User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30997 von 32492 ErsteErste ... 29997 30497 30897 30947 30987 30993 30994 30995 30996 30997 30998 30999 31000 31001 31007 31047 31097 31497 31997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.961 bis 309.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Renitenz, Renitenz, Renitenz. Diesem Geisteskranken geht einer ab, wenn er dieses Wort benutzt. Und das tut er pausenlos.

Aber da ist er nicht alleine, hier gibt es so einige die an eine Art Wortzauber glauben, und so meinen bestimmte Begriffe immer wieder benutzen zu müssen. Als ob sie die Realität damit manipulieren könnten.
    Na komm, er ist einmalig: die kleinste Volksgemeinschaft des bekannten und unbekannten Universums. Bestehend aus genau einer Person.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sogenannte Totimpfstoffe enthalten heute ausnahmslos alle ebenfalls mRNA.
    Und zwar in den Adjuvanzien.
    Das ist Quatsch, denn dann wären es keine Adjuvantien mehr.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diese Leute dulden keinen Widerspruch! Impfskeptiker, nur mal so als Beispiel, und dann lies mal, was diese Type dazu geäussert hat.
    Ja das kenne ich doch natürlich. Unter anderem durch sein Auftreten in dem Zusammenhang bildete ich mir meine negative Meinung über ihn. Unter anderem, wie gesagt, weil der Typ auf so vielen Gebieten eine geistige Panne ist, das kann man sich doch kaum ausdenken.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich. So dumm kannst Du nicht sein. Oder?
    Und welche unabhängige Instanz prüft Zahlen aus China?

Du vielleicht ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Dinge zu schultern ist nicht so dein Fall, oder?! Immer schön mit dem Strom geschwommen! Immer gradeaus, da hin, wo es dir befohlen wurde! Ja, dieser Weg ist sicher viel leichter. Hat weniger Ecken und Kanten....dich arme Sau hat man von Kindesbeinen an rundgeschliffen. Du bist ein kleiner Kiesel im Fluss, der vor sich hinkullert. An dir würde nicht mal ne Alge haften bleiben, so glatt bist du.

Ich mag meine Narben! Sie sind echt und sie prägen mich. Ich mag meine Falten, denn auch die sind echt und prägen mein Gesicht. Ich trage die Dinge, schultere sie, kann Last ertragen. Ja klar, ich klopfe auch Sprüche....irgendwann klopfe ich an deine Tür!
    Dieser glattgeschliffene Kiesel ist aber offensichtlich doch so interessant, dass sich die gesamte Mobbingcrew des Klopperhorstforums Tag für Tag an ihm abarbeitet.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Der kleine Mann hat da hin und wieder mal so Vernichtungsphantasien. Andersdenkende müsse man disziplinieren oder gar kasernieren und ihrer "wahren Bestimmung" zuführen. Solche Anwandlungen hatte ein Österreicher auch schon mal und .....naja, am Ende hatte nicht nur Eva ein Loch im Kopf.
    Siehst du, da ist sie wieder, deine "kognitive Dissonanz": Du assoziierst "kurieren" mit Vernichtung, ich mit einem Hilfsangebot. So wird das nichts mit uns beiden.

Und mache endlich deine Hausaufgaben, in dem du den Unterschied zwischen einem Andersdenkenden und einem Querulanten herausarbeitest...
    Geändert von amendment (05.03.2023 um 21:52 Uhr)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Denken? Dein ernst?
    Nicht mal ansatzweise drauf eingegangen. Soviel zum Denken!

Kommen wir wieder zum Thema: Artemjowsk bzw. der ganze Bereich Donbas/Westukraine. Die Ukrainer haben sich dort mit massiver US-Hilfe seit fast einem Jahrzehnt tief eingegraben. Mit befestigten Stellungen, Bunkern, Gräben und Pipapo.
    Haben aus diesen Stellungen heraus immer wieder Zivilisten beschossen, bombardiert, abgeschlachtet.

Diese Stellungen räumt der Russe grad und ja, das ist ne heftige Aufgabe. Dennoch "Bachmut" fällt! Und dann ist der Weg frei gen Westen. Selenskiy wird in den kommenden Wochen vom Ziehvater USA fallengelassen.

Zu klären wäre dann noch der völkerrechtswidrige Angriff der Amis auf unsere Gaspipelines! Denn der hat mit der eigentlichen Auseinandersetzung Ukraine/Russland einfach mal gar nichts zu schaffen. Ansich ist das ein kriegerischer Akt gegen die BRD und sollte mit der Ausschaffung ALLER amerikanischen Streitkräfte und Angehörigen irgendwelcher Dienste ultimativ gefordert und vollzogen werden.

....wäre die BRD doch souverän...

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Siehst du, da ist sie wieder, deine "kognitive Dissonanz": Du assoziierst "kurieren" mit Vernichtung, ich mit einem Hilfsangebot. So wird das nichts mit uns beiden.

Und mache endlich deine Hausaufgaben, in dem du über den Unterschied zwischen einem Andersdenkenden und einem Querulanten herausarbeitest...
    das ist aber auch irreführend geschrieben, wenn man kurieren in Gänsefüßchen steckt. entweder man will jmd helfen oder - was anderes..

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist erstmal so nicht richtig, ein Rechtsstaat zeichnet sich primär dadurch aus, dass er allgemeines und verbindliches Recht schafft, an das auch der Staat und seine Organe selbst gebunden sind.
    Und dieses verbindliche Recht ist weitgehend an die Handlungsfreiheit gebunden. Was den anderen nicht stört darf gemacht werden, darauf kann der Bürger sich verlassen.
    Es gibt natürlich in manchen Bereichen Graubereiche, nackt herum laufen ist - kulturell bedingt - eben verboten: Erregen öffentlichen Ärgernisses. Hier zeigen sich schon die Grenzen des Rechtsstaates, denn außer "es ist eben so" gibt es ja kein rechtstaatliches Prinzip was verletzt wird, wenn ich einfach nackt zum Gemeindeamt gehe um mich da anzumelden.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Aber auch nach deiner Definition fiele der Iran nicht in selbige, da die individuelle Freiheit im Iran nicht gegeben ist, siehe die Kopftuchgebote, Verbots von Alkoholkonsum oder mit bis zur Todesstrafe bewehrte Homosexualität.
    Im Iran ist sie eben genau so wenig gegeben wie in der BRD.
    Im Iran komme ich vor ein Gericht, wenn ich Werbung für Homosexualität mache.
    In der BRD komme ich vor ein Gericht, wenn ich Homosexualität pervers finde und das öffentlich sage.

Wo ist jetzt der Unterschied?
    In dem Fall ist der Iran sogar "rechtsstaatlicher", denn die Natur kennt Homosexualität nicht, sie gilt in den allermeisten Länder als Geisteskrankheit, die für die Allgemeinheit nur Nachteile bringt.
    Alkoholismus wird bisher ja auch noch nicht beworben. Wenn aber ein Alkoholiker meint er müsse Schulklassen besuchen um dort den Kindern zu erzählen, das hoher Schnapskonsum viele Vorteile bringt, so wird der Mann natürlich Probleme bekommen.

Der LGBQT - Aktivist im "Rechtsstaat" BRD bekommt diese Probleme nicht, wenn er in Schulklassen geht und für sein gesundheitsgefähdendes Lebensmodell wirbt. Im Gegenteil, er wird von diesem ranken verfaulten angeblichem "Rechtsstaat" mit hohen Zuwendungen gefördert...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja das kenne ich doch natürlich. Unter anderem durch sein Auftreten in dem Zusammenhang bildete ich mir meine negative Meinung über ihn. Unter anderem, wie gesagt, weil der Typ auf so vielen Gebieten eine geistige Panne ist, das kann man sich doch kaum ausdenken.
    Ich hab grad meinen Poetischen:

"Streu den Samen nur weit genug! Irgend eine Saat geht schon auf!"

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer