User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31022 von 32492 ErsteErste ... 30022 30522 30922 30972 31012 31018 31019 31020 31021 31022 31023 31024 31025 31026 31032 31072 31122 31522 32022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.211 bis 310.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe gehoert, dass es moeglicherweise auch um kuenftige Sanktionen der BRD gegen China ging ? Scholz soll da mitmachen und fuer die BRD-Wirtschaft den chinesischen Markt zerstoeren:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Druck auf China soll also weiter erhoeht werden. Dabei soll es zwischen der BRD und China zum Bruch kommen.

Es geht also darum, die totale Vernichtung Deutschlands jetzt einzuleiten.

Hochverraeter wie der Neofaschist Scholz werden da natuerlich zur Freude von Herrn Amendment sofort mitmachen.
    Solche Gestalten wie dich würde ich sofort aus Deutschland nach Russland ausweisen.
    Sag mal, schämst du dich gar nicht?
    Lebst hier wie die Made im Speck und argumentierst mit Vehemenz gegen dein Gastland.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Wessis sehen sich nicht als "Sieger der Geschichte". Wie könnte man sich nach der totalen Niederlage 1945 als "Sieger der Geschichte sehen" ?
    Die Wessis wissen nur den Wohlstand, den sie jetzt haben, zu schätzen. Während die Ossis naturgemäß keinen haben, was sie wiederum den Russen zu verdanken haben.
    Armut ist wie eine Krankheit, es gibt fast nichts Schlimmeres.
    Umso mehr wundert es mich aber, dass der Wessis mit seinen grünen Spinnereien jetzt den eigenen Wohlstand hochgradig aufs Spiel setzt...

Ich persönlich glaube nicht mehr an ein "besseres System" oder irgendeine Besserung. Denn die Welt war schon immer ein Irrenhaus.
    z.B. das antike Rom, eine Hochkultur, mit teilweise komplett irren Herrschern.
    Schon viele haben "von einem besseren System" geträumt und sind krachend gescheitert. Welches sollte es denn diesmal werden?
    Wir müssen mit dem Kroppzeug leben, das wir haben.
    Immerhin ermöglicht das jetzige System der Mehrheit, halbwegs zu überleben. Und viel mehr darf man vom Leben gar nicht erwarten.
    Das System müsste in vielen Ding auf den Stand der 60er zurückgesetzt werden. Damals funktionierte es und konnte breiten Wohlstand generieren. Heute wird der Wohlstand bzw. die Reste davon noch verfressen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Solche wie dich würde ich sofort aus Deutschland ausweisen.
    Sag mal, schämst du dich gar nicht?
    Lebst hier wie die Made im Speck und argumentierst mit Vehemenz gegen dein Gastland.
    Dass Ihr prodeutsche Kraefte wie mich ausweisen wollt, ist mir schon klar.

Ich kann damit auch leben, weil ich sowieso stets auf gepackten Koffern sitze.

Deshalb auch das Zelt und der kleine Rucksack auf dem Avatar-Bild. Es ist absichtlich so gewaehlt und zwar seit 2009, wo ich hier im HPF mit dem Schreiben begonnen habe.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das machen immer meine Dienstboten und Lakaien - und ja, es ist wieder mal Zeit für einen schönen Urlaub unter Palmen...
    Hach, wäre das eine tolle Sache, wenn dir dann beim Rückflug nach Deutschland noch am Flughafen die Einreise verboten würde mit dem Hinweis: persona non grata.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf dem Laufband von ntv war vorhin zu lesen, daß beim AfD-Parteitag in Offenburg/BaWü 53 Polizisten und 2 Gegendemonstranten verletzt wurden.

Ich denke mal in den Polizeistationen überall auf der Welt werden sich die Cops jetzt brüllend vor Lachen und nach Luft schnappend auf dem Boden wälzen und Gott danken, daß sich nicht im reichsten, buntesten und bestesten Deutzelan wo gibt auf ganzes Welt Dienst tun müssen.
    War da Schlamm auf der Straße , oder was !

Wer denkt noch an den " Schlammwalzer " der Polizei bei der Räumung von Lützerath ?

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Fuer mich ist das eigentlich laengst zu einem Krieg des US-Hegemons gegen Deutschland geworden. Russland ist hier nicht das einzige Ziel.

Politiker wie Scholz begehen in meinen Augen Hochverrat !
    Meinen erachtens begehen alle Parteien Deutschlands Hochverrat. Die AFD ausgeschlossen.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Dass Ihr prodeutsche Kraefte wie mich ausweisen wollt, ist mir schon klar.

Ich kann damit auch leben, weil ich sowieso stets auf gepackten Koffern sitze.
    Dann nimm deinen Koffer und haue endlich ab.
    Guten Weg.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wenn Regime fallen, waren meist Alle im Widerstand. In D wurde nie irgendwas wirklich aufgearbeitet. Dann müsste sich ja der Pöbel sein Versagen eingestehen. Und das will man ihm ersparen...
    Witzigerweise habe ich mich nie wirklich so gesehen. Aber die anderen hatten schon mit ihrer Vergangenheit zu tun. Die ehemalige GOL schaute mich mal ganz böse an, als ich sie auf ihre Vergangenheit als "Ortsgruppenleiterin der Pioniere" ansprach. Ich hätte an deren Stelle versucht, mich möglichst unverkrampft zu verhalten. Aber das geht halt nicht in die Psyche rein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Fuer mich ist das eigentlich laengst zu einem Krieg des US-Hegemons gegen Deutschland geworden. Russland ist hier nicht das einzige Ziel.

Politiker wie Scholz begehen in meinen Augen Hochverrat !
    das ist doch aber schon lange ein offenes Geheimnis, mit 75 Jahren Verspätung wird der Stalin/Morgenthauplan jetzt final umgesetzt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Dann nimm deinen Koffer und haue endlich ab.
    Guten Weg.
    Je früher diese alte verbitterte Lügenhexe weg ist, umso besser. Sollen sich die Russen mit ihr rumärgern!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer