User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31087 von 32492 ErsteErste ... 30087 30587 30987 31037 31077 31083 31084 31085 31086 31087 31088 31089 31090 31091 31097 31137 31187 31587 32087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.861 bis 310.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auf einem Hausboot am Ufer der Moskwa?
    Wo siehst du da ein Hausboot?

Ich verrate es dir, die fünf Fenster im 2. Stock rechts. Dort residiere ich.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die USA kommen in erhebliche Schwierigkeiten, der Anfang vom Ende?

Das bedeutet, Biden hat kaum noch Handlungsmöglichkeiten, die auf einer normalen Demokratie beruhen.
    Hitler hat damals auch den Notstand ausgerufen, was danach passiert ist weiß jeder.
    Natürlich hat das der demente Greis nicht selbst veranlasst, sondern die Wallstreet im Hintergrund, die ihre Felle schwimmen sieht.
    Die nächste Phase hat begonnen...das Gute, am Ende werden Gestalten wie Dementi und Virtuel hier nicht mehr existieren.

Damit kann er alle Kassen plündern , für seine Zwecke , richtig ?

Was immer noch nicht in den Öffentlichen Medien erwähnt wurde , seit Pfingsten letzten Jahres herrscht in den USA der Energienotstand , ausgerufen von Biden am Dienstag nach Pfingsten !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Ich bin nicht Benesch.
    Zu blöd ist es höchstens, zu meinen, Benesch würde hier im Forum schreiben.
    Das hat der sicher weder nötig, noch sähe er einen Sinn darin.
    Der schreibt lieber Bücher und hat einen eigenen Kanal.
    Gegen welche Regeln soll es sein, freie investigative Journalisten zu zitieren?
    Das wäre ja wohl noch schöner....

Du suchst wohl was zum Denunzieren..
    Immer wieder erstaunlich, was du so alles über den Benesch weißt. Was er so denkt, was er so alles nötig hat oder eben nicht. Woher das wohl kommt?

Und nur natürlich ist er ein großer, großer "investigativer" Journalist. So investigativ, da verblassen selbst Fox Mulder und Sherlock Holmes gegen.

Oder eben nur ein kleiner russophober Propagandawurm, der dieses Forum hier befallen hat.
    Ist doch schön, daß ich eine Meinung über einen Info-Kanal haben "darf", den ich seit vielen Jahren lese....
    Soll ich mich jetzt bei Dir bedanken? Wohl kaum..
    Dir paßt es nicht, daß Benesch kein Putinfreund ist, das ist alles.
    Dswegen ist es Dir und Deinem Tunnelblick auch egal, daß er sogar sehr viel USA kritischer ist, als ich zum Beispiel.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die USA kommen in erhebliche Schwierigkeiten, der Anfang vom Ende?

Das bedeutet, Biden hat kaum noch Handlungsmöglichkeiten, die auf einer normalen Demokratie beruhen.
    Hitler hat damals auch den Notstand ausgerufen, was danach passiert ist weiß jeder.
    Natürlich hat das der demente Greis nicht selbst veranlasst, sondern die Wallstreet im Hintergrund, die ihre Felle schwimmen sieht.
    Die nächste Phase hat begonnen...das Gute, am Ende werden Gestalten wie Dementi und Virtuel hier nicht mehr existieren.

Die Satanisten in Washington sind am verlieren und ihr Projekt Ukraine zerbröselt vor ihren dämonischen Augen!

Jeden Tag versuchen die Ukros verzweifelt Artjomovsk zu verlassen. So enden sie:

Vor einigen Tagen tauchten Videos von einem Konvoi mit militärischer Ausrüstung der Streitkräfte der Ukraine auf, der wahrscheinlich während der Evakuierung aus Bakhmut unter Beschuss geriet. Ein Team russischer Militärkorrespondenten lokalisierte den Ort: Ukrainische Verbände bewegten sich auf Landstraßen nach Bogdanovka.

Die politischen Säuberungen in Kiew gehen unterdessen weiter:

Am Montag unterzeichnete Wolodymyr Selenskyj eine Reihe von Dekreten, nach denen er mehrere Beamte des ukrainischen Sicherheitsdienstes (SBU), insbesondere den stellvertretenden Abteilungsleiter Alexander Jakuschew, entließ.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Was immer noch nicht in den Öffentlichen Medien erwähnt wurde , seit Pfingsten letzten Jahres herrscht in den USA der Energienotstand , ausgerufen von Biden am Dienstag nach Pfingsten !
    Geld ist eine Sache....die andere ist es. seine eigenen Verbrechen zu vertuschen. Die USA haben nicht die Logistik, um in den Krieg eingreifen zu können. Biden wird noch versuchen, weitere Waffen nachzuschieben...die aber kaum noch ein Ukrainer bedienen kann, weil die Mehrheit tot ist

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Menschen sind Nutzenoptimierer. Gerade Frauen! Wenn Deutschland eine Teilrepublik der Russischen Foederation oder
    VR China wird, biederst Du Dich bei den Russen und Chinesen genauso an, wie Du es bei den USA Amerikanern gemacht
    hast. Du machst Dich huebsch, legst Dich auf den Ruecken, laesst den Russen oder Chinesen rueberrutschen, spielst ihm
    einen Orgasmus vor und behauptest lustvoll stoehnend, im Herzen eigentlich schon immer eine ueberzeugte Sozialistin gewesen zu sein, welche sehnsuechtig auf die Befreiung durch die Genossen gewartet hat.
    Ich muß nochmal nachzählen, wieviele russische Vergewaltiger meine Großmutter (und ihre BDM Frauengruppe) 1945 kalt gemacht hat.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ups!

Die Amis wollten uns doch eigentlich grosse Mengen verfluessigtes Schiefergas aus nachhaltig toxischen US Frackingabbau zu markueblichen Freundschaftswucherpreisen verkaufen. Jetzt wird es wohl nichts mehr mit dem Import nach Deutschland, weil die Amis das Zeug selbst brauchen.

Annalena Baerbock, Robert Habeck und Olaf Scholz werden Rotz und Wasser heulen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ist nur ganz kurz zu sehen , rechts im Bild !

Sieht so aus als wenn da einer Mehl weg gewischt hätte !
    Danke, OK, überlasse ich Leuten mit besseren Augen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Insekten sind aber auch nicht billig. vllt gibt es bis dahin dann schon per Massenproduktion "Fleisch", welches aus proteinsträngen gewonnen wurde, welches man Ausscheidungen entnommen hat.
    ganz recht gelesen!
    *
    in Watchmen gibt es als "schöne neue Welt" dann russisch amerikanische Fastfood-ketten namens Borscht & Burgers
    vllt gibts bei uns dann K*ckwurst & Burgers??
    Das künstliche Fleisch, dazu habe ich eine Mini Doku angeschaut. Auch das wird irgendwann als normal verkauft werden.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Klär das mal bitte mit denen, die sagen die USA hätte in der Ukraine das Sagen. ich hoffe noch immer, die Ukrainer haben in der Ukraine das Sagen.
    Bitte was? Welche Ukrainer denn?

Die SAS sitzt bei Strulle und die Amis bei Zaluzhnyi. Das Kiewer Putschregime führt die Befehle ihrer Herren aus!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer