Ist doch schön, daß ich eine Meinung über einen Info-Kanal haben "darf", den ich seit vielen Jahren lese....
Soll ich mich jetzt bei Dir bedanken? Wohl kaum..
Dir paßt es nicht, daß Benesch kein Putinfreund ist, das ist alles.
Dswegen ist es Dir und Deinem Tunnelblick auch egal, daß er sogar sehr viel USA kritischer ist, als ich zum Beispiel.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Satanisten in Washington sind am verlieren und ihr Projekt Ukraine zerbröselt vor ihren dämonischen Augen!
Jeden Tag versuchen die Ukros verzweifelt Artjomovsk zu verlassen. So enden sie:
Vor einigen Tagen tauchten Videos von einem Konvoi mit militärischer Ausrüstung der Streitkräfte der Ukraine auf, der wahrscheinlich während der Evakuierung aus Bakhmut unter Beschuss geriet. Ein Team russischer Militärkorrespondenten lokalisierte den Ort: Ukrainische Verbände bewegten sich auf Landstraßen nach Bogdanovka.
Die politischen Säuberungen in Kiew gehen unterdessen weiter:
Am Montag unterzeichnete Wolodymyr Selenskyj eine Reihe von Dekreten, nach denen er mehrere Beamte des ukrainischen Sicherheitsdienstes (SBU), insbesondere den stellvertretenden Abteilungsleiter Alexander Jakuschew, entließ.
Geld ist eine Sache....die andere ist es. seine eigenen Verbrechen zu vertuschen. Die USA haben nicht die Logistik, um in den Krieg eingreifen zu können. Biden wird noch versuchen, weitere Waffen nachzuschieben...die aber kaum noch ein Ukrainer bedienen kann, weil die Mehrheit tot ist
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ups!
Die Amis wollten uns doch eigentlich grosse Mengen verfluessigtes Schiefergas aus nachhaltig toxischen US Frackingabbau zu markueblichen Freundschaftswucherpreisen verkaufen. Jetzt wird es wohl nichts mehr mit dem Import nach Deutschland, weil die Amis das Zeug selbst brauchen.
Annalena Baerbock, Robert Habeck und Olaf Scholz werden Rotz und Wasser heulen!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118