User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31002 von 32492 ErsteErste ... 30002 30502 30902 30952 30992 30998 30999 31000 31001 31002 31003 31004 31005 31006 31012 31052 31102 31502 32002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.011 bis 310.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Gerade im TV "Das rote Imperium", also Putin scheint echt ein Nachfolgehonk von Stalin zu sein.
    Mir tun wirklich die einfachen russischen Menschen leid.
    Irgendwann haben die doch auch mal Frieden verdient.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...die Natur kennt Homosexualität nicht...
    Du bist ahnungslos.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Als homosexuelles Verhalten bei Tieren wird ein Verhalten bezeichnet, das als homo- oder bisexuell interpretiert werden kann. Dies äußert sich unter anderem ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]08.03.2007 — Inhaltsverzeichnis. Tiere haben Sex, weil es ihnen Spaß macht. Die gleichgeschlechtliche Liebe hat in der Natur ihren festen Platz ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]12.03.2021 — Darunter finden sich Säugetiere wie Elefanten, Delfine aber auch Insektenarten oder Vögel. In einigen Arten kommt gleichgeschlechtlicher Sex ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]Sex zwischen Männchen, lebenslange Partnerschaften zwischen Weibchen, unterschiedliche Geschlechter: Nichts ist „unnormal“ im Tierreich.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Gerade im TV "Das rote Imperium", also Putin scheint echt ein Nachfolgehonk von Stalin zu sein.
    Glaubst du den Schwachsinn wirklich?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sagt uns wer? Die gesellschaftliche Ausscheidung?
    Das bunte Ganovensystem und seine Knechte und ich sind schon lange geschiedene Leute.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was für Müll Quellen! PEI auch noch, die dicht gemacht gehören
    Was Du für Schwachsinn erzählst..

Was sollen die Hersteller denn erzählen über ihre Totimpfstoffe?
    Die wollen die verkaufen, auch die Totimpfstoffe wollen sie an die Leute bringen.
    Die hätten es viel einfacher, wenn sie die Propaganda von der Harmlosigkeit kolportieren würden.
    Hast Du das verstanden? Ausnahmsweise...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Gründe für meine positive Einstellung lassen sich aus der Entwicklungsgeschichte der Menschheit ableiten. Wie oft wurde schon der Untergang der Menschheit vorhergesagt? Wie oft die Apokalypse geradezu "herbeibeschworen"; wie oft das finale Abstrafen durch das Jüngste Gericht angekündigt und wie oft hieß es nach Kriegen und Naturkatastrophen, die Menschen werden sich von solch einem "Niederschlag" niemals wieder erholen.

Es kam bekanntlich stets anders ...

Die Zukunft bleibt weiterhin genauso spannend, wie sie für all die Generationen nach uns und vor uns bleiben wird!
    Du musst etwas vorsichtig sein: Das Argument es wird etwas nicht passieren weil es bisher noch nie passiert ist steht auf etwas wackeligen Füßen, findest du nicht? Sicher stimmt es, die Zeiten sind voll von dunklen Voraussagen von denen bisher noch keine eingetroffen ist. Es wird auch niemals vom Weltuntergang berichtet werden können. Wer soll berichten wenn die Welt untergegangen ist und an wen?

Man könnte auch ein Wort aus dem Volksmund bemühen, was sicher Herrn Frundsberg freuen wird: Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Es gibt diese Sprüche ja nicht einfach so. Es sind auch dies Erfahrungswerte aus der Geschichte der Menschheit. Kleinere, worüber berichtet werden kann. Aber auch im Großen gilt, was lange gut geht muss nicht für immer gut gehen.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Schon krass wenn man die Flusenbärte der Kinder dort sieht und wie sie jämmerlich verrecken. Unsre Jungs sind in dem Alter.

Ansich müsste man der Baerbock und der Strack-Zimmermann mal sone zerfetzte Kinderleiche um die Ohren schlagen! Oder nen abgeschnittenen Kopf eines Söldners! Nur zur Identifikation.
    Findet mal wieder eine Täter-Opfer-Umkehr statt.
    Richte doch eine Petition an den heiligen Putin, dieses Schwein !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaubst du den Schwachsinn wirklich?

---
    Welchen Schwachsinn?
    Ich glaube das sich die einfachen russischen Menschen Frieden wünschen , ist eher kein Schwachsinn.
    Jedenfalls für mich.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vorhin habe ich von Dima ( Military Summary Kanal aus Weissrussland ) gehoert, dass ca 12.000 ukrainische Soldaten in Bachmut festsitzen sollen.

Es sei unheimlich gefaehrlich aus der Stadt zu fliehen. Ein geordneter Rueckzug bzw. eine saubere und ungefaehrliche Evakuierung der ukrainischen Soldaten sei kaum noch moeglich, weil die Russen den einzigen Fluchtweg unentwegt beschiessen sollen:

Der Rest der Ukros wird nicht abgezogen, da sie bis zur letzten Patrone kämpfen müssen! Woran erinnert uns das bloß?

Diejenigen die alleine noch irgendwie im Schutze der Nacht abhauen, werden zwar vielleicht überleben, aber anschließend von der SBU und Faschisten gefangen genommen.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Irgendwann haben die doch auch mal Frieden verdient.
    Man braucht nur das hier zu lesen, zum Thema Beziehung zu Deutschland usw.

[Links nur für registrierte Nutzer]

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer