User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31102 von 32492 ErsteErste ... 30102 30602 31002 31052 31092 31098 31099 31100 31101 31102 31103 31104 31105 31106 31112 31152 31202 31602 32102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.011 bis 311.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein Friseur heißt OneBlade! Philips OneBlade.
    Macht der auch Dauerwelle?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Inzwischen schockieren mich eher die über ganz Europa verteilten Monumente der Raubkriegs- und Völkermord-Demokratie.
    Es gibt jeden Tag Dinge, die einen schockieren und mitnehmen koennen.

Mich hat vorhin zum Beispiel der Oberrabbiner der Ukraine und Kievs, Moshe Reuven Asman, schockiert, der hinter Z und seiner Verbrecherbande steht und ihn gegen die Russen unterstuetzen will:

"Es kann nicht sein, dass alle Faschisten sind, aber nur Russland und der Iran sind keine Faschisten": der Oberrabbiner der Ukraine über Hilfe bei der Abwehr der russischen Aggression

06. März 2023, 11:13 Uhr
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aktuelle Videoansprache:

Mich hat das schon persoenlich mitgenommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Die Niederlage der Ukraine ist unvermeidlich ***
    .
    ... Je länger die Kämpfe in der Ukraine anhalten, desto kleiner wird das Fenster für eine Verhandlungslösung. Wenn die ukrainische Armee kapituliert, wird Moskau die Bedingungen allein festlegen. Will Kiew das wirklich riskieren? ...
    .
    ... Doch eine Tatsache kann nicht mehr geleugnet werden: Die Ukraine wird diesen Krieg verlieren. Vielleicht in ein paar Monaten oder auch in einem Jahr. Aber egal wie viele Waffen der Westen auch noch schicken mag, es mangelt den Ukrainern infolge der enormen Verluste während der letzten zwölf Monate einfach auch an entsprechender Manpower. Und das ist noch nicht alles. Wer die russische Geschichte kennt, weiß, dass dieses Volk nicht einfach so aufgibt. ...

.
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. die USA wird damit wieder eine Niederlage erleiden und China und Rußland zusammenbringen und Deutschland ist mit dieser Regierung der Dummtölpel in der ganzen Kriegssache ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Valérie Bugault offiziellWeitergeleitet von
    Katya Kopylova

Auf der Münchner Sicherheitskonferenz forderte die Ukraine von den USA Streumunition.

... sowie chemische Waffen und die Genehmigung zum Bau von Konzentrationslagern.

Konzentrationslager sind eine Erfindung der Demokraten, die Hitler lediglich übernommen hat, wie der Einsatz geächteter Waffen zu den Methoden dieser satanischen Weltstaatsbewegung gehört.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es zeigt aber auch, wie verlogen die BRD-Machthaber und ihre Medien sind. Ganz gezielt werden wichtige Fakten der Bevoelkerung vorenthalten und verschwiegen.
    Der User @Lord Laiken hat hier [Links nur für registrierte Nutzer] einen sehr guten Beitrag erstellt.

Man beachte die beiden Videos und sehe sich genau an, was "ASOW" ist! Derartige Bilder zeigt das BRD-Fernsehen nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In diesem Fall würden Russland und China das (schutzlose) Europa umgehend "befreien" wollen.
    Davon dürfte man ausgehen...
    Gerade Du als Rentier mit einer selbst eingestandenen guten Rente solltest darueber gluecklich sein das meine Genossen der Russischen Foederation und VR China Deutschland annektieren, zur Teilrepulik oder Provinz machen und dadurch verhindern das Christian Lindner(FDP) die Rentenkasse an der Boerse verspekulieren kann.

Fuer Dich und viele andere stellt sich nur noch die Frage ob unser Deutschland eine Teilrepublik der Russischen Foederation oder eine autonome Provinz der Volksrepublik China wird.

Die spannende Frage kann ich beantworten. Wir Deutschen bekommen die chinesischen Staatsbuergerschaft verliehen und werden autome Provinz der VR China, mit mir als Provinzgouverneur. Dafuer gibt es pragmatische Gesichtspunkte. Es gehoeren bereits jetzt mehr deutsche Unternehmen zu chinesischen Staatskonzernen als zu russischen Staatskonzernen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt jeden Tag Dinge, die einen schockieren und mitnehmen koennen.

Mich hat vorhin zum Beispiel der Oberrabbiner der Ukraine und Kievs, Moshe Reuven Asman, schockiert, der hinter Z und seiner Verbrecherbande steht und ihn gegen die Russen unterstuetzen will:

"Es kann nicht sein, dass alle Faschisten sind, aber nur Russland und der Iran sind keine Faschisten": der Oberrabbiner der Ukraine über Hilfe bei der Abwehr der russischen Aggression.
    Rabbis Asmans Feststellung ist zu 50% richtig, die Ansichten der Deutschen sind meist zu 100% falsch. Was er über Rußland und den Iran sagt, wird auch von mir so gesehen. In Bezug auf diese beiden Länder nimmt Asman die richtigen Zuordnungen vor. Die Bewertung ist mir wie fast immer egal. Soll jeder gut oder schlecht finden, was er möchte. Das ist seine persönliche Angelegenheit, die mich nichts angeht.

Rabbiner schocken mich schon lange nicht mehr, seit ich in etwa zu wissen meine, worin ihre Absichten bestehen.

Rav Ron Chaya

"Wie die Juden ihren Sieg erreichen." (Comment arrivera la victoire juive).

Ron Chaya: "Am Ende der Zeiten wird es einen großen Krieg zwischen Okzident und Orient geben. Die Völker werden gegeneinander Krieg führen, und der Staat Israel wird als einziger davon profitieren. Die Völker werden alles tun, um nicht Krieg zu führen, aber man wird sie an den Haaren mit Gewalt in den Krieg hineinziehen."

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Macht der auch Dauerwelle?
    Ja! Kaputt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gerade Du als Rentier mit einer selbst eingestandenen guten Rente solltest darueber gluecklich sein das meine Genossen der
    Russichen Foederation und VR China Deutschland annektieren zur Teilrepulik machen. Wir verhindern dann das Christian Lindner
    die Rentenkasse aus der Boerse verspekulieren kann. Fuer Dich und viele andere stellt sich nur noch die Frage ob unser
    Deutschland eine Teilrepublik der Russischen Foederation oder eine Provinz der Volksrepublik China wird.

Die spannende Frage kann ich beantworten. Wir Deutschen bekommen die chinesischen Staatsbuergerschaft verliehen und werden autome Provinz der VR China, mit mir als Provinzgouverneur. Dafuer gibt es pragmatische Gesichtspunkte. Es gehoeren bereits jetzt mehr deutsche Unternehmen zu chinesischen Staatskonzernen als zu russischen Staatskonzernen.
    Noch einmal:
    Das westl. System könnte niemals so schlecht sein, als dass ich es gegen das russische (chinesische) "System" eintauschen würde.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Die Niederlage der Ukraine ist unvermeidlich ***
    .
    ... Je länger die Kämpfe in der Ukraine anhalten, desto kleiner wird das Fenster für eine Verhandlungslösung. Wenn die ukrainische Armee kapituliert, wird Moskau die Bedingungen allein festlegen. Will Kiew das wirklich riskieren? ...
    .
    ... Doch eine Tatsache kann nicht mehr geleugnet werden: Die Ukraine wird diesen Krieg verlieren. Vielleicht in ein paar Monaten oder auch in einem Jahr. Aber egal wie viele Waffen der Westen auch noch schicken mag, es mangelt den Ukrainern infolge der enormen Verluste während der letzten zwölf Monate einfach auch an entsprechender Manpower. Und das ist noch nicht alles. Wer die russische Geschichte kennt, weiß, dass dieses Volk nicht einfach so aufgibt. ...

.
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. der USA damit wieder eine Niederlage erleiden und China und Rußland zusammenbringen und Deutschland ist mit dieser Regierung der Dummtölpel in der ganzen Kriegssache ..

Anscheinend soll in Bachmut bis zum letzten ukrainischen Mann gekaempft werden ?

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass Z und seine Generaele unbedingt Bachmut halten wollen. Der Abwehrkampf wird dort nicht aufgegeben.

Hier ist die aktuelle Ansprache von Z, die er letzte Nacht gehalten hat:

The occupier is killing for the very fact that we are Ukrainians, for the mere word about Ukraine - address by President Volodymyr Zelenskyy

6 March 2023 - 22:28 Uhr / Untertitel in Englisch / Uebersetzung ins Deutsche aber dort moeglich:

Quelle:

Transcript ins Englische:

Hintergrund:

Syrsky nach einer Reise nach Bachmut: Die Kämpfe erreichten die "höchste Spannung"

vor 18 Stunden
    ...

Selenskyj: Bachmut "gab und gibt eines der größten Ergebnisse während dieses Krieges"

Vor 13 Stunden
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer