User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31153 von 32492 ErsteErste ... 30153 30653 31053 31103 31143 31149 31150 31151 31152 31153 31154 31155 31156 31157 31163 31203 31253 31653 32153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.521 bis 311.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die GEZ sieht sieht ihr Meinungs-Monopol bedroht.
    Ja klar. Tech-Konzerne, die Big Five oder auch FANG genannt: Facebook, Apple, Amazon, Netflix und Google sind doch gerade für die vorherrschende Meinung verantwortlich,
    neben euch GEZ-Schranzen (8 Mrd. pro Jahr abpressen).

Populisten und Autokraten weltweit nutzen Social Media immer raffinierter, um Demokratien anzugreifen. Whistleblower warnen vergebens. Ihr Vorwurf: Tech-Konzerne und Politik unternehmen immer noch zu wenig dagegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nur 3 Jahre lang mal in der Produktion zu sein würde etwas helfen. Nach 20 Jahren weisst du schonwas.

Würde bei was helfen? Zu verstehen?

Den tagtäglichen Wissens-Input von mir zu verarbeiten, würde jedem Firmenchef helfen seine strategischen Entscheidungen "abzurunden".

Außerdem, was soll das: Wenn einer ein Leben lang eine Bäckerei mit zehn Angestellten geführt hat, befähigt ihn das politisch wozu nochmal? Ich bin ganz Ohr...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich könnte eine Gruppe Terroristen zu Ihren Einsatzorten führen ,und auch zurück in die Sicherheit !
    Hand drauf .
    Gruß Bestmann .
    Ich ebenfalls. Hand drauf.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sie haben einen Vorsprung, das stimmt. Dieser ist nicht uneinholbar. Und letztlich wird es um die besseren Konzepte gehen, um attraktivere Offerten und um die Reputation, die die jeweiligen Gesellschaftssysteme in der Welt haben.
    Das schnelle Vorgehen im Markt ists. Mach das mal mit deitscher Bürokratie.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Ich würde eine Firma führen können. Und das weißt du.

Aber noch mehr ärgert dich das hier: Ich würde dich führen können!

Du und Führen ? Ich lach mich schlapp.
    Reinige Deine Latrinen, zu mehr bist Du nicht fähig.
    So ein Schaumschläger.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Ich denke ,das Orban nicht alle Bindungen lösen wird ,und das ist sicher auch nicht angedacht ,den ja sicher kommt noch
    eine Zeit nach dem Krieg ,und all den Sperren gegen Russland .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Wir werden Deutschland zur Hochburg der europäischen Pharmaindustrie ausbauen; diesbezüglich steht noch zwischen der Schweiz und uns etwas offen. Ich sage nur: Verweigerung für die Gepard-Munition!

Das wird nun die Schweizer Pharmaproduktion zu spüren bekommen...
    Wer ist denn "wir?" Der Zug ist abgefahren. In Deutschland gibt es kaum noch Pharmaindustrie, geschweige denn eine ernstzunehmende diesbezügliche Forschung. Sie wieder aufzubauen, würde Jahre dauern und Kosten verursachen, die die Ampelregierung für irrsinnige Klimaprojekte verschleudert. Für die deutsche Pharmaindustrie bleibt da nichts übrig. Kann sein, dass ein paar kleine Butzen Heilerde oder homöopathische Kügelchen produzieren und wenn du damit deinen hoffentlich guten Gesundheitszustand erhalten oder sogar noch verbessern kannst, dann lang zu. Aber lass ruhig alle Hoffnung fahren, was die deutsche Pharmaindustrie angeht. Der Begriff lebt allein aus historischen Gründen fort, die Realität sieht vollkommen anders aus. Die Eidgenossen lachen bestimmt über deine Rachegedanken hinsichtlich der verweigerten Gepard- Munition!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann nur Blöd bringen, gestern von Virtuel. Die Amis wollen von ihrer Täterschaft ablenken und Blöd gehorcht Tolle Zeitung, jeden Tag erfundenen Blödsinn.

Nur noch Blöd Kriminell, die Deutsche Politik, inklusive Bruch der Investitions Garantie Abkommen

Al Capone war dagegen ein Ehrenmann

Geändert von navy (08.03.2023 um 15:38 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Würde bei was helfen? Zu verstehen?

Den tagtäglichen Wissens-Input von mir zu verarbeiten, würde jedem Firmenchef helfen seine strategischen Entscheidungen "abzurunden".

Außerdem, was soll das: Wenn einer ein Leben lang eine Bäckerei mit zehn Angestellten geführt hat, befähigt ihn das politisch wozu nochmal? Ich bin ganz Ohr...
    Der Bäcker mit 10 Beschäftigten weiss, wie man was organisiert - mit möglichst geringen Kosten. Du würdest nutzloses, teures Personal einstellen, und drei Monate später wäre zu.

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Ukraine ist kein Testfeld für etwas größeres, denn dann sind wir dem 3.WK ziemlich nahe. Besonnenheit von beiden Seiten wäre wünschenswert.

Warum sollte das so sein?

Der Kalte krieg hat gezeigt, dass die damals beteiligten Atommächte im entscheidenden Moment nicht auf den Knopf drückten.

Es ist aber noch viel einfacher. Putin kann sich einen Krieg mit der NATO nicht leisten. Er wird ja nicht mal mit der Ukraine fertig.

Die NATO wird nicht militärisch eingreifen, weil ihr das Risiko eines Atomkrieges zu hoch ist und kein Bündnispartner angegriffen wurde. Es ist kein NATO-Fall. Darum gibt es ja auch keine Flugverbotszone über der Ukraine, weil die NATO Konflikte zwischen NATO-Truppen und den Russen vermeiden will.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer