User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31149 von 32492 ErsteErste ... 30149 30649 31049 31099 31139 31145 31146 31147 31148 31149 31150 31151 31152 31153 31159 31199 31249 31649 32149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.481 bis 311.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja genau, zeigen wir den dreggligen Schweizern, wo der starke Bundesadler seine Krallen hat.

Nein. Die Schweizer bleiben uns nach wie vor freundschaftlich verbunden. Wir werden sie in unserem gemeinsamen Großeuropa herzlich willkommen heißen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    wenn er denn fahren kann und einsatzfähig ist und es Personal gibt, dass ihn einsetzen kann und man ihn nicht alleine auf getarnte Infanterie oder ins Minenfeld fahren läßt ... deswegen mythisch
    Habe gerade nicht so viel Zeit, um das alles rauszusuchen. Aber zur russischen Militaertechnologie habe ich hier eine russische Spezialseite nur bzgl. des russischen Militaers. Dort gibt es auch einige Artikel zum Panzer T-90, wo Sie sich dann einlesen koennen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In einer russischen Zeitung habe ich aktuell gelesen, dass jedes 4. Unternehmen die BRD verlassen will. Hier gibt es interessante Infos zur aktuellen Lage der russischen Wirtschaft:

Bild: Jedes vierte Unternehmen in Deutschland möchte seinen Wohnsitz wechseln

07. März 2023, 20:31 Uhr

Etwa jede vierte Produktion in Deutschland möchte in ein anderes Land ziehen, schreibt die Lokalzeitung Bild.

Journalisten des Portals stellten unter Berufung auf ein geheimes Dokument der Europäischen Kommission klar, dass die aktuelle Energiekrise "der deutschen Industrie einen beispiellosen Schlag versetzt". In Deutschland ist sie stärker zu spüren als in anderen EU-Ländern.

So erlaubten fast 25% der deutschen Produzenten den Umzug in ein anderes, wirtschaftlich wohlhabenderes Land, wenn sich eine solche Gelegenheit ergab. Darüber hinaus wurde bekannt, dass 34% der Leiter europäischer Unternehmen planten, ihre Investitionen in das Geschäft vorübergehend einzufrieren.

Bundeskanzler Olaf Scholz sagte zuvor, dass Deutschland LNG-Terminals für den Import von Wasserstoff nutzen werde. Es gibt bereits zwei solcher Strukturen im Land.
    ...
    Quelle:

Jedes Unternehmen, dass auf Energie angewiesen ist, wird die EU verlassen oder Insolvenz anmelden müssen.
    Die Illusion vom Wasserstoff gibt es, nur die Kosten dazu kennt der dumme Bürger nicht.
    Es ist so, wie mit den EAutos, die sich nur wenige leisten können.
    Hühner wie Chop Chop glauben alles, weil sie nie eine gute Schule besucht haben.
    Wenn man die Grundlagen der Ökonomie, Physik und Mathematik gelernt hat hat weiß man, was umsetzbar ist und was nicht

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Die Schweizer bleiben uns nach wie vor freundschaftlich verbunden. Wir werden sie in unserem gemeinsamen Großeuropa herzlich willkommen heißen.
    Der Schweizer scheisst einen riesigen Haufen auf dein FantasyEuropa.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ohne billige Energie wird das aber alles nix.

Billige Energie braucht Ihr, um eine Grossmacht zu werden. Deshalb wollt Ihr ja auch Russland unterwerfen und Euch das Land einverleiben, weil Ihr mit dem Ruecken zur Wand steht.

So doof sind die Russen nicht, um das nicht durchschauen zu koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Wir in der Schweiz warten nur auf die Unterschrift der Deutschen zum Sonderrabatt für EU-Waren.
    So 50 % Aufschlag ist ein Schnäppchen und ein reiner Liebesbeweis.
    In Europa schiessen ja die Deutschen mit ihren Waffen wieder scharf

Hach, god old times
    Alles zu seiner Zeit.

Europa wird für die Schweiz noch eine Attraktivität bekommen, die sich die Eidgenossen jetzt noch gar nicht vorstellen können.

Die Schweiz wird zu unserem neuen Großeuropa gehören w-o-l-l-e-n. Dabei wird es um die Schweizer Prosperität als Ganzes gehen...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich würde eine Firma führen können. Und das weißt du. Und weil du das weißt, ärgert dich das um so mehr.

Aber noch mehr ärgert dich das hier: Ich würde dich führen können!
    Lieber Schwachkopf, ich hatte eine Firma, mit Konzernen Verträge abgeschlossen......und gegen das Finanzamt gewonnen.
    Dich würde in dieser Welt niemand ernst nehmen, weil du keinerlei Referenzen vorweisen kannst...
    Mach dich weiter lächerlich...lerne Englisch, um die Lage in der Ukraine zu begreifen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    genau wie den T90 oder den mythischen T14
    Ich hab mir das jedenfalls nicht ausgedacht, das tut wenn dann überhaupt der westliche mainstream, aber Hauptsache man hat einen imaginären Feind ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Wirst du für solche Behauptungen eigentlich bezahlt?
    Zitat von ali ria ashley2 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Russland ist EUROPA wirtschaftlich am ende, definitiv!

Wirst du für solche Behauptungen eigentlich bezahlt?

Ich habe auf dein Kommentar geantwortet, deine Antwort zeigt, dass du vermutlich derjenige bist, der bezahlt wird.... Wo muss ich mich bewerben? Verfassungsschutz?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Heute zum Thema erschienen auf unserer News Seite, mein erster Artikel auf der hpf-news.net Seite

Die USA sagen Danke an Deutschland

Nachdem nun die geo-politischen Ziele der USA so gut wie erreicht wurden, sagen die USA: "Danke Deutschland!"
    (Scholz im Weißen Haus, Biden: "Ich will dir danken, Olaf", 03.03.2023)

Das geo-politische Ziel der USA in Europa, beschrieben auf dem [Links nur für registrierte Nutzer] 2014

Danke, wofür eigentlich?

Für die Milliarden deutscher und europäischer Steuergeschenke an amerikanische Pharmakonzerne, auf Kosten der Gesundheit der Europäer (Siehe [Links nur für registrierte Nutzer], wie Herr Bill Gates aus 50 Mio. 500 Mio. machte)? Dafür, dass mit einer offenbar geplanten "Pandemie" Tausende Bürger qualvoll starben oder schwer verletzt wurden, durch experimentelle Impfstoffe?
    Dafür, dass laut Europol nun das Darknet vollgepumpt ist mit NATO-Waffen aller Art, für kriminelle und terroristische Gruppen?

(Europol-Bericht: Waffenschmuggel aus der Ukraine)

Oder danken die USA für die Überflutung des Landes mit Millionen von Kriegsflüchtlingen, die größtenteils von US-Kriegen herrühren? Während Deutschland mindestens 1,6 Mio. Ukrainer aufnahm, haben die USA gerade mal 2100 aufgenommen [Links nur für registrierte Nutzer]. Danken die USA für die Sprengung der Nordstream-Pipelines, für das schamlose Aushorchen der gesamten deutschen Regierung und Bevölkerung durch die NSA, für die Zerstörung der deutschen Wirtschaft, um einen lästigen Konkurrenten (Exportüberschüsse Deutschlands) loszuwerden?
    Eines der schlimmsten Symptome dieses von den USA angezettelten Krieg ist laut EUROPOL das Darknet, das überschwemmt ist geradezu mit gefährlichen NATO-Waffen. Dieser Sachverhalt wird mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der ganzen Welt übelst noch auf die Füße fallen, da eben auch Terror-Gruppen jetzt mit Leichtigkeit an diese Waffen herankommen können.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer