In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Lass mal, als "Heilender" sah sich auch ein Mengele. Die eine oder andere Passage seiner Posts sind da sehr hilfreich. Man formulierte was von Schandstrafen oder gar Entrechtung, Enteignung und Vogelfreiheit für Menschen, die andere Ansichten vertreten und kundtun. Gar davon, dass es straffrei sein würde in seiner Demokratie, wenn man vogelfreie Menschen umbrächte. So sind sie, die Demokraten. Echte Menschenfreunde. Heilsbringer sozusagen.
Dich würde er sogar des Landes verweisen. Wenn er könnte.
Ähnliche Sprüche wagte ein Poroschenko vor ein paar Jahren. Und ein Fernsehmoderator verstieg sich sogar zur Aussage, dass man die Kinder der Russen im Donbas töten sollte, auf dass sich diese Russenbrut nicht vermehren kann.
Humanisten bis ins Mark!
Hakenkreuze, SS-Kragenspiegel und diverse andere Tätowierungen der ASOW-Helden werden geflissentlich übergangen. Ist doch normal! Machense hier doch auch. Siehste an jeder Ecke bei den Klimaklebern und "Slawa Ukraina-Blökschafen"!
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich weiß wirklich nicht was das soll das uns Russen hier disziplinieren.
Die sollen sich doch an die Front im Donbass scheren.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wiederholung ist das Rückgrat der Propaganda. Es hat was mit dem menschlichen Gehirn zu tun. Wir lernen grundsätzlich durch Wiederholung, es sei denn der Schock war sehr groß und der jeweilige mensch mit etwas Verstand ausgerüstet. Dann genügt es, nur einmal in seinem leben in einen backofen zu kriechen und zu suchen wo die Hitze herkommt. Ohnein, nie mehr. Aber ansonsten muss ich verschiedene passwörter wissen und die merkt man sich durch Wiederholung. Ein passwort brauche ich ganz wenig und das wird schnell vergessen. Mein Vater erzählte mir von einem R E P E T I T O R, der einem half, die Wörter einer Fremdsprache zu lernen. Simpel genug. Durch Wiederholung.
Und Lügen wiederholen ist auch ganz prima, denn was man sich merkt ist vom Inhalt her egal, hauptsache man kriegt es oft zu hören.