Bystron, bester AfD-Mann.
---
Bystron, bester AfD-Mann.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das ist mir alles eindeutig zu plakativ. Zu vereinfachend. Und natürlich auch zu polemisierend.
Politik ist Eines nämlich so ganz und gar nicht: ein Betätigungsfeld für jene, die nach einfachen Lösungen suchen! Die in Schwarz-weiß-Kategorien denken. Die Vorbilder, Feindbilder und Leitbilder - sprich: Bilder brauchen!
Wer an Politik interessiert ist, bekommt es ganz sicher mit Komplexität zu tun...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich weiß. Schon krass wenn man die Flusenbärte der Kinder dort sieht und wie sie jämmerlich verrecken. Unsre Jungs sind in dem Alter.
Ansich müsste man der Baerbock und der Strack-Zimmermann mal sone zerfetzte Kinderleiche um die Ohren schlagen! Oder nen abgeschnittenen Kopf eines Söldners! Nur zur Identifikation.
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)