmel , wie kann man so einen Schwachsinn verfilmen , nun ja , ZDF halt !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Natuerlich nicht ich kein Marxist! Marxisten sind realitaetsfremde, philosophische Spinner die in ihren theoretischen Denkgebilden haengen bleiben. Das habe ich schon dem User Lykurg mehrfach erklaert, weil er nicht in der Lage ist genau zwischen Marxisten, Sozialisten und Kommunisten zu differenzieren.

Wir Sozialisten und Kommunisten sind Empiriker und Pragmatiker, die sich nicht zu schade dafuer sind auch mal eine
    Schlachterschuerze umzubinden und die Haende blutig zu machen, wenn die Lage das zwingend notwendig macht.
    Sowas hab ich noch nie gehört..
    Gibts da Literatur dazu ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde die Gruppe ja von Ausserirdischen angeleitet , den Yrr , die treiben ja gerade ihr Unwesen unter Wasser und bilden Schwärme von Meerestieren die die Menschen angreifen !

Himmel , wie kann man so einen Schwachsinn verfilmen , nun ja , ZDF halt !
    Ich habe das Buch gelesen, es ist wirklich ein tolles Buch. Was das ZDF daraus gemacht hat, zum kotzen! Das ZDF sollte bei seinen Kernkompetenzen Rosamunde Pilcher, Traumschiff und Rosenheim Cops bleiben und derlei intelligente Stoffe lieber Netflix überlassen um verfilmt zu werden!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alleine der Umstand, das während des Besuchs von Scholz vor einem Jahr in Washington Biden sagte, das sobald RU einmarschiert die Pipelines zerstört werden, ist eine Sache die in mir Ekel hervorruft. Ekel vor „unserem Kanzler“, Ekel vor unserem „Verbündeten“, Ekel vor unseren Medien die die NULL aufgearbeitet, hinterfragt oder prominent berichtet haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schrieb ich doch: Kleinste Völkergemeinschaft der Welt. Mitglieder:Innen: 1
    nein

und ich schrieb, die sind zwei:

er und sein spiegelbild, mit dem er immer spricht und die sich beide gegenseitig das höchste lob aussprechen.

von irgendwoher muß er ja einmal am tag seine bestätigung bekommen, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russland und Indien haben mit dem Übergang zum Handel mit Rubel bei Transaktionen für den Kauf und Verkauf von Ölprodukten begonnen - Reuters.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Währenddessen in Europa.

Konnten die nicht wenigstens eine angefressene Hand vorweisen, mit einem Ausweis zwischen den Fingern?

Auf die CIA ist ja kein Verlass mehr

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du würdest eine Firma führen können?

Du wärst schon mit der Führung einer Würstchenbude vollkommen überfordert.
    Das wäre dann obendrein noch die erste Würstchenbude, die von einem Würstchen geführt wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    logisch, er wähnt sich doch als der homo superior, seine majestät spricht dann immer von wir.

ich gehöre nicht zu diesem "wir". und viele andere auch nicht, von was träumt der eigentlich nachts?
    Von seiner Häscherbande seines großeuRopäischen " ... WIR ... " - Reichs.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das wäre dann obendrein noch die erste Würstchenbude, die von einem Würstchen geführt wird.
    pruust

treffer, und jetzt muß ich den bildschirm putzen und du bist schuld.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer