Gerade im TV "Das rote Imperium", also Putin scheint echt ein Nachfolgehonk von Stalin zu sein.
Mir tun wirklich die einfachen russischen Menschen leid.
Irgendwann haben die doch auch mal Frieden verdient.
Gerade im TV "Das rote Imperium", also Putin scheint echt ein Nachfolgehonk von Stalin zu sein.
Mir tun wirklich die einfachen russischen Menschen leid.
Irgendwann haben die doch auch mal Frieden verdient.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Du bist ahnungslos.
[Links nur für registrierte Nutzer]Als homosexuelles Verhalten bei Tieren wird ein Verhalten bezeichnet, das als homo- oder bisexuell interpretiert werden kann. Dies äußert sich unter anderem ...
[Links nur für registrierte Nutzer]08.03.2007 — Inhaltsverzeichnis. Tiere haben Sex, weil es ihnen Spaß macht. Die gleichgeschlechtliche Liebe hat in der Natur ihren festen Platz ...
[Links nur für registrierte Nutzer]12.03.2021 — Darunter finden sich Säugetiere wie Elefanten, Delfine aber auch Insektenarten oder Vögel. In einigen Arten kommt gleichgeschlechtlicher Sex ...
[Links nur für registrierte Nutzer]Sex zwischen Männchen, lebenslange Partnerschaften zwischen Weibchen, unterschiedliche Geschlechter: Nichts ist „unnormal“ im Tierreich.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Was Du für Schwachsinn erzählst..
Was sollen die Hersteller denn erzählen über ihre Totimpfstoffe?
Die wollen die verkaufen, auch die Totimpfstoffe wollen sie an die Leute bringen.
Die hätten es viel einfacher, wenn sie die Propaganda von der Harmlosigkeit kolportieren würden.
Hast Du das verstanden? Ausnahmsweise...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du musst etwas vorsichtig sein: Das Argument es wird etwas nicht passieren weil es bisher noch nie passiert ist steht auf etwas wackeligen Füßen, findest du nicht? Sicher stimmt es, die Zeiten sind voll von dunklen Voraussagen von denen bisher noch keine eingetroffen ist. Es wird auch niemals vom Weltuntergang berichtet werden können. Wer soll berichten wenn die Welt untergegangen ist und an wen?
Man könnte auch ein Wort aus dem Volksmund bemühen, was sicher Herrn Frundsberg freuen wird: Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Es gibt diese Sprüche ja nicht einfach so. Es sind auch dies Erfahrungswerte aus der Geschichte der Menschheit. Kleinere, worüber berichtet werden kann. Aber auch im Großen gilt, was lange gut geht muss nicht für immer gut gehen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Der Rest der Ukros wird nicht abgezogen, da sie bis zur letzten Patrone kämpfen müssen! Woran erinnert uns das bloß?
Diejenigen die alleine noch irgendwie im Schutze der Nacht abhauen, werden zwar vielleicht überleben, aber anschließend von der SBU und Faschisten gefangen genommen.