User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30984 von 32492 ErsteErste ... 29984 30484 30884 30934 30974 30980 30981 30982 30983 30984 30985 30986 30987 30988 30994 31034 31084 31484 31984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.831 bis 309.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Na Lübcke, magste noch ne Mumpel in die hohle Birne?!
    Das wäre die notwendige Konsequenz, um seinen Hohlraum etwas aufzufüllen, und dabei etwas für die Umwelt zu tun

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du wirst staunen, wie schnell sich das in Kürze ändern wird...
    Staunen kann man nur über den Schwachsinn, den du von dir gibst.
    Nichts von deinen Wahnvorstellungen hat sich als wahr erwiesen...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Natürlich kann, ja man muss das was in der Ukraine passierte mit dem IRAn vergleichen... Die CIA / MI 6 haben damals präzise das gleiche getan!

Deine Artikel wiederholen die, inzwischen auch im Westen, etablierten Narrative zu den Ereignissen im Iran.
    Sie werden überwiegend von Linken verfaßt, welche die Rolle Mossadeghs bei dem Ganzen völlig falsch einschätzen.
    Deswegen hatte ich den Artikel von Benesch ja überhaupt hier eingestellt, denn die anderen Narrative sind zur Genüge bekannt, wie z.B. auch die Argumente gegen die USA, welche sich das Öl des Iran unter den Nagel gerissen hätten usw.
    Natürlich gab es Interessen des Westens, früher auch Deutschlands, und es gab Verträge, weil der Iran überhaupt nicht in der Lage war, weder vom Know-How, noch von den Spezialisten her, oder den kostspieligen Materialien, sein Öl selber zu fördern.
    Diese Verträge des Schah mit den USA bedeuteten aber keine Enteignung sondern nur, daß endlich gefördert werden konnte, was dem Land langfristig einen ganz großen Reichtum und Schub nach vorne gegeben hätte. Natürlich mit Kompromissen, wie in der Geschäftswelt üblich.
    Der Schah hatte zudem eine weiße Revolution geplant, wo er jedem Bürger des Iran Land verteilen wollte und Kredite gewähren etc.
    Nach der "Revolution" versank das Land in Armut und Elend, und niemand hatte etwas davon, daß nun Kommunisten, Araber und Gottesdiener die Ölquellen besaßen.
    Es konnte lange Zeit kein Öl mehr gefördert werden, 20 Millionen Perser, die gesamte Intelligenz, hatte das Land verlassen.
    Die arme religiöse Bevölkerung, welche den Umsturz ermöglicht hatte, aus fehlendem Durchblick, war belogen worden.
    Man hatte auch ihnen "Demokratie" versprochen, aber nichts davon eingehalten.
    Die Ayatollahs bereicherten sich selbst und saßen (bzw. sitzen) im westlichen Ausland, ähnlich wie bei den Russen.. und nach dem Muster fand das auch statt, denn Kommunismus war schon immer der "Helfer" für religiöse Arschlöcher.
    Geändert von Virtuel (05.03.2023 um 17:45 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Staunen kann man nur über den Schwachsinn, den du von dir gibst.
    Nichts von deinen Wahnvorstellungen hat sich als wahr erwiesen...
    Selbst wenn man ihm ernsthafte Fragen stellt wird man als Putinist niedergemacht, so ist es mir geschehen, dabei bin ich soweit wie möglich neutral ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du das Zusammenbrechen Europas befürwortest, dann ist es auch legitim, das Auseinanderbrechen der Russischen Föderation als politisches Ziel zu formulieren.
    Wenn man den großeuRopäischen rotgrün-feministischen Medien und Polit-Mietmäulern folgt, ist die russische Föderation doch schon längst zusammengebrochen und Putin von den Maden abgefrühstückt.

Wir erleben demnach längst eine Fata-Morgana.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, das Problem ist die internationale zionistische Hochfinanz, die die USA und Russland gleichermaßen in den Klauen hat. Abgesehen davon haben wir direkt vor Ort US-Besatzer. Das ist Fakt.
    Hab ich auch mal gedacht, inzwischen sehe ich da eine Spaltung in dem Lager - wie bereits beschrieben.
    Und ich sehe den mittelalterlichen armageddonistischen Teil als die viel größere Gefahr.
    Aber gut, beweisen kann man da wenig...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deine Artikel wiederholen die, inzwischen auch im Westen, etablierten Narrative zu den Ereignissen im Iran.
    Sie werden überwiegend von Linken verfaßt, welche die Rolle Mossadeghs bei dem Ganzen völlig falsch einschätzen.
    Deswegen hatte ich den Artikel von Benesch ja überhaupt hier eingestellt, denn die anderen Narrative sind zur Genüge bekannt, wie z.B. auch die Argumente gegen die USA, welche sich das Öl des Iran unter den Nagel gerissen hätten usw.
    Natürlich gab es Interessen des Westens, früher auch Deutschlands, und es gab Verträge, weil der Iran überhaupt nicht in der Lage war, weder vom Know-How, noch von den Spezialisten her, oder den kostspieligen Materialien, sein Öl selber zu fördern.......
    da springen die Chinesen und Russen heute ein. Der Iran kann kurz gesagt Alles

[Links nur für registrierte Nutzer], welche Medikamente Ältere Leute nicht nehmen dürfen, Hochgefährlich. Ich sorge mich um Deine Gesundheit.

Oliver Reich ,
    Thomas Rosenmann,
    Roland Rapold,
    Eva Blozik,
    Oliver Sen

Echte Sorge um unsere User hier.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Na Lübcke, magste noch ne Mumpel in die hohle Birne?!
    Übersetze mir doch mal schnell dein Trivialdeutsch.

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich sage nur: Mutter Teresa.

ein nettes früchtchen, die "heilige", näch?

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ein nettes früchtchen, die "heilige", näch?

War die Trulla nicht eine Landsfrau von Navy? Albaner sind eben so. Lug, Betrug und große Fresse.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer