User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30797 von 32492 ErsteErste ... 29797 30297 30697 30747 30787 30793 30794 30795 30796 30797 30798 30799 30800 30801 30807 30847 30897 31297 31797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.961 bis 307.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Meinst Du man solle Putin nichts glauben? Ist er überhaupt Russe?
    Man braucht nichts, um die Meinung über böse Russen zu untermauern, als die Ereignisse der Geschichte.
    Das gilt aber offenbar nur für Europäer, also für die meisten.
    Wie oft must Du pro Tag: "Böser Putin" damit das Soll erfüllt ist?

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Gerade wird die Ukraine wieder mit russischen Marschflugkörpern angegriffen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gerade wird die Ukraine wieder mit russischen Marschflugkörpern angegriffen.
    Wenn Artemowsk fällt, dürfte die gesamte Ukro-Front zusammenbrechen.

Dann gibt es kein Halten mehr.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nein, der links ist hunter biden....
    Ups! Das macht ihn aber optisch nicht unschoen und unschwul.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man das Beides vergleichen kann. Du willst nur Russland als schwach dastehen lassen. Ist dir nicht gelungen.
    Entschuldigung, aber es braucht nun wirklich keine Voreingenommenheit um festzustellen, dass dieser Krieg militärisch eine Niederlage für Russland ist. Glaubst Du wirklich, es ist der Plan der russischen Militärführung gewesen über ein Jahr lang in der Ukraine Mann und Material zu verheizen? Sicherlich nicht und so groß das russische Militär und sein Waffenarsenal auch sein mag - von diesem Krieg wird sich Russland militärisch erst wieder erholen müssen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du wirst von der Organisation Todt zum Straßenbau in die Ukraine eingezogen. Deine Vorgesetzen werden mir regelmäßig über die Fortschritte, was deine Renitenz betrifft, berichten.
    Glücklicherweise bist du weder in der Lage noch in der Situation derart menschenfeindliche Aktionen durchführen zu lassen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber es braucht nun wirklich keine Voreingenommenheit um festzustellen, dass dieser Krieg militärisch eine Niederlage für Russland ist. Glaubst Du wirklich, es ist der Plan der russischen Militärführung gewesen ist über ein Jahr lang in der Ukraine Mann und Material zu verheizen? Sicherlich nicht und so groß das russische Militär und sein Waffenarsenal auch sein mag - dieser Krieg lässt kaum die Möglichkeien offen ihn großartig auszuweiten.
    Wer so eine Behauptung aufstellt ist entweder vollverblendet oder vollverbloedet. Du plapperst die von den westlichen Politikschurken ausgegeben und ueber die Medienschmeissfliegen des westlichen Luegenimperiums verbreiteten Parolen gedankenlos nach wie ein dressierter Papagei. Das geistig mindermittelter Bumsklumpen wie Du und Deinesgleichen ueberhaupt das aktive und passive Wahlrecht eingeraeumt wird und als " muendige Buerger " gelten, ist unfassbar.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Herr Biden betreibt seit über 30 Jahren Krieg. Er war maßgeblich daran beteiligt, den ersten Irakkrieg zu lancieren. Aber hey, sag, kannst du dich hieran erinnern? Wahrscheinlich nicht, oder? Als Herr Nixon mit dem Festnetztelefon (Kabel ) zum Mond telefonieren konnte. Teufelskerle, diese Amis, was?

ich weiß aber was ein Endgerät ist und ich weiß auch dass ein Endgerät an einem Funk hängen kann. Das ist kein Hexenwerk und aus so was simplen schon wieder eine Verschwörung zu bauen ist schon wieder sehr kurios.

Meine Fritzbox hängt an einer winzigen dünnen Leitung mit zwei kleinen Kupferadern. Die geht vom Wohnblock hinaus auf die Straße. Dort steht neuerdings ein Glasfaserverteiler. Ab dort geht es mit glasfaser zu einem Backdingens weiter dann nach Frankfurt und dann in die Welt hinaus und ich könnte dann sogar mit einem Schiff telefonieren oder auch mit einem Flugzeug. Theoretisch zumindest. Sagt die Telekom, die mir wieder was verkaufen will.
    Über diese Leitung läuft der Internetanschluss und oh wunder auch mein Telefon. Das Telefon ist ein DECT-Standard und hängt an der Fritzbox und wenn ich damit telefoniere geht das Signal über Funk an die Fritzbox, dann über die beiden dünnen Drähtchen, über die gleichzeitig auch z.B. die Mediathek läuft und der computer an ist. Funktioniert alles tadellos und sogar mit 100Mbit. Wenn ich jetzt noch ein Glasfaserkabel in die Wohnung legen lassen würde, was die umsonst machen würden, zahlt alles der Freistaat, dann könnte ich locker noch viel schneller in das Netz kommen. Aber dann müssten sie ein Loch in meine frische Renovierung bohren und ich bräuchte eine andere Box. Alles viel aufwand auch wenn es nichts kostet. Nur die Telekom will natürlich wieder höhere Gebühren. Brauch ich nicht.

Dass jemand mit einem Traditionstelefon telefoniert sagt überhaupt nichts aus über die Technik, die hinter dem Kabel steckt. Wie kann man nur so wenig wissen und dann so einen billigen irrglauben haben? Lass dich nicht veräppeln von irgendwelchen Zipfelmützen.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    na ja, im zweiten Weltkrieg hat die rote Armee sich auch verhältnismässig lange in Ostpreußen aufgehalten. Weil es ihr primär um die Zerschlagung
    sämtlichen Mobiliars in den dortigen Städten und Gemeinden ging.
    Ist das so gewesen? Ich glaube eher, dass die Rote Armee in Ostpreußen mit etwas Gegenwehr konfrontiert gewesen ist.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer so eine Behauptung aufstellt ist entweder vollverblendet oder vollverbloedet. Du plapperst die von den westlichen Politikschurken ausgegeben und ueber die Medienschmeissfliegen des westlichen Luegenimperiums verbreiteten Parolen gedankenlos nach wie ein dressierter Papagei. Das geistig mindermittelter Bumsklumpen wie Du und Deinesgleichen ueberhaupt das aktive und passive Wahlrecht eingeraeumt wird und als " muendige Buerger " gelten, ist unfassbar.
    So in aller Deutlichkeit, wollte ich ihm das auch nicht vermitteln.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer