"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Jeder der klaren Verstand und von westlichen Luegenimperium unverblendet ist, wusste das die Russische Foederation den von den USA gelegten Buergerkrieg bzw. Stellvertreterkrieg grandios verlieren. Genauso steht fest das sich als negative Kausalfolge die eigentliche Fluechtlingswelle von ca. 20 Millionen westlich gesinnten Kleinrussen erst nach der Niederlage des Regimes Kiev, Deutschland und anderen EU Laender ueberschwemmt. Ich hoffe daher das die Genossen der Russischen Foederation kein Erbarmen zeigen und alle kleinrussischen Soldaten einschliesslich Zivilisten, die sich nicht bedingungslos ergeben und weiter verhindern wollen das sie Staatsbuerger der russischen Republik Kleinrussland werden wollen konsequent ausschalten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Beruhig Dich mal. Ich plappere hier rein gar nichts nach, sondern bin schlicht und ergreifend der Ansicht, dass ein Militärapparat der sich seit über einem Jahr in einem Krieg aufreibt und dabei massenhaft Mann und Material verschleißt, militärisch gescheitert ist. Genau wie die USA und der Westen beispielsweise in Vietnam und Afghanistan gescheitert sind.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Wenn man als Klassenkasper oft genug über den Zaun geworfen wurde kommt man auf derartig paranoide Ideen! Das sind so die Rachegedanken von Verlierern, die es irgendwann mal in einen ÖD-Job geschafft haben.
Kleene Pissnelken im Karohemd, die Leute trietzen wollen. Die stehen morgens nur deswegen auf, weil sie andere Menschen hänseln wollen. Hab ich oft genug auf irgendwelchen Ämtern erlebt.
Keine Ahnung. Die Hilfe war ja nicht direkt gegeben, sondern sickert erst nach und nach ein. Ich denke mal die russische Militärführung hatte geplant die Ukraine in einer Blitzoffensive einzunehmen, aber das hat nicht geklappt und jetzt hängt man halt fest wie einst die Amis in Vietnam festgehangen haben oder die Russen selbst schon in Afghanistan.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.