User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31101 von 32492 ErsteErste ... 30101 30601 31001 31051 31091 31097 31098 31099 31100 31101 31102 31103 31104 31105 31111 31151 31201 31601 32101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.001 bis 311.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das würdest du hoffentlich nicht, soweit zu gehen, dass diese Steinfiguren vom Sockel herabsteigen und die braven Russen töten oder Raketen nach Tel Aviv schicken. Obwohl, kann man es wissen?

Ja, das ist bekannt und wird nicht bestritten. Es wurde allein in diesem Strang ca. 256 mal beschrieben, gefühlt weit über 1000 mal, auch schon von mir. Es hätte nicht passieren dürfen, aber was willst du mit diesen ollen Kamellen heute aussagen? Der Jude ist der unversöhnlichste Hasser, den es jemals auf Erden gegeben hat, das ist es was du hier aussagst.

Die schier grosse Anzahl von Nazimonumenten in der Ukraine hat mich vorhin schon schockiert.

Dass es so viele sind, habe ich bis Gestern nicht gewusst.

Die Anzahl ist unglaublich und niemand in der antideutschen BRD berichtet in den Mainstreammedien darueber.

Das hat mich schon erstaunt.

In folgender Quelle ist sogar eine Karte eingebunden, in der man alle Nazimonumente im Detail in der Ukraine abrufen kann. Die Karte hat mich regelrecht erschlagen, so viele Nazimonumente gibt es dort.

NAZI-COLLABORATOR MONUMENTS
    How many monuments honor fascists, Nazis and murderers of Jews? You’ll be shocked.

By Lev Golinkin
    January 27, 2021
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Warum berichten die Staatspropagandamedien der BRD nicht darueber ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von herberger

kaum sage ich es...
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Neutralität zu garantieren schließt auch einen Einmarsch oder Durchmarsch mit ein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit. Und wir Europäer sollten nicht nur wirtschaftlich vollständig autark werden, sondern auch das "Copyright" über unsere eigenen Werte haben! Wir brauchen nichts Belehrendes - weder von West noch von Ost...
    Das wird nicht gehen, dafür ist Europa zu heterogen. Europa wird immer ein Spielball von Weltmächten sein, wenn die USA sich zurückziehen wird es in meinen Augen düster für Europa.

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und wo steht jetzt das Durchmarschrecht?
    Das Eigentumsrecht Preussens an seinen Bahnen in Belgien, gibt Preussen das Recht, sein Eigentum zu schützen. Am 2. August 1914 hat Belgien Aachen überfallen. Das ist das Durchmarschrecht. Wie gesagt: Das Jahr 1908 hat die Einvernehmlichkeit zwischen belgischem Königshaus und Preussen zerstört. Danach galt nichts mehr von den Verträgen zwischen Preussen und Belgien, die ab 1904 geschlossen worden waren. Dieser Teil der Geschichte wird von Deutschfeinden verschwiegen, damit ihr Narrativ Bestand hat.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Die schier grosse Anzahl von Nazimonumenten in der Ukraine hat mich vorhin schon schockiert.

Dass es so viele sind, habe ich bis Gestern nicht gewusst.

Die Anzahl ist unglaublich und niemand in der antideutschen BRD berichtet in den Mainstreammedien darueber.

Das hat mich schon erstaunt.

In folgender Quelle ist sogar eine Karte eingebunden, in der man alle Nazimonumente im Detail in der Ukraine abrufen kann. Die Karte hat mich regelrecht erschlagen, so viele Nazimonumente gibt es dort.

NAZI-COLLABORATOR MONUMENTS
    How many monuments honor fascists, Nazis and murderers of Jews? You’ll be shocked.

By Lev Golinkin
    January 27, 2021
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Warum berichten die Staatspropagandamedien der BRD nicht darueber ?
    WQeil es darum geht, geo politische interessen der USA zu befriedeigen... wer dazu dienlich ist, ist scheißegal!
    Liberal Konservative Deutschlands

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Natürlich, das ist ja nicht zu übersehen. aber etwas dulden oder billigen ist so ziemlich das gegenteil von maßgeblich herbeiführen.
    Nein! Ich gebe Dir ein anschauliches und ueberzeugendes Beispiel. Wenn Du mit einer Glock 19 auf mich zielst, um mich
    zu erschiessen und ich die Anwendung moeglicher Abwehrmassnahmen unterlasse, habe ich entweder duldend oder sogar billigend, massgeblich dazu beigetragen das Du mich erschiessen kannst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wie ist eigentlich die aktuelle Lage? Gibt es schon westliche Medienmeldung darueber das Wolodomyr Selenskyi hingeschmissen und kapituliert hat, um sich den Russen und Chinesen anzubiedern, damit die Genossen wieder Kleinrussland finanziell sponsern?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Inzwischen schockieren mich eher die über ganz Europa verteilten Monumente der Raubkriegs- und Völkermord-Demokratie.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    WQeil es darum geht, geo politische interessen der USA zu befriedeigen... wer dazu dienlich ist, ist scheißegal!
    Es zeigt aber auch, wie verlogen die BRD-Machthaber und ihre Medien sind. Ganz gezielt werden wichtige Fakten der Bevoelkerung vorenthalten und verschwiegen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das wird nicht gehen, dafür ist Europa zu heterogen. Europa wird immer ein Spielball von Weltmächten sein, wenn die USA sich zurückziehen wird es in meinen Augen düster für Europa.
    In diesem Fall würden Russland und China das (schutzlose) Europa umgehend "befreien" wollen.
    Davon dürfte man ausgehen...

Es zeigt aber auch, wie verlogen die BRD-Machthaber und ihre Medien sind. Ganz gezielt werden wichtige Fakten der Bevoelkerung vorenthalten und verschwiegen.
    Gut, dass Putins Propagandamaschine immer die "Wahrheit" verbreitet...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer