User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31092 von 32492 ErsteErste ... 30092 30592 30992 31042 31082 31088 31089 31090 31091 31092 31093 31094 31095 31096 31102 31142 31192 31592 32092 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.911 bis 310.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lieber mit nem Burger in der Hand stilvoll untergehen als mit nem Löffel Bortsch im Maul einen falschen Sieg feiern!
    Du bist blendet und verwirrt aber gut das Du Dich schon mal mental auf die Niederlage der USA, NATO, EU und des Regimes in Kiev vorbereitest. Du bist zwar nach rationalen Verstand nicht in der Lage zu verstehen warum sich die " Westmaechte " mal wieder in einem von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg eine militaerische Tracht Pruegel abholen, aber Du fuehlst wie ein Tier, ohne Bewusstsein und Verstand, instinktiv und intuitiv das die von Dir vergoetterten " Westmaechte " auf allen Ebenen finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, politisch, gesellschaftlich, systemisch und im weltoeffentlichen Ansehen fertig haben.

Ende Legende! Aus die Maus!

Meine Genossen aus der Russischen Foederation, VR China und ich werden im Namen der Wahrheit, der Gerechtigkeit und des Sozialismus zum Wohle aller Menschen fuer den Weltfrieden, die Weltsicherheit, die Voelkerverstaendigung, den Welthandel und eine wieder erbluehende Weltwirtschaft grandios [B]siegen.

Selbstverstaendlich gehoert dazu auch eine erbarmungslose Siegerjustiz und konsequenter, dauerhafter Entzug der Eigenstaatlichkeit des US Schurkenimperiums sowie seiner schlimmsten transatlantischen NATO und EU Schurkenstaaten. Wir machen genau das was notwendig, richtig und schon lange ueberfaellig ist. Die Neuordnung der Welt!
    Geändert von ABAS (07.03.2023 um 07:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass es möglich ist so wenig von einem so deutlichen Beitrag zu verstehen.
    Ich musste gerade herzlich lachen; genau das hab' ich auch gedacht; wenn du nicht geantwortet hättest, wäre das glatt an mir vorbeigegangen. Sie antwortet permanent auf meine Postings, obwohl sie auf igno ist. Diese Renitenz hat sie mit Schwabenpower gemein. Hündchen und Herrchen - beide sind und bleiben auf igno!

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was dafür spricht, daß die "Besatzer" uns klitzekleine Freiheiten lassen?
    Die Aussage "Teile und Herrsche" scheint nicht in Deiner Bildung vorzukomen?

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wo siehst du da ein Hausboot?

Ich verrate es dir, die fünf Fenster im 2. Stock rechts. Dort residiere ich.
    Dort wohnt der Hausmeister?

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    sibilla fragen !

Ich glaube die schaut das immer , aber leider hat marion sie schon Schlafen geschickt !
    nein!

ich schaue keine quatschsendungen und den hangar7 bekomme ich in meine kiste nicht rein, leider.

dafür schaue ich sowas, google mal: was wir wußten - risiko pille.

da hauts dich aus den socken, kommt natürlich mitten in der tiefsten nacht, wenn alle ratzen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Junge , jetzt drehste aber vollständig am Rad !

Richtig , ohne den Krieg hätten sie wohl keine Mitgliedschaft beantragt !

Aber jetzt , mit Krieg haben sie die Anträge gestellt , wie gesagt Anträge auf Mitgliedschaft gestellt , aber sie sind noch keine Mitglieder , so wie du behauptest !

Denn deine Aussage steht dort Glas klar : Ohne den mörderischen Angriffskrieg wären weder Finnland noch Schweden noch die Ukraine NATO MITGLIED GEWORDEN !
    Sag mal, tut so viel Dummheit eigentlich weh?
    Es kommt doch gar nicht darauf an, dass die Verträge bereits rechtsverbindlich unterschrieben wurden, wichtig ist nur, dass der Prozess der NATO-Erweiterung eingeleitet wurde und mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in diesem Herbst abgeschlossen wird. Der Einzige, der sich noch sträubt, ist Erdowahn, der in typisch orientalischer Basarmentalität noch einige Vorteile für sich herausverhandeln will.

Und Initiator ist der von euch Putinistas geradezu vergötterte Kriegsverbrecher im Kreml, der mit seinem Überfall auf die Ukraine also genau das Gegenteil erreicht hat, was er vorhatte.
    Dumm gelaufen, Putinboy-Groupie.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Beschützer
    Du wärst also lieber in der Ostzone aufgewachsen als hier im freien Westen.

Diese Einstellung deutete sich allerdings schon an, seitdem du mit Haut und Haar dem Kriegsverbrecher im Kreml verfallen bist.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sag mal, tut so viel Dummheit eigentlich weh?
    Es kommt doch gar nicht darauf an, dass die Verträge bereits rechtsverbindlich unterschrieben wurden, wichtig ist nur, dass der Prozess der NATO-Erweiterung eingeleitet wurde und mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in diesem Herbst abgeschlossen wird. Der Einzige, der sich noch sträubt, ist Erdowahn, der in typisch orientalischer Basarmentalität noch einige Vorteile für sich herausverhandeln will.

Und Initiator ist der von euch Putinistas geradezu vergötterte Kriegsverbrecher im Kreml, der mit seinem Überfall auf die Ukraine also genau das Gegenteil erreicht hat, was er vorhatte.
    Dumm gelaufen, Putinboy-Groupie.

Diese Einstellung deutete sich allerdings schon an, seitdem du mit Haut und Haar dem Kriegsverbrecher im Kreml verfallen bist.
    Und so einer will angeblich bei den Feldjägern gewesen sein; mit dessen Einstellung würde der heute quer über den Kasernenhof gejagt werden.... und wahrscheinlich hätte ihn auch schon der MAD "auf der Acht". Ein Feldjäger als Putinboy - kaum vorstellbar.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

US-amerikanische Besatzer hingegen scheinen einigen Nutzern sehr willkommen zu sein.
    Schreib Beschützer statt Besatzer, dann passt es!

Solange wir nicht selber Atommacht sind, und uns alleine oder im Verbund von Europa gegen den Aggro-Russen verteidigen können, sollten wir Deutschen froh sein, dass wir unter dem Schutzschirm leben.

Beschützer

Deine ungehoerige Verunglimpfung und Verleumdung der Russischen Regierung habe ich gerade Moskau und Peking gemeldet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer