User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30903 von 32492 ErsteErste ... 29903 30403 30803 30853 30893 30899 30900 30901 30902 30903 30904 30905 30906 30907 30913 30953 31003 31403 31903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.021 bis 309.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei dem Ding bekäme jedes Kind Alpträume !
    Gibt es die Annalena-Puppe wirklich?

Was das Lwrow-Gelächter angeht, hat man gesehen wer da genau gelacht hat, also welche "Länder" z. B.? Der hat es ja so gemeint, dass es für die Russen eine mil. Op war und nun wohl nicht mehr ist ....

Mir wäre lieber man würde über mein Gesagtes lachen, weil man eine andere Meinung hat, als weil es mir an der Gabe fehlt, das was ich sagen will, ohne Buxstabenverwäschelung und fehlenden Wissens überhaupt aus der Gosch zu bringen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Gibt es die Annalena-Puppe wirklich?
    Dann noch lieber Annabelle als Annalena...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ...

Nun werd' mal nicht albern !

Findest du das?
    Dann kannst du sicherlich erklären, wer da alles im Publikum saß?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und? Die USA haben den Irak illegal und durch Lügen platt gemacht. Und? Für mich persönlich ist es unerträglich jetzt mehr Mitgefühl für Ukrainer empfinden zu sollen als für Iraker. Mir persönlich sind beide herzlich scheissegal.
    Die Lumpereien der USA stehen momentan nicht zur Diskussion.
    Niemand sollte glauben, dass ich den USA huldige, nur weil ich Putins Überfall verurteile. Das ist eine grottenfalsche Schlussfolgerung...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Die Lumpereien der USA stehen momentan nicht zur Diskussion.
    Niemand sollte glauben, dass ich den USA huldige, nur weil ich Putins Überfall verurteile. Das ist eine grottenfalsche Schlussfolgerung...
    Mir ist egal wem Du huldigst oder nicht huldigst.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Findest du das?
    Dann kannst du sicherlich erklären, wer da alles im Publikum saß?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Die russ. Lügner haben jedoch den Nachteil, dass sie es waren, die real ein anderes (fremdes) Land überfallen haben.
    Somit haben die russ. Lügner die Arschkarte !
    D.h. die westl. Lügner sind hier klar im Vorteil...

Nun werd' mal nicht albern !
    Weltfrieden definiert sich nicht wer wem überfallen hat. Sondern wer den Grund lieferte.

Der Grund an Russlands Grenzen war 10 mal so hoch als Jugoslawien zu bombardieren oder Libyen. Oder grenzen die an USA ?

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dann noch lieber Annabelle als Annalena...

Annabelle??? Die Puppe sieht aber so ähnlich aus, so grimmig und die Nase!!!!
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie war noch mal der eine Wahlslogan der Grünen bei der letzten Bundestagswahl : Keine Waffen in Kriegsgebiete !

Und jetzt regen sie sich darüber auf das die AFD eine Friedenstaube in ihrem Banner hat !
    Der etabliert durchgegenderte Versager-Brei ist an Verlogenheit durch nix zu überbieten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Sehe ich ganz genauso… diese albernen Jubel und Hurra Patrioten, welche seit nun schon 1 Jahr die russische Überlegenheit und den baldigen Untergang des Westens, allen voran der USA herbeiphantasieren sind nicht weniger daneben, wie ihr Pedant im WertlosWesten…

Was hat die Welt gejubelt, als die Amerikaner vermeintlich Hals über Kopf aus Afghanistan abgezogen sind… überall wurde über Schwäche und baldigen Zusammenbruch der US Armee fabuliert… inzwischen weiß man es besser. Es war ein perfekt organisierter, taktischer Rückzug…denn man benötigte die freiwerdenen Ressourcen für den Krieg gegen Russland. Die Vorbereitungen der Neocons gegen den verhassten Herrscher Putin waren schneller abgeschlossen, als gedacht.. die Ukraine eine bis an die Zähne bewaffnete Festung und eine geisteskranke Schauspieler-Politmarionette wart auch gefunden und in Stellung gebracht.

Was ich nicht verstehe, ist die dümmliche Zurückhaltung der Russen bei Angriffen gegen ihr Land, was wiederum von den Putinschen Jubel-Trojanern als -geniales Schachspiel-verkauft wird.

Wieviel Sabotageakte und Verbrechen wurden nun schon gegen das Land geführt…der ganze Cholorkowsky, Navalny, Novitschok, Scribal -Propaganda und Sanktionskrieg, gleich serienmäßige schwere Brände und Explosionen an Gas und Ölpiplines, oder wichtigen, strategischen Industriebetrieben und am Ende die Sprengung von Nordstream 1+2… ein beispielloser Akt von internationalem Staatsterrorismus ,wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.

Konsequenzen = Keine

Oft wünsche ich mir bei den Russen dieselbe -Auge um Auge-Zahn um Zahn- Strategie wie sie die Israelis seit jeher praktizieren.

Was wäre wenn zum Beispiel so ganz nebenbei die für das gesamte westliche Wirtschafts-und Finanzsystem überlebenswichtige transatlantischen Kommunikation und Datenverbindungskabel im Atlantik beschädigt , oder gar gesprengt würden.* Die Israelis jedenfalls würden sich derartige Angriffe gegen ihr Land mit Sicherheit nicht gefallen und eine entsprechende Antwort würde nicht lange auf sich warten lassen… auch gegen „Verbündete“ … haben die in der Vergangenheit schon zugeschlagen.

Die alberne Ehrenhaftigkeit und Zurückhaltung der Russen interessiert in der heutigen Welt keine Sau…
    *Guter Gedanke. Die Kabel sind völlig schutzlos. Beim Internet kommt hinzu dass es von "auserwählten" Babyverstümmlern kontrolliert wird die die USA kontrollieren. Vielleicht würden die über einen Strategiewechsel nachdenken.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer