

So war es wirklich in Indien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Peinlicher G20-Auftritt: Lawrow entschuldigt sich beim indischen Gastgeber für Baerbock
Die deutsche Außenministerin hat beim Außenministertreffen der G20 in Indien von ihrem russischen Amtskollegen eine sofortige Beendigung des Krieges gefordert. Lawrow bezeichnete Baerbock als "flegelhaft" und entschuldigte sich für das Auftreten der westlichen Delegation beim Gastgeber.
Baerbock hat vom Völkerrecht genauso wenig Ahnung wie von Geometrie. Wenn eine Außenministerin zudem behauptet, Länder würden hunderttausende Kilometer voneinander entfernt liegen, dann wird klar, dass es ihr auch an geografischem Basiswissen mangelt. Dass Baerbock eine komplette Fehlbesetzung ist, die dem deutschen Ansehen in der Welt schadet, hat sie jetzt auch in Indien bewiesen. Der deutsche Mainstream verdeckt diese bittere Wahrheit vor dem deutschen Publikum und leuchtet Baerbock in einem Licht aus, in dem sie monumental erscheint. Baerbock lenkt die Geschicke der Welt, machen die etablierten deutschen Medien ihrem Publikum weis.
In ihrer Ansprache an Lawrow in der Versammlung aller Außenminister der G20 unter Verletzung sämtlicher Protokolle und diplomatischer Gepflogenheiten zieht Baerbock das ganze Register deutscher Desinformation. Sie macht sich damit vor der Welt lächerlich. Darauf weisen deutsche Medien natürlich nicht hin. Im Gegenteil wiederholen sie die Argumente Baerbocks.
Ihr Intellekt wird nur noch von ihren sprachlichen Fähigkeiten übertroffen.
Die Wertschätzung der Inder für die GröVaZ(Größte Völkerrechtlerin aller Zeiten), zeigt sich schon beim Empfang am Flughafen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"So eine Unverschämtheit" – Wie Baerbock und Lawrow in Indien empfangen wurden![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

So also. Dann ist ja alles gut. Chips aus China. Das ist natürlich ein Ausweg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
schön auf hausgemachte Propaganda hereingefallen, wie immer. Nicht mal die Russen selbst sind begeistert.Mit Beginn des Kriegs gegen die Ukraine wurden russische Unternehmen weitgehend [Links nur für registrierte Nutzer]. Das zwang sie, auf inoffizielle Lieferanten, sprich den Schwarzmarkt, auszuweichen. Den Großteil der Chips bezieht das Land aus China. Die russische Wirtschaftszeitung [Links nur für registrierte Nutzer] (via [Links nur für registrierte Nutzer]), dass dies mit schweren Qualitätseinbußen einhergeht: 40 Prozent der aus China bezogenen Chips sollen defekt sein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.