User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31093 von 32492 ErsteErste ... 30093 30593 30993 31043 31083 31089 31090 31091 31092 31093 31094 31095 31096 31097 31103 31143 31193 31593 32093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.921 bis 310.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Beruht lt. Deiner eigenen Quelle Lage, auf Blödsinns Quellen Abzocker Quellen der Politik und von einem CDU Dumm Dödel

Ein Leben lang Geld Diebstahl und Geschichten erfinden:[Links nur für registrierte Nutzer] Bei Staatsbetrug, erhält jeder Betrüger Bundesverdienstorden bekanntlich

Die Donbass Massaker müssen aufhören, denn die Ukra Nazis, sind praktisch 10 Jahre Terror.

Unbedingt ansehen. Original vor Ort und in Deutsch

Meinst Du ernsthaft, dass Du völkerrechtliche Argumente bewerten kannst? Ich meine, dankenswerterweise tust Du es ja nicht, führst keine Argumente an sondern hast nur Internet-Tourette.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Delirium in Vollendung. Die NATO ist Nichts, sogar die Taliban, also Ziegenhirten haben die NATO Deppen verjagt. Was hat die NATO? Nicht einmal Munition, noch fähige Soldaten, nur Gender, Schwuchtel QUER Quark.

Einfach anmelden, schöne Auswahl von Transgender, Schwuchteln

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hilfe rund um die Uhr

Für Beratungen und Fragen zum Thema Queerness und Bundeswehr betreiben wir unter
    0800 - 2 47 22 38

eine kostenfreie 24-Stunden-Hotline, unter der sich Hilfesuchende der Bundeswehr kostenlos beraten lassen können.

Colognepride 2023 09.07.2023

Bald ist es wieder soweit! Du willst mithelfen für unseren Auftritt beim CSD Köln? Dann melde dich bei uns
    Congratulation.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Klingt für mich zu unglaubwürdig: Wenn D so ein Raumfahrzeug mit Laserkanone gebaut hätte, hätte man es nicht versteckt sondern in WKII eingesetzt.

V2 war die ballistische Wunderwaffe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Die ganze Hochtechnologie - bis auf die von den Alliierten offiziell bestätigten Energiebälle (Foo Fighters) - konnte bis 1945 nicht mehr umgesetzt werden. Daher wurde sie ja auch ausgelagert (Antarktis-Stützpunkt, Argentinien, Chile usw.). Dort wurde sie offenbar gehörig weiterentwickelt in den letzten 70 Jahren. Die Exildeutschen befinden sich inzwischen in der 3. Generation

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein , der meint das ernst , tot ernst !

Humor , Ironie , Sarkasmus , Satire und Zynismus sind ihm nicht bekannt !
    Ich habe es an seiner Antwort gesehen.. er wittert alles... ich twittere alles ...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    ... Russland ist eine Art modernes Lehenssystem, in dem bestimmte Vasallen ...
    Hast du mal in RU eine Firma gegründet?
    Mein Vater hatte eine, am Kaspischen Meer (Aalzucht).
    Und Russland ist so wie jedes marktwirtschaftliche Land, d.h. hat Gesetze, ein Rechtssystem und freies Unternehmertum.
    Wer hat sein Geschäft zerstört? Nicht die bösen Russen, sondern die bürokratische EU, durch das Glasaal-Zuchtverbot.

Allerdings hat RU einen großen Vorteil gegenüber z.B. Oligarchenstaaten wie den USA und der Ukraine.
    Korrupte Oligarchen landen dort im Knast, können sich nicht am Volksvermögen bereichern (siehe Fall Chodorkowski).

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Geld ist eine Sache....die andere ist es. seine eigenen Verbrechen zu vertuschen. Die USA haben nicht die Logistik, um in den Krieg eingreifen zu können. Biden wird noch versuchen, weitere Waffen nachzuschieben...die aber kaum noch ein Ukrainer bedienen kann, weil die Mehrheit tot ist
    Das hat aber Tradition in den USA !

Die eigenen Verbrechen nicht sehen , unter den Teppich kehren und weiter so !

Ist hier mittlerweile auch in Mode gekommen bei unseren Politikern !

Das hat schon mal zu tausenden Toten im eigenen Land geführt , damals unter Bush , der sämtliche Kassen leerte für seinen Irak Krieg !

Denn es kam Katrina und was dann passierte weiß jeder !

Wären damals die Deiche um New Orleans schon erneuert und erhöht worden , hätte es nie so viele Tote gegeben !

Aber , die Kassen waren leer , es war kein Geld da für die notwendigen Baumaßnahmen die schon lange geplant , aber nie ausgeführt wurden !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ups!

Die Amis wollten uns doch eigentlich grosse Mengen verfluessigtes Schiefergas aus nachhaltig toxischen US Frackingabbau zu markueblichen Freundschaftswucherpreisen verkaufen. Jetzt wird es wohl nichts mehr mit dem Import nach Deutschland, weil die Amis das Zeug selbst brauchen.

Annalena Baerbock, Robert Habeck und Olaf Scholz werden Rotz und Wasser heulen!
    Was meinst du wohl warum darüber nicht berichtet wird !

Den USA steht das Wasser bis Oberkante Unterlippe und trotzdem spielen sie noch den starken " Bruder " aus Amerika !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein!

ich schaue keine quatschsendungen und den hangar7 bekomme ich in meine kiste nicht rein, leider.

dafür schaue ich sowas, google mal: was wir wußten - risiko pille.

da hauts dich aus den socken, kommt natürlich mitten in der tiefsten nacht, wenn alle ratzen.
    tschulligung , wollte dir nichts unterstellen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich wegen der daraus deutlich sprechenden Verzweiflung an das:

Im Zusammenhang mit dem heutigen Russland von Sozialismus zu reden, ist natürlich der absolute "burner". Russland ist eine Art modernes Lehenssystem, in dem bestimmte Vasallen vom Zaren mit Lehen im Militär, in der Wirtschaft oder Verwaltung belohnt werden und dafür ewige Treue schulden. Verletzten sie den Treueschwur, fallen sie aus dem Fenster, bekommen unbekömmlichen Tee oder erschießen sich selbst mit mehreren Schüssen.

Putin ist ein Merowinger des 21. Jhdt. Und genauso wie bei den Merowingern wird er enden.
    Nicht nur Moshe Dayan jetzt erdreistes Du Dich sogar Dr. Josef Goebbels zu verunglimpfen. Interessant was Du ueber den reformierten Sozialismus in der Russischen Foederation zu wissen glaubst. Das macht mich unbaendig neugierig, jetzt unbedingt auch Deine durch vortrefflich gelungene westlich-kapitalistische, systemische Fehlkonditionierung gepraegten, kruden Transatlantikeransichten ueber den reformierten Sozialismus in der VR China zu erfahren.

By the way! Ist Dir eigentlich der User Praetorianer bekannt? Das war ein genauso oberlehrerhafter, ueberheblicher Klugschnacker, Duennbrettbohrer und Furnierspalter, der sich hier im HPF als Brunnenvergifter versucht hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sag mal, tut so viel Dummheit eigentlich weh?
    Es kommt doch gar nicht darauf an, dass die Verträge bereits rechtsverbindlich unterschrieben wurden, wichtig ist nur, dass der Prozess der NATO-Erweiterung eingeleitet wurde und mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in diesem Herbst abgeschlossen wird. Der Einzige, der sich noch sträubt, ist Erdowahn, der in typisch orientalischer Basarmentalität noch einige Vorteile für sich herausverhandeln will.

Und Initiator ist der von euch Putinistas geradezu vergötterte Kriegsverbrecher im Kreml, der mit seinem Überfall auf die Ukraine also genau das Gegenteil erreicht hat, was er vorhatte.
    Dumm gelaufen, Putinboy-Groupie.
    Oh mein Gott !

Noch mal , ganz langsam zum Mitschreiben , die Ukraine ist kein Nato Mitglied , kann im Moment kein Nato Mitglied werden und deswegen sind da garantiert noch keine Verträge unterschrieben !

Aber Danke schön das du dich nun selber blamiert hast , deine Behauptung das Schweden , Finnland und die Ukraine Nato Mitglieder sind , hast du gerade selber widerlegt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer