Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wir sollten alle so denken und handeln wie es @amendment von Oben befohlen vorschreibt.
Dessen Demokratie ist Volkeswille, schreibt er Ja immer.
Mir scheint es aber so zu sein, er möchte der perfekte Diktator sein.
Ja einen gerechten Diktator finde ich viel besser als viele ideologische Politspinner die momentan DE zerstören.
Mal sehen wie viele internationale Gäste zur Krönung von diesen Herren kommen.
Gute Nacht BRD.
Das Zentrum von Maryinka, oder alles, was von der Stadt übrig geblieben ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wagner Leiter Prigozhin 150 Meter vor dem Feind am T-34 Denkmal im Zentrum von Bachmut:
„In Wirklichkeit hat die Welt noch nicht die echte, russische Armee gesehen. Diejenige, die extrem gut ausgerüstet ist und sich noch nicht dem Kampf angeschlossen hat.
Die mit der neuesten Technologie bestens vorbereitet ist und nur auf ihren Einsatz wartet.“
„Dann wird die ganze Welt erzittern"
Ein ausländischer Söldner befehligt einen Zug der Streitkräfte der Ukraine während der Evakuierung aus Bachmut. Kein Transport - ein offenes Feld und pfeifende Kugeln.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Zur Erinnerung: Ich habe Wirtschafts- und Organisationswissenschaften an der Universität der Bundeswehr studiert mit entsprechenden Praktika. Eine Bäckerei zu leiten samt Personalführung würde ich gerade noch so eben schaffen, wenn mich das permanente Latrinenreinigen nicht davon abhalten würde ....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Doch! Es gibt eine " Flugverbotszone " nur nicht so wie sich das Regime in Kiev vorgestellt hat. Die Russische Foederation hat die Lufthoheit ueber den Luftraum der gesamten Ukraine. Dadurch ist das Regime in Kiev gezwungen die wenigen Kampfjets und Hubschrauber, ueber die es noch verfuegt, am Boden zu lassen. Die USA und NATO Stricher fliegen ebenfalls nicht mit Kampfjets in den Luftraum der Ukraine, weil sie dann von russischen Kampfjets oder russischen Boden-Luft Raketen abgeschossen wuerden.
Die tatsaechlich vorhandene " Flugverbotszone " ueber der Ukraine besteht folglich in der russischen Lufthoheit die erreicht wurde indem die Russen dem Regime in Kiev, den USA und transatlantischen NATO Strichern die Benutzung des Luftraumes ueber der gesamtem Ukraine verboten haben, was ich selbstverstaendlich besonders toll finde, weil sich die Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden sogar daran halten, um keine Kampfjets oder Kampfhubschrauber zu verlieren. Ich finde das hat etwas von einer vorauseilenden Kapitulation aus feiger Gehorsamkeit vor dem Feind!
Mir kommt gerade eine jaemmerlich Szene aus den westlichen Luegenmedien in Erinnerung. Eine junge Ukrainerin flehte vor laufender Kamera die Politiker der USA und NATO darum an, " den Himmel ueber der Ukraine zu schliessen ", den Krieg gegen die Russischen Foederation fuehrten die heldenhaften Ukrainer dann weiter allein bis zum Sieg.
Die Bitte der jungen, blonde, blauaeugigen Ukropy wurde von Wladimir Putin erhoert und umgehend erfuellt!![]()
Geändert von ABAS (08.03.2023 um 16:40 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)